Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die vergleichen die Texturen, die Framerate, die Pop Ups, das Tearing (360 exklusiv bei Crysis 2), sprich alles.

Allein schon die 1,9% Tearing der xbox Version als erwähnenswerten Nachteil darzustellen zeugt schon von Inkompetenz :lol:

Wenn man dann noch bei einen "Tester" einen Killzone Avatar sieht, naja...

Zuletzt bearbeitet:
So Killzone 3 hab ich mittlerweile durch, Crysis 2 zocke ich noch fleißig. Ich muss inzwischen sagen, dass ich noch nie einen schöneren Shooter auf Konsole gesehen habe. Es gibt Stellen im Spiel wo ich nur noch meinen Hut vor Crytek ziehen muss.

Mir hats vor allem das Lighting angetan und einige Effekte. Crysis 2 ist für mich der bisher beste Shooter den ich auf Konsole zocken durfte. Gameplay genial wie Halo, grafisch auf sehr hohem Niveau. Auf der 360 läufts mit einigen Ausnahmen auch flüssig.

Es macht einfach Spaß das Ding zu zocken!

Oh pass auf, gleich kommt ein Experte und will dir erzählen wir schlecht die Framerate doch ist, und dann erst noch Tearing... ;)

Gängige Multititel? Crysis 2 ist der EINZIGE Multitel, der überhaupt mit den großen PS3-Exklusives mithalten kann.

nein sehe ich nicht so.
ich rede aber jetzt vom spielerischen und dem ganzen Paket eben.
finde nicht das ein Killzone zum Beispiel der geilste Egoshooter ist.
GT ist nicht das geilste Rennspiel und Infamous nicht das geilste Open World.

das einzige das man so stehen lassen könnte währe "Uncharted 2 ist das beste Action Adventure".
es sei denn,man zählt ME2 auch zu diesem Genre. dann ist auch da Ebbe.

so wahr das gemeint also abseits jetzt von der Grafik Diskussion.

dont-feed-troll.jpg

was geht ihr noch auf ihn ein? xD

Gängige Multititel? Crysis 2 ist der EINZIGE Multitel, der überhaupt mit den großen PS3-Exklusives mithalten kann.

Ich wusste gar nicht, dass die PS3 nur zwei grosse Exklusivtitel hat. Im Line-Up-Thread sind die Listen immer mindestens 20 Einträge lang. Aber das sind ja nur so die kleinen Exklusivtitel, die sehen natürlich auch nicht besonders gut aus, weil sich die Entwickler bei denen auch nicht richtig Mühe geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine momentane Liste

Shooter:
Killzone 3/Crysis 2
Killzone 1

Action Adventure
Uncharted 2
Castlevania

Rennspiele:
Dirt 2

Open World
Red Dead Redamption
Just Cause 2

kloete halt. hat den kompletten thread zugemüllt. kann man ihn nicht sperren? ausser seinem peinlichen crysis 2 referenz geschreie und paar heucheleien trägt er ja nix zum thema bei und das geht schon die letzten seiten so.

eine auszeit würde allen teilnehmern hier und dem thread glaub ganz gut tun.

Zuletzt bearbeitet:
kloete halt. hat den kompletten thread zugemüllt. kann man ihn nicht sperren? ausser seinem peinlichen crysis 2 referenz geschreie und paar heucheleien trägt er ja nix zum thema bei und das geht schon die letzten seiten so.

Lass Koete in Ruhe, er heißt schließlich nicht Darji...

(Erfolg freigeschaltet: BMW weint !)

Auftrag erfüllt.:cheers:

Gestern ist endlich meine Version von Crysis 2 (XBox 360) gekommen. Hab dann auch gleich mal 2h gespielt.
Ich muss sagen, dass das Spiel so weit verdammt hübsch aussieht, wenn auch ein "Wow"-Effekt bislang ausblieb.
Die berüchtigten Popups und Slowdowns stören mich bisher nicht bzw. sind mir noch nicht aufgefallen.
Störender finde ich da noch eher das rätselhafte KI-Verhalten. In einem peinlichen Moment standen zwei Soldaten aufeinander (kein Witz). In einer anderen Szene beharkten und umkreisten sich zwei Soldaten gegenseitig, wie in einem Ringkampf.
Und immer wieder beobachtet man, wie der Gegner deutlich über dem Boden schwebt.

Also imo fehlt gerade hier doch klar der Feinschliff.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist endlich meine Version von Crysis 2 (XBox 360) gekommen. Hab dann auch gleich mal 2h gespielt.
Ich muss sagen, dass das Spiel so weit verdammt hübsch aussieht, wenn auch ein "Wow"-Effekt bislang ausblieb.
Die berüchtigten Popups und Slowdowns stören mich bisher nicht bzw. sind mir noch nicht aufgefallen.
Störender finde ich da noch eher das rätselhafte KI-Verhalten. In einem peinlichen Moment standen zwei Soldaten aufeinander (kein Witz). In einer anderen Szene beharkten und umkreisten sich zwei Soldaten gegenseitig, wie in einem Ringkampf.
Und immer wieder beobachtet man, wie der Gegner deutlich über dem Boden schwebt.

Also imo fehlt gerade hier doch klar der Feinschliff.

Aber auf jeden Fall der optisch beste Multititel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom