Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hasenauge;3645954 (PS3ler sind an die grafische Referenz-Qualität ja gewöhnt).[/QUOTE schrieb:
bilder_33763.jpg

Ich erspare mir/uns jetzt ein Vergleich mit den Karren in Crysis 2.:kruemel:

Das Ding ist, wie ich schon vor einigen Seiten geschrieben habe, dass es Uncharted 2 genau wie Gears 2 an schöner Beleuchtung fehlt.

What?
Die Beleuchtung von Uncharted 2 ist absolute Spitze, schon der erste Teil hatte eine super Beleuchtung, und dazu geniale Schatteneffekte. Naughty Dog hat zu demThema meines Wissens gar eine Präsentation auf der GDC gehalten, da muss Gears erstmal aufholen ;-)

Boah fuck was für ein Kindergarten hier :rofl3:

Tut mir leid, dass ich das best bewertet UC2 MP Video gewählt habe :nerd:
Ich hätte mir na klar auch die ersten 10 Ergebnisse angucken können, um dann objektiv zu entscheiden welches den besten Eindruck macht :brit:
Und dann wäre auch Hasenauges Video nicht gültig, da es sich hierbei um den Coop handelt. Hat so ziemlich garnichts mit einer normalen MP Map zu tun.

P.S.
Du kannst gerne ein Foto von meiner PS3 + UC2 haben :nix:
Von Gears habe ich sogar ohne zu gucken das erst beste angeklickt, stellt euch mal vor, ohne groß abzuchecken ob es besser aussieht :angst2: :fp: :rofl3:

@Laxi
Nein, nicht wirklich ;) Wollte es aber erwähnt haben. Mit UC2 habe und wollte ich auch gar nicht vergleichen.

@Radelmausi
Ja, nicht war. Hast du nen Smileyfilter drin?

@McBain
Meine Mama auch :)

What?
Die Beleuchtung von Uncharted 2 ist absolute Spitze, schon der erste Teil hatte eine super Beleuchtung, und dazu geniale Schatteneffekte. Naughty Dog hat zu demThema meines Wissens gar eine Präsentation auf der GDC gehalten, da muss Gears erstmal aufholen ;-)

Das Grundgerüst ist auch spitze. Aber imo fehlt es dem ganzen ein wenig an Leuchtkraft und Effekten. An Crysis 2 kommt wohl keiner so schnell ran, aber schieß mal bei UC2 deine Waffe ab und achte auf Gesicht und Umgebung und achte darauf in den Gears 3 Beta Videos.

Oder mal die Dschungelausleuchtung mit Farcry 1 vergleichen, da kann man eine ganze Menge besser machen ;) 09' war das aber sicher noch deutlich über dem Durchschnitt.

Ergebnis der Analyse und des Vergleichs auf Lensoftruth.com zwischen Crysis 2 und Killzone 3:

Conclusion: Although Crysis 2 looks fantastic on both the Xbox 360 and PlayStation 3, the graphics crown still belongs to Guerrilla’s Killzone 3. Not only does Killzone 3 look graphically better, the performance its more stable throughout. That being said, with serious graphical contenders on the horizon such as Battlefield 3 and RAGE, how long can Killzone 3 hold on to the title? We’ll just have to wait and see!

Aber guter Einstand für Crytek.

http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-killzone-3-vs-crysis-2-analysis/2/
Ist LOT eigentlich die einzige Seite die diese beiden Spiele explizit miteinander verglichen hat?
Ah nein, 4P hats ja auch gemacht und beide kommen zum gleichen Ergebnis.
Aber Respekt an Crytek, C2 kann sich wirklich sehen lassen!

LOL

Ich hab die Socom 4 Beta. Ich glaub kaum dass Socom besser aussieht als Gears 3. :ugly: Vor allem das Lightning ist bei Gears 3 diesmal zeitgemäß.
Gears sieht definitiv viel besser aus als Socom. Hab Gears 3 noch nicht gespielt, aber die Socom Beta spielt sich echt super.

wie sie sich über die Grafik vom Gears 3 Multiplayer hermachen.

zu geil.

vielleicht wartet ihr mal auf Gameplay der Kampagne bevor ihr große reden schwingt.

würde ich die einzelnen Multiplayer vergleichen würde ich Gears 3 anhand der vids. aber auch ganz vorne sehen.
Du bist doch derjenige, der direkt Referenz schreit!
Bei Crysis konntest du es garnicht oft genug erwähnen. Und was ist jetzt? LOT hat festgestellt, dass KZ3 doch noch Referenz ist...;)

Ist LOT eigentlich die einzige Seite die diese beiden Spiele explizit miteinander verglichen hat?
Ah nein, 4P hats ja auch gemacht und beide kommen zum gleichen Ergebnis.
Aber Respekt an Crytek, C2 kann sich wirklich sehen lassen!

Gears sieht definitiv viel besser aus als Socom. Hab Gears 3 noch nicht gespielt, aber die Socom Beta spielt sich echt super.

Du bist doch derjenige, der direkt Referenz schreit!
Bei Crysis konntest du es garnicht oft genug erwähnen. Und was ist jetzt? LOT hat festgestellt, dass KZ3 doch noch Referenz ist...;)

lot hat festgestellt.

lot hat Tomaten auf den Augen.

ich habe nur bei Crysis 2 Referenz geschrien und sonnst bei keinem anderen Spiel.

und dazu stehe ich nach wie vor.

Zuletzt bearbeitet:
lot hat festgestellt.

lot hat Tomaten auf den Augen.

ich habe nur bei Crysis 2 Referenz geschrien und sonnst bei keinem anderen Spiel.

und dazu stehe ich nach wie vor.

Crysis ist auch noch grafische Referenz und das auch noch aus dem Deutschenhause nicht aus Amerika oder Japan. Komisch das es bei DE Spielepreisen kein Crysis auftaucht???

von der crysis 2optik kann ich mich kaum satt sehen. einfach nur hammer.
Alles eine Frage der Gewohnheit. Du bist halt mit deiner Box in einer vergleichbaren Situation wie damals die Bürger in der ehemaligen DDR. Die konnten sich z.b. nicht an den Bananen sattessen. Oder wie der Jüngling, der zum ersten mal in seinem Leben eine nackte Frau erblickt und ganz große Augen macht wie der Wolf beim Scheißen, während die PS3ler halt schon viele Bananen und Frauen in ihrem Leben hatten.

Alles eine Frage der Gewohnheit. Du bist halt mit deiner Box in einer vergleichbaren Situation wie damals die Bürger in der ehemaligen DDR. Die konnten sich z.b. nicht an den Bananen sattessen. Oder wie der Jüngling, der zum ersten mal in seinem Leben eine nackte Frau erblickt und ganz große Augen macht wie der Wolf beim Scheißen, während die PS3ler halt schon viele Bananen und Frauen in ihrem Leben hatten.

Dann haben ja alle PC-Gamer den Status alla Chuck Norris. Warum???

Chuck Norris schläft mit einem Mann.

-Das liegt nicht daran das er Schwul ist nein, sondern weil er alle Frauen auf dem Planeten hatte und das zweimal. :)

dein dummes gelapp tut schon in den augen weh.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom