Hasenauge;3645954 (PS3ler sind an die grafische Referenz-Qualität ja gewöhnt).[/QUOTE schrieb:
Ich erspare mir/uns jetzt ein Vergleich mit den Karren in Crysis 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hasenauge;3645954 (PS3ler sind an die grafische Referenz-Qualität ja gewöhnt).[/QUOTE schrieb:
Ich erspare mir/uns jetzt ein Vergleich mit den Karren in Crysis 2.
zwei videos bei tageslicht wären dann auch ein vergleich wert
Das Ding ist, wie ich schon vor einigen Seiten geschrieben habe, dass es Uncharted 2 genau wie Gears 2 an schöner Beleuchtung fehlt.
more like
gears 1 < uc1 > gears 2 <<<<<<<<<<< uc2 > gears 3 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< uc3
What?
Die Beleuchtung von Uncharted 2 ist absolute Spitze, schon der erste Teil hatte eine super Beleuchtung, und dazu geniale Schatteneffekte. Naughty Dog hat zu demThema meines Wissens gar eine Präsentation auf der GDC gehalten, da muss Gears erstmal aufholen ;-)
Ist LOT eigentlich die einzige Seite die diese beiden Spiele explizit miteinander verglichen hat?Ergebnis der Analyse und des Vergleichs auf Lensoftruth.com zwischen Crysis 2 und Killzone 3:
Conclusion: Although Crysis 2 looks fantastic on both the Xbox 360 and PlayStation 3, the graphics crown still belongs to Guerrilla’s Killzone 3. Not only does Killzone 3 look graphically better, the performance its more stable throughout. That being said, with serious graphical contenders on the horizon such as Battlefield 3 and RAGE, how long can Killzone 3 hold on to the title? We’ll just have to wait and see!
Aber guter Einstand für Crytek.
http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-killzone-3-vs-crysis-2-analysis/2/
Gears sieht definitiv viel besser aus als Socom. Hab Gears 3 noch nicht gespielt, aber die Socom Beta spielt sich echt super.LOL
Ich hab die Socom 4 Beta. Ich glaub kaum dass Socom besser aussieht als Gears 3. Vor allem das Lightning ist bei Gears 3 diesmal zeitgemäß.
Du bist doch derjenige, der direkt Referenz schreit!wie sie sich über die Grafik vom Gears 3 Multiplayer hermachen.
zu geil.
vielleicht wartet ihr mal auf Gameplay der Kampagne bevor ihr große reden schwingt.
würde ich die einzelnen Multiplayer vergleichen würde ich Gears 3 anhand der vids. aber auch ganz vorne sehen.
Ist LOT eigentlich die einzige Seite die diese beiden Spiele explizit miteinander verglichen hat?
Ah nein, 4P hats ja auch gemacht und beide kommen zum gleichen Ergebnis.
Aber Respekt an Crytek, C2 kann sich wirklich sehen lassen!
Gears sieht definitiv viel besser aus als Socom. Hab Gears 3 noch nicht gespielt, aber die Socom Beta spielt sich echt super.
Du bist doch derjenige, der direkt Referenz schreit!
Bei Crysis konntest du es garnicht oft genug erwähnen. Und was ist jetzt? LOT hat festgestellt, dass KZ3 doch noch Referenz ist...
lot hat festgestellt.
lot hat Tomaten auf den Augen.
ich habe nur bei Crysis 2 Referenz geschrien und sonnst bei keinem anderen Spiel.
und dazu stehe ich nach wie vor.
lot hat festgestellt.
lot hat Tomaten auf den Augen.
ich habe nur bei Crysis 2 Referenz geschrien und sonnst bei keinem anderen Spiel.
und dazu stehe ich nach wie vor.
Alles eine Frage der Gewohnheit. Du bist halt mit deiner Box in einer vergleichbaren Situation wie damals die Bürger in der ehemaligen DDR. Die konnten sich z.b. nicht an den Bananen sattessen. Oder wie der Jüngling, der zum ersten mal in seinem Leben eine nackte Frau erblickt und ganz große Augen macht wie der Wolf beim Scheißen, während die PS3ler halt schon viele Bananen und Frauen in ihrem Leben hatten.von der crysis 2optik kann ich mich kaum satt sehen. einfach nur hammer.
Alles eine Frage der Gewohnheit. Du bist halt mit deiner Box in einer vergleichbaren Situation wie damals die Bürger in der ehemaligen DDR. Die konnten sich z.b. nicht an den Bananen sattessen. Oder wie der Jüngling, der zum ersten mal in seinem Leben eine nackte Frau erblickt und ganz große Augen macht wie der Wolf beim Scheißen, während die PS3ler halt schon viele Bananen und Frauen in ihrem Leben hatten.
dein dummes gelapp tut schon in den augen weh.Alles eine Frage der Gewohnheit. Du bist halt mit deiner Box in einer vergleichbaren Situation wie damals die Bürger in der ehemaligen DDR. Die konnten sich z.b. nicht an den Bananen sattessen. Oder wie der Jüngling, der zum ersten mal in seinem Leben eine nackte Frau erblickt und ganz große Augen macht wie der Wolf beim Scheißen, während die PS3ler halt schon viele Bananen und Frauen in ihrem Leben hatten.
Tja, die Wahrheit hat halt schon so manchem die Netzhaut verbrannt.dein dummes gelapp tut schon in den augen weh.
Also ich mag das Setting und würde es auch genießen. Aber technisch haut es mich auf dem Video nicht aus den Latschen.Will noch n Spiel miteinbringen, Witcher 2, das sieht sooo geil aus, auch die Atmo und die Musik der Hammer:
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2...ue-Screenshots-Leser-News-von-Prime85-813711/ :o
Also ich mag das Setting und würde es auch genießen. Aber technisch haut es mich auf dem Video nicht aus den Latschen.
Nein, hab ich noch nie. Deshalb kann ich auch nur das Video bewerten.Wohl noch nie Crysis oder Witcher 2 am PC gespielt oder???
das wird dadurch auch nicht wahrerTja, die Wahrheit hat halt schon so manchem die Netzhaut verbrannt.