Lance83
L17: Mentor
Gears 3 ist noch nicht mal draußen Wie soll es da besser aussehen als Uncharted 2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Phantasie der MS-Fanboyhorden sieht es halt besser aus. Das müssen wir akzeptieren.Gears 3 ist noch nicht mal draußen Wie soll es da besser aussehen als Uncharted 2?
In der Phantasie der MS-Fanboyhorden sieht es halt besser aus. Das müssen wir akzeptieren.
Gears 3 ist noch nicht mal draußen Wie soll es da besser aussehen als Uncharted 2?
ja toller vergleich die video der kz3 render haben ne höhere auflösung als die echtzeit render in c2Damit ist die Diskussion zwischen KZ3 und Crysis2 wohl beendet.
lol genau wie gut das sie sonys hier nie uncharted 3 als referenz betitelt haben
selbst killzone 3 wurde hier von den sonys als referenz bennent bevor es erschienen ist und auf einmal durfen das msler nicht mehr???
naja sony logik halt...
Wer bezeichnet hier irgendwas als Referenz? Man kann vielleicht ahnen dass UC3 wieder die Krone tragen wird da der Vorgänger seit 2009 die Krone trägt. Gears 3 wird natürlich auch auf Bombe und auf der 360 auch das Nonplusultra stellen da auch der Vorgänger immer noch mit das Beste auf der Xbox ist.
ach komm als hätte ihr vor erscheinen von kz3 nicht vor referenz geblubert soltest vieleicht die 741 seiten mal durch gehen hier wirst schnell festestellen das games immer schon vor erscheinen als referenz betitelt worden sind selbst in den unzähligen grafikvergleichsthreads die zu sind
aber zu meinen weil es nen ps3 game ist darf man behaubetn es sei referenz aber weil gear kein ps3 game ist darf mans nicht ist blödsinn
entweder alle dürfen kommende games als referenz bezeichnen oder keiner aber diese halben sachen sind fürn arsch
Imo:
Gears 1 < UC1 < Gears 2 < UC2 (estimated)< Gears 3 < UC3
In der Phantasie der MS-Fanboyhorden sieht es halt besser aus. Das müssen wir akzeptieren.
Gears 3 sieht besser aus als UC2. Hiermit festgestellt. Bevor hier wieder das Gewhine gross wird.
das du das von den gammligen youtube vids erkennen kannst :v:
Hallo Rüdiger.Hallo Obno :uglywink:
wie sie sich über die Grafik vom Gears 3 Multiplayer hermachen.
zu geil.
vielleicht wartet ihr mal auf Gameplay der Kampagne bevor ihr große reden schwingt.
würde ich die einzelnen Multiplayer vergleichen würde ich Gears 3 anhand der vids. aber auch ganz vorne sehen.
Gears 1 < UC1 < Gears 2 < UC2 < Gears 3 < UC3
Ich liefere das dann mal für UC2 beta nach:zwei videos bei tageslicht wären dann auch ein vergleich wert
Beides offscreen, beides Beta.
Nur ist ist Gears 3 im Video noch gut doppelt so lange vom Release entfernt wie UC2.