Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in einer woche kommt die beta (für die Bulletstorm Elite), da kann man sich ein bild machen. wenns optisch an den UC2 MP rankommt wäre ich extrem zufrieden, da der Gears MP wohl wieder lange Zeit gezockt wird und das ein riesen sprung gegenüber Teil 2 wäre.

Gears 3 ist noch nicht mal draußen :nix: Wie soll es da besser aussehen als Uncharted 2?

lol genau wie gut das sie sonys hier nie uncharted 3 als referenz betitelt haben :awesome:
selbst killzone 3 wurde hier von den sonys als referenz bennent bevor es erschienen ist und auf einmal durfen das msler nicht mehr???

naja sony logik halt...

Damit ist die Diskussion zwischen KZ3 und Crysis2 wohl beendet.
ja toller vergleich die video der kz3 render haben ne höhere auflösung als die echtzeit render in c2
toller vergleich
warum vergleichen die nicht pixar filme mit andern comic games

Zuletzt bearbeitet:
lol genau wie gut das sie sonys hier nie uncharted 3 als referenz betitelt haben :awesome:
selbst killzone 3 wurde hier von den sonys als referenz bennent bevor es erschienen ist und auf einmal durfen das msler nicht mehr???

naja sony logik halt...

Wer bezeichnet hier irgendwas als Referenz? Man kann vielleicht ahnen dass UC3 wieder die Krone tragen wird da der Vorgänger seit 2009 die Krone trägt. Gears 3 wird natürlich auch auf Bombe und auf der 360 auch das Nonplusultra stellen da auch der Vorgänger immer noch mit das Beste auf der Xbox ist.

Wer bezeichnet hier irgendwas als Referenz? Man kann vielleicht ahnen dass UC3 wieder die Krone tragen wird da der Vorgänger seit 2009 die Krone trägt. Gears 3 wird natürlich auch auf Bombe und auf der 360 auch das Nonplusultra stellen da auch der Vorgänger immer noch mit das Beste auf der Xbox ist.

ach komm als hätte ihr vor erscheinen von kz3 nicht vor referenz geblubert soltest vieleicht die 741 seiten mal durch gehen hier wirst schnell festestellen das games immer schon vor erscheinen als referenz betitelt worden sind selbst in den unzähligen grafikvergleichsthreads die zu sind

aber zu meinen weil es nen ps3 game ist darf man behaubetn es sei referenz aber weil gear kein ps3 game ist darf mans nicht ist blödsinn
entweder alle dürfen kommende games als referenz bezeichnen oder keiner aber diese halben sachen sind fürn arsch

ach komm als hätte ihr vor erscheinen von kz3 nicht vor referenz geblubert soltest vieleicht die 741 seiten mal durch gehen hier wirst schnell festestellen das games immer schon vor erscheinen als referenz betitelt worden sind selbst in den unzähligen grafikvergleichsthreads die zu sind

aber zu meinen weil es nen ps3 game ist darf man behaubetn es sei referenz aber weil gear kein ps3 game ist darf mans nicht ist blödsinn
entweder alle dürfen kommende games als referenz bezeichnen oder keiner aber diese halben sachen sind fürn arsch

Na bezeichne halt Gears 3 als Referenz. Genauso wie Crysis 2. Bis halt wieder die Analysen kommen. :nix:

Und jetzt wieder mal nen Gang runter schalten. Danke. Der Thread ist eigentlich gerade ruhig geworden.

Imo:

Gears 1 < UC1 < Gears 2 < UC2 (estimated)< Gears 3 < UC3

Edit für Heulsusen die kein Youtube haben.
Eine Frage stellt sich mir dann doch. Wieso kann Gears 3 nicht besser aussehen als UC2 weil es noch nicht draußen ist und wieso kann UC3, obwohl es gut 20x so wenig Material gibt? :hmm2:

In der Phantasie der MS-Fanboyhorden sieht es halt besser aus. Das müssen wir akzeptieren.:-)

Hallo Obno :uglywink:

wie sie sich über die Grafik vom Gears 3 Multiplayer hermachen.

zu geil.

vielleicht wartet ihr mal auf Gameplay der Kampagne bevor ihr große reden schwingt.

würde ich die einzelnen Multiplayer vergleichen würde ich Gears 3 anhand der vids. aber auch ganz vorne sehen.

Das Ding ist, wie ich schon vor einigen Seiten geschrieben habe, dass es Uncharted 2 genau wie Gears 2 an schöner Beleuchtung fehlt.
Diese hat Gears 3 nun (UC3 hoffentlich auch) + subjektiv schönere Vegetation wenn man nicht im Dschungel ist + objektiv größere Vegetationsdichte wie man z.B. am Gras erkennen kann.

Dann wird es die "evolutions"bedingten leicht besseren Texturen geben (sofern man nicht bei GG vorbei schaut ;) ).

Hinzu kommen dann noch die besseren Effekte die man auch in den vielen on- und offscreen Videos von Gears 3 entdecken kann.

Wenn man dann noch beachtet das es der Multiplayer ist und gerade Gears der SP schon immer deutlich besser aussah (dennoch wäre es schön wenn man diesmal auf eine ähnliche Ebene kommt), kann ich für mich sagen das Gears 3 den mindestens ebenbürtigen und vielleicht auch besseren Eindruck macht/machen wird.

Um mal einen schönen Vergleich aufzustellen:

[video=youtube;0p4uxt9iUHo]http://www.youtube.com/watch?v=0p4uxt9iUHo[/video]
[video=youtube;LD0gliateKE]http://www.youtube.com/watch?v=LD0gliateKE[/video]

Beides offscreen, beides Beta.
Nur ist ist Gears 3 im Video noch gut doppelt so lange vom Release entfernt wie UC2.

zwei videos bei tageslicht wären dann auch ein vergleich wert :fp:

Beides offscreen, beides Beta.
Nur ist ist Gears 3 im Video noch gut doppelt so lange vom Release entfernt wie UC2.

du glaubst doch nicht wirklich dass sich bei gears noch optisch groß was tut, epic hat doch selber gesagt dass man die zusätzliche zeit nur noch für feintuning nutzt.

der uc2 MP sieht optisch imo deutlich besser aus als bei gears 2 (da ist der unterschied im SP wesentlich geringer). Sollte der gears 3 MP auf dem selben Niveau landen kann man schon von einer extremen Steigerung im MP sprechen (viel größer als von gears 1 -> gears 2) und mehr erwarte ich eigentlich auch nicht, da bleib ich realistisch.

dass epic das gefälle zwischen MP und SP deutlich reduzieren will haben sie oft genug gesagt und es macht sich in den Videos auch bemerkbar, die Maps wirken wesentlich lebendiger (staub, flaggen, lichteffekte). bei gears 2 hat sich auf den meisten Maps kein Pixel bewegt, der inbegriff von steril.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom