Lance83
L17: Mentor
Vor allem gilt eine Regel halt immer: Optik > Physik.
Little Big Planet 2 widerlegt aber sehr eindrucksvoll diese These. Oder seinerzeit Half Life 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem gilt eine Regel halt immer: Optik > Physik.
So, alle Fanboys müssen jetzt mal eben ganz doll stark sein, denn die neue Grafikreferenz kommt von einem Indie-Studio mit 9 Leuten.
[video=youtube;udEAEARD-Fo]http://www.youtube.com/watch?v=udEAEARD-Fo&feature=player_embedded#at=89[/video]
Was zur Hölle ist DAS???Ich WILL das!! :nerd:
ja bin auch umheimlich heiß drauf
für nen download ziemlich atemberaubend. auserdem welches spiel mit mechas kann schlecht sein
Iron Soldier.
Ich muss schon sagen, Respekt Crytek. Für ihr erstes Konsolenwerk ist das teilweise schon ein absolutes Bombast-Feuerwerk. Ich zocks auf der 360 und hatte einige Aha-Momente. Parallel zocke ich Killzone 3 und ich finde beide grafisch auf Augenhöhe, Killzone 3 und Crysis 2 haben aber völlig unterschiedliche Settings und sind daher nicht wirklich zu vergleichen. Killzone ist eher düster, läuft ingesamt gesehen runder. Crysis trumpft beim Lighting auf, einige Effekte habe ich so noch nicht gesehen. Von der Präsentation, vor allem audiotechnisch schlägt C2 K3 deutlich. Es wirkt alles so dermaßen durchgestyled und abgefahren in diesem New York Setting.
Abseits der Grafik ist C2 der bessere Shooter. Der Fun-Faktor bei C2 ist um einiges höher als bei K3, was mich teilweise tierisch gelangweilt hat. Das Core-Gameplay ist wertiger und der Shooter-Part ist fast perfekt. Die Steuerung ist ebenfalls besser, C2 spielt sich ähnlich gut wie Halo 3/Reach.
P.S.: Dafür macht bei K3 die KI den besseren Eindruck!
hab mir mal nen vid angeschaut, es sieht so schlecht aus, das es schon wieder cool ist
Das war es doch von Anfang an.red faction....dieses forum ist wohl jetzt komplett fürn arsch
red faction....dieses forum ist wohl jetzt komplett fürn arsch
Bild 1,2 und 4 sehen gut aus. Bild 3 erinnert eher an vergangene Zeiten
Das war es doch von Anfang an.
Zumindest hatten sich damals nicht alle so lieb wie jetzt und wussten auch was das Thema ist (U2 natürlich!). Damals hat sich auch keiner getraut mit sowas wie Red Fection anzukommen.
BMW hat recht, hier kann man jetzt zu machen.
du meinst der sinn des threads ist über u2 zu diskutieren wieviel referenz es wirklich ist ?
@ kloete.
nein das spiel kenne ich leider nicht, aber macht was her Oo