Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss schon sagen, Respekt Crytek. Für ihr erstes Konsolenwerk ist das teilweise schon ein absolutes Bombast-Feuerwerk. Ich zocks auf der 360 und hatte einige Aha-Momente. Parallel zocke ich Killzone 3 und ich finde beide grafisch auf Augenhöhe, Killzone 3 und Crysis 2 haben aber völlig unterschiedliche Settings und sind daher nicht wirklich zu vergleichen. Killzone ist eher düster, läuft ingesamt gesehen runder. Crysis trumpft beim Lighting auf, einige Effekte habe ich so noch nicht gesehen. Von der Präsentation, vor allem audiotechnisch schlägt C2 K3 deutlich. Es wirkt alles so dermaßen durchgestyled und abgefahren in diesem New York Setting. :)

Abseits der Grafik ist C2 der bessere Shooter. Der Fun-Faktor bei C2 ist um einiges höher als bei K3, was mich teilweise tierisch gelangweilt hat. Das Core-Gameplay ist wertiger und der Shooter-Part ist fast perfekt. Die Steuerung ist ebenfalls besser, C2 spielt sich ähnlich gut wie Halo 3/Reach. ;)

P.S.: Dafür macht bei K3 die KI den besseren Eindruck!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn viele auf UC2 abgehen, was ich verstehen kann.

Wieso sehen die Augen wie ne Mischung aus Glas und 90er Anime aus?

Man kann das eh alles schlecht beurteilen.
UC kann mit Animationen auftrumpfen, weil sowas in Adventures einfach wichtig ist, Crysis 2 mit weitläufigeren Arealen, Killzone 3 mit Action ohne Ende...

Wie wäre es mit:

Es gibt keine Referenz. Es gibt zu viele subjektive Parameter, auch bei Grafik und welche Konsole technisch überlegen ist, ist auch eine langwierige Diskussion.
Bessere Multititel da, bessere Exclusives hier... Wenn Multititel kacke aussehen sind "Entwickler" schuld, wenn UC2 super aussieht ist es widerrum eindeutiger Beweis dafür das die PS3 alles pwned etc.

Is doch echt leidig. Gute Grafik gibts überall, außer auf der Wii, aber gut Super Mario Galaxy HD und alle Entwicklerstudios der Welt hätten freiwillig geschlossen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also Uncharted 2 ist nicht referenz weil die augen dich mit Lexxil-kun <3 ansprechen?

Ich muss schon sagen, Respekt Crytek. Für ihr erstes Konsolenwerk ist das teilweise schon ein absolutes Bombast-Feuerwerk. Ich zocks auf der 360 und hatte einige Aha-Momente. Parallel zocke ich Killzone 3 und ich finde beide grafisch auf Augenhöhe, Killzone 3 und Crysis 2 haben aber völlig unterschiedliche Settings und sind daher nicht wirklich zu vergleichen. Killzone ist eher düster, läuft ingesamt gesehen runder. Crysis trumpft beim Lighting auf, einige Effekte habe ich so noch nicht gesehen. Von der Präsentation, vor allem audiotechnisch schlägt C2 K3 deutlich. Es wirkt alles so dermaßen durchgestyled und abgefahren in diesem New York Setting. :)

Abseits der Grafik ist C2 der bessere Shooter. Der Fun-Faktor bei C2 ist um einiges höher als bei K3, was mich teilweise tierisch gelangweilt hat. Das Core-Gameplay ist wertiger und der Shooter-Part ist fast perfekt. Die Steuerung ist ebenfalls besser, C2 spielt sich ähnlich gut wie Halo 3/Reach. ;)

P.S.: Dafür macht bei K3 die KI den besseren Eindruck!

Deckt sich absolut mit meiner Meinung :goodwork:

hab mir mal nen vid angeschaut, es sieht so schlecht aus, das es schon wieder cool ist ;)

habs damals gespielt und hab verzweifelt versucht etwas gutes daran zu finden.

so ist das oft mit Mech Games. gibt nicht wirklich viele gute.

sagt dir das hier was?

[video=youtube;fhLlq2Pyiy0]http://www.youtube.com/watch?v=fhLlq2Pyiy0[/video]

das wahr ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Red Faction:

image_red_faction_guerrilla-15277-1554_0001.jpg

image_red_faction_guerrilla-15277-1554_0009.jpg

image_red_faction_guerrilla-15277-1554_0005.jpg

image_red_faction_armageddon-14519-2045_0013.jpg

Zumindest hatten sich damals nicht alle so lieb wie jetzt und wussten auch was das Thema ist (U2 natürlich!). Damals hat sich auch keiner getraut mit sowas wie Red Fection anzukommen.
BMW hat recht, hier kann man jetzt zu machen.

du meinst der sinn des threads ist über u2 zu diskutieren wieviel referenz es wirklich ist ? :ugly:

@ kloete.

nein das spiel kenne ich leider nicht, aber macht was her Oo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom