Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ein Halo 1 Remake kommt kann dieser Fred geschlossen werden, denn wie selbst Hasenauge weiß, hat Halo 1 damals grafische Maßstäbe gesetzt.

Quelle: trolllogics.com

:v:

Alles eine Frage der Gewohnheit. Du bist halt mit deiner Box in einer vergleichbaren Situation wie damals die Bürger in der ehemaligen DDR. Die konnten sich z.b. nicht an den Bananen sattessen. Oder wie der Jüngling, der zum ersten mal in seinem Leben eine nackte Frau erblickt und ganz große Augen macht wie der Wolf beim Scheißen, während die PS3ler halt schon viele Bananen und Frauen in ihrem Leben hatten.

herrlich ich liebe deine vergleiche :D:goodwork:

Bezweifle ich aber ganz stark ;) Ich habe kein anderes Spiel komplett zweimal durchgespielt, aber Halo 1-3 habe ich jeweils mind. 5-10 mal durchgespielt, weil es einfach nur Epic ist :o
spricht nicht für die spiele, die du bisher besessen hast.
genauso wenig wie deine bestenliste in der signatur :)

Ich habe eben nicht die Zeit jeden Titel häufiger durchzuspielen, aber Halo ist halt ne Ausnahme, da es FÜR MICH in einer anderen Liga spielt ;)

Und zu meiner Signatur: Was soll daran falsch sein? Wie kann meine subjektive Meinung falsch sein?

So Killzone 3 hab ich mittlerweile durch, Crysis 2 zocke ich noch fleißig. Ich muss inzwischen sagen, dass ich noch nie einen schöneren Shooter auf Konsole gesehen habe. Es gibt Stellen im Spiel wo ich nur noch meinen Hut vor Crytek ziehen muss.

Mir hats vor allem das Lighting angetan und einige Effekte. Crysis 2 ist für mich der bisher beste Shooter den ich auf Konsole zocken durfte. Gameplay genial wie Halo, grafisch auf sehr hohem Niveau. Auf der 360 läufts mit einigen Ausnahmen auch flüssig.

Es macht einfach Spaß das Ding zu zocken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom