Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was weiss ich,is doch eh n PR shot,wahrscheinlich ist der helghast nur per photoshop reinkopiert wurden...das ist aber trotzdem jämmerlich hier nach den kleinsten mängeln zu suchen nur um das spiel schlecht zu reden,selbst wenn sie beim lighting tricksen,es muss gut aussehen,nicht 100%ig physikalisch korrekt sein
toll wir reden hier von grafik . andere entwickler geben sich mühe die schatten korrekt darzustellen und hier wird mit billigen mitteln getrickt. aber wie gesagt es ist nur eine vemutung zum release weiß ich mehr.

Scheiße sieht KZ2 gut aus. Langsam kann ich den Hype verstehen.. Ich freu mich! :o

Hier gibts doch Schatten?

screenshot002_211233.jpg

Ihr regt euch über diesen Schatten auf und wisst überhaupt nicht wo der herkommen könnte!? Also langsam übertreiben es hier einige. Aufgemalt ist der sicherlich nicht, wie würde das denn bei Bewegung aussehen!? :-? Ne, echt brachial was man da sieht. Wie siehts eigentlich mit AA? Nutzt KZ2 AA?

Killzone 2 wird eh nicht so brachial wie alle anderen erwarten. Nennt mich ruhig Idiot oder sonst was, aber letztendlich sind Sony Games immer anders.

eher Hater auf hatertränen^^

Ne Ahnung wie QXAA funktioniert? Nicht?! Dacht ich's mir! Dann leg ich dir mal diesen 3dcenter Artikel ans Herz -> KLICK

[...]Eine Kante, die genau im 90° Winkel liegt, kann mit 2x Anti-Aliasing ohne Quincunx entweder geglättet werden, oder eben nicht. Beim 2x Raster spielt die Farbe entweder zur 50% mit in die Randpixel oder komplett zu 100%. Mit Quincunx sind scharfe Ränder grundsätzlich nicht mehr möglich.[...]

[...]Multisampling Anti-Aliasing, also reine Kantenglättung, lohnt deshalb, weil sich dank anisotropen Filter schön scharfe Texturen darstellen lassen. Quincunx-Anti-Aliasing macht dies nachträglich wieder unscharf. Das kann im eigentlichen nicht Sinn einer bildqualitätverbessernden Maßnahme sein.[...]

Und dann kommt noch die Skalierung auf 1080p hinzu, da kannst du dir die ganze Sache vielleicht ausmalen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur eins.

Laut reviewern und anderen Leuten aus dem Gaf die die retailversion schon spielen, ist es das "cleaniest" Spiel was es bisher gibt. Und ich glaube kaum, dass die alle nur einen 720P TV haben^^

Das es das bestausehendste Spiel ist muss ich ja nicht noch extra erwähnen.

Aber versuch nur weiter dinge zufinden, die vielelciht schlecht an dem Spiel sind. Irgendwie muss man seinen hass ja bis aufs letzte verteidigen :P

Aber versuch nur weiter dinge zufinden, die vielelciht schlecht an dem Spiel sind. Irgendwie muss man seinen hass ja bis aufs letzte verteidigen :P

Die einzigen die "Hass" schüren sind doch die Sonys mit ihrem dummen und kindischen Hater geschrei! Ich hab KillZone2 als best aussehendes Spiel gewählt aber desswegen muss ich scheisse trotzdem nicht schön reden. QXAA ist nun mal schrott, da ändert dein hater geblubber auch nichts dran.
Und der einzige der scheinbar irgendwas verteidigen muss bist du anders kann ich's mit echt nicht erklären.

was weiss ich,is doch eh n PR shot,wahrscheinlich ist der helghast nur per photoshop reinkopiert wurden...das ist aber trotzdem jämmerlich hier nach den kleinsten mängeln zu suchen nur um das spiel schlecht zu reden,selbst wenn sie beim lighting tricksen,es muss gut aussehen,nicht 100%ig physikalisch korrekt sein
naja, wenn man schon groß rumprollt das mal Realtime Raytracing hat und dann sowas sieht :rolleyes:

screenshot001_211233.jpg

So geil der Screen auch ausschaut ... Erkläre mir mal bitte Jemand die Schatten und von welocher Lichtquelle die stammen sollen :oops: Kann ja nur sein, dass rechts irgendwo noch eine ist - allerdings wirft dann der Charakter ja gar keinen Schatten ...

*EDIT*
Ach, soll glaube ich der Schatten vom Draht da um der Lampe oben sein? Oder hinterm dem Helghast? Irgendwie wirkt das aufjedenfall ziemlich komisch.

Hier nochn paar weitere neue und schöne Bilder.
Naja denek mal, das sie beim MP doch etwas sparen mussten^^

Sieht doch ein, dass in KZ2 alles gecriptet wird...einfach alles.

Ihr redet hier von unglaublicher Dynamik, das ganze ist ne Totalverarschung.

jaja, und geschossen wird per quicktime event.

hör doch bloss mal auf fachzusimplen cortana,
kommt immer nur unsinn dabei heraus.

Irgendwie hat mich der Killzone 2 Hype angesteckt, werde mir wohl das Bundle kaufen mit PS3.
Grafisch find ich es bombe, wobei ich bis jetzt nicht weis wie KI ist.

Ganz ehrlich ich finde Skripten gut es sind wie beim film halt Regie Anweisungen und eine gute Inszenierung finde ich wichtig den stell sich einer vor der Regisseur bei einem film würde sagen "So macht mal alles impro ich bin am Kaffee stand viel spass noch beim drehen"

cortana mal wieder seine meinung gewechselt! oh welch ein wunder. du kommst mir wie ein 16 jähriger vor, der nicht weiss was er will.

ps. ich rate auf eine lichtquelle hinter der treppe. man müsste die scene aber selbst spielen um es mit sicherheit sagen zu können.

Ganz ehrlich ich finde Skripten gut es sind wie beim film halt Regie Anweisungen und eine gute Inszenierung finde ich wichtig den stell sich einer vor der Regisseur bei einem film würde sagen "So macht mal alles impro ich bin am Kaffee stand viel spass noch beim drehen"
im grunde nix dagegen einzuwenden aber verkommt das spiel dann nicht zu maximal einmal durchspielen und dann weg ? kann man doch in höheren schierigkeitsgraden sich einfach die positionen der gegner merken. um das es nicht zu einfach zumachen, spendiert GC den helghast einfach eine 1m dicke fettschicht die erst mit einen magazin durchsprochen werden kann. ne toll ist dies nicht wirklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom