Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. ich finde Alan Wake sieht aus wie ein gute PC Spiel, aber auch nicht mehr und nicht weniger. HR bietet da schon deutlich mehr. Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso mal hier Alan Wake so hyped.. Es klingt gut, interessant, sieht ordentlich aus.. aber ne technische referenz ist es sicherlich nicht. Vorallem frag ich mich wieviel auf so ne DVD passt..
Weil es Remedy ist? Hast du Max Payne gespielt?Hmm.. ich finde Alan Wake sieht aus wie ein gute PC Spiel, aber auch nicht mehr und nicht weniger. HR bietet da schon deutlich mehr. Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso mal hier Alan Wake so hyped.. Es klingt gut, interessant, sieht ordentlich aus.. aber ne technische referenz ist es sicherlich nicht. Vorallem frag ich mich wieviel auf so ne DVD passt..
Weil es Remedy ist? Hast du Max Payne gespielt?
Wenn du nur einen FUNKEN Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass ne DVD dicke reicht. Sieh dir Crysis an...wieso haben so viele hochaufgelöste Texturen Platz?
Ja es wird OpenWorld und Referenzgrafik wirds sicher nicht haben, auch Heavy Rain nicht.Das mit mehreren DVDS glaube ich aber auch nicht. Das wäre ja übel bei einem Open World game (wenn es überhaupt eins wird)^^
das letzte video von AW ist von 2007...Hmm.. ich finde Alan Wake sieht aus wie ein gute PC Spiel, aber auch nicht mehr und nicht weniger. HR bietet da schon deutlich mehr. Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso mal hier Alan Wake so hyped.. Es klingt gut, interessant, sieht ordentlich aus.. aber ne technische referenz ist es sicherlich nicht. Vorallem frag ich mich wieviel auf so ne DVD passt..
1. Guerilla = Grafikgötterdas letzte video von AW ist von 2007...
und das eine bild von letztem jahr ist wirklich net aussagekräftig genug um sich ein bild über die grafik machen zu können.
KZ2 hat sich die grafik doch auch von jahr zu jahr gesteigert, wieso sollte das Remedy net gelingen?
Halo2, Riddick, God of War 2 etc. sahen alle viel besser aus als KZ1, weiter?1. Guerilla = Grafikgötter
Halo2, Riddick, God of War 2 etc. sahen alle viel besser aus als KZ1, weiter?
Was hat Halo3 denn bitte mit Alan Wake und KZ2 zu tun? :-?Wir sind ne Gen weiter und Halo3 sieht mies aus.
Was hat Halo3 denn bitte mit Alan Wake und KZ2 zu tun? :-?
2. Mehr Budget
Ich wollte damit nur sagen, dass in der letzten Gen andere Studios Götter waren und sich Guerilla erst beweisen muss.Was haben Riddick,God of war2 und Halo2 mit ALan Wait zu tun?
1. "Götter" würd ich GG net nennen nach so nem vorgänger1. Guerilla = Grafikgötter
2. Mehr Budget
3. erscheint nicht auf der PS3![]()
576 KByte (Hungary)
Killzone 2 review
Graphics: 5 (out of 5)
Playability: 5 (out of 5)
Lasting Appeal: 4 (out of 5)
Music / sounds: 5 (out of 5)
Overall: 9.7 (out of 10)
"Killzone 2 is one of the most gorgeous and atmospheric FPS ever released, surprassing easily everything the PS3 has to offer. It's easily one of the best games of 2009. What will happen with the franchise in the future? We hope that it will be successful, reaching heights of happines never reached before and bringing a real conclusion to the unfinished saga. When and how it will happen? Only God knows - he likes to be called Guerilla Games nowdays"