RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Sieht so aus als würde Sony dieses Jahr alles und jeden zerfetzten. Die X360 hat kein einziges Game in der Pipeline, das technisch und grafisch mit irgenendnem PS3 Titel mithalten könnte. U2 und K2 sehen jetzt schon so verdammt gut aus, HR so wieso klar und InFamous sieht super aus. Bin echt auf R&C2 gespannt. Wenn Ins. weiter solche Fortschritte macht, dann kann mans ich in etwa vorstellen, wie R&C2 am Ende aussehen wird.
Bin echt auf MAG gespannt. 256 User...wie sieht wohl das Game am Ende aus. Und GoW III sah jetzt nicht super gut aus, wird aber wohl alles weghauen. Wird einfach so sein.
BioWare, Team Ninja und R@D sind mom sehr mit der PS3 beschäftigt. Bei BioWare liegt die PS3 wohl an erster Position. Dann der Rest. Beim Team Ninja scheint das nicht ganz anders zu sein (mind. 3 Gams sind ja bei denen in der Mache).
Heftig finde ich nur, dass SE und Namco so Anti PS3 einegstellt sind.
Sony sollte endlich Geld fließen lassen und die 3rd Parties kaufen.
Bin echt auf MAG gespannt. 256 User...wie sieht wohl das Game am Ende aus. Und GoW III sah jetzt nicht super gut aus, wird aber wohl alles weghauen. Wird einfach so sein.
BioWare, Team Ninja und R@D sind mom sehr mit der PS3 beschäftigt. Bei BioWare liegt die PS3 wohl an erster Position. Dann der Rest. Beim Team Ninja scheint das nicht ganz anders zu sein (mind. 3 Gams sind ja bei denen in der Mache).
Heftig finde ich nur, dass SE und Namco so Anti PS3 einegstellt sind.
Sony sollte endlich Geld fließen lassen und die 3rd Parties kaufen.