Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht so aus als würde Sony dieses Jahr alles und jeden zerfetzten. Die X360 hat kein einziges Game in der Pipeline, das technisch und grafisch mit irgenendnem PS3 Titel mithalten könnte. U2 und K2 sehen jetzt schon so verdammt gut aus, HR so wieso klar und InFamous sieht super aus. Bin echt auf R&C2 gespannt. Wenn Ins. weiter solche Fortschritte macht, dann kann mans ich in etwa vorstellen, wie R&C2 am Ende aussehen wird.

Bin echt auf MAG gespannt. 256 User...wie sieht wohl das Game am Ende aus. Und GoW III sah jetzt nicht super gut aus, wird aber wohl alles weghauen. Wird einfach so sein.

BioWare, Team Ninja und R@D sind mom sehr mit der PS3 beschäftigt. Bei BioWare liegt die PS3 wohl an erster Position. Dann der Rest. Beim Team Ninja scheint das nicht ganz anders zu sein (mind. 3 Gams sind ja bei denen in der Mache).

Heftig finde ich nur, dass SE und Namco so Anti PS3 einegstellt sind.

Sony sollte endlich Geld fließen lassen und die 3rd Parties kaufen.

Auch wenn er Recht oder Unrecht hat, PCs haben hier nichts verloren.

Ich glaube auch das Alan Wake am schönsten aussehen wird , nur weil manche die grafik anhand eines 07 trailers runtermachen hat das geblubber überhaupt keine aussagekraft weil die grafik sich immer weiter bei den titel von Remedy entwickelt hat

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke das:

Killzone 2
Uncharted 2
God of war 3
Und Heavy Rain (Warum ist das da eigentlich nicht aufgelistet?)

Es unter sich ausmachen werden was mich persönlich sehr überrascht das es nur noch PS3 Tietel sind die in meinen Augen changsen auf den Titel haben. Das Hätte ich letztes Jahr um diese zeit niemals gedacht.

Also ich denke das:

Killzone 2
Uncharted 2
God of war 3
Und Heavy Rain (Warum ist das da eigentlich nicht aufgelistet?)

Es unter sich ausmachen werden was mich persönlich sehr überrascht das es nur noch PS3 Tietel sind die in meinen Augen changsen auf den Titel haben. Das Hätte ich letztes Jahr um diese zeit niemals gedacht.
Ich denke, dass GOW3 und Drake2 die grafisch besten Spiele sein werden.

In Heavy Rain ist ALLES gescriptet, nichts ist da Echtzeit...da kannste gleich nen 10h Rendertrailer mitzählen.

Ich denke, dass GOW3 und Drake2 die grafisch besten Spiele sein werden.

In Heavy Rain ist ALLES gescriptet, nichts ist da Echtzeit...da kannste gleich nen 10h Rendertrailer mitzählen.

Das Prinzip war bei Fahrenheit nicht viel anders, hat es deswegen eine Megabombast Grafik auf der PS2 habt?

Diesmal wirds anders aussehen, daran glaube ich ^^

Das es anderes als Fahrenheit aussehen wird, ist klar, ich wollte nur drauf hinweisen das es nicht so aussieht wie es aussieht weil es so ist wie es ist.....................sonst wäre Fahrenheit wohl auch über die Durschnittsoptik hinausgekommen ;-)

Das es anderes als Fahrenheit aussehen wird, ist klar, ich wollte nur drauf hinweisen das es nicht so aussieht wie es aussieht weil es so ist wie es ist.....................sonst wäre Fahrenheit wohl auch über die Durschnittsoptik hinausgekommen ;-)

Für Cortana musst du dich das nächste mal etwas klarer ausdrücken, wenn du nicht alles doppelt schreiben willst ;-) .

Wieso unterschätzt ihr alle HR? Denkt ihr es wird schlechter als ein Alan Wake aussehen? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom