Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur schlauchspiele bzw spiele wo nix los ist und einen bewegungsfreiraum von 10m² können grafische referenz werden. open world spiele reichen einigen herrschaften nicht

nur schlauchspiele bzw spiele wo nix los ist und einen bewegungsfreiraum von 10m² können grafische referenz werden. open world spiele reichen einigen herrschaften nicht

hast du mal far cry 2 gesehen?das schlachtet alan wake (welches grad mal so gut aussieht wie half life 2,nur halt als open world)

sry kann ich nicht bestätigen. und ich hab es auch durchgespielt

Sorry, aber PDZ ist ein Titel der dadurch quasi unspielbar ist. Wenn man hier kein Tearing gesehen hat, und keine Ruckler bei der gefühlten Framerate von 10 FPS, dann merkt man absolut nichts mehr. Kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen, bei dem Titel, da stellt sich eigentlich nicht die Frage obs einem auffällt oder nicht, es ist einfach ZU deutlich.

nagut, dann glaub ich lieber der objektiven aussage eines multiplatform gamers als nem bericht der bestimmt von nem ps3 fanboy verfasst wurde!;-)
hate nur auf meine Kosen. Mein Bro hat sich endlich eine Ps3 geleistet. Da er ja zur Familie' gehört kann ich mich nun als richtigen Multi Gamer bezeichnen. Keine Angst Kill Zone 2 bekommt nun erst recht sein Fett weg. Motor Storm und LBP hat er ja schon. Nurn brauch ich nur noch Zeit

Das wird ein Spaß

Sorry, aber PDZ ist ein Titel der dadurch quasi unspielbar ist. Wenn man hier kein Tearing gesehen hat, und keine Ruckler bei der gefühlten Framerate von 10 FPS, dann merkt man absolut nichts mehr. Kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen, bei dem Titel, da stellt sich eigentlich nicht die Frage obs einem auffällt oder nicht, es ist einfach ZU deutlich.
ich habe Es hier welche Stelle soll extrem sein?

ich habe Es hier welche Stelle soll extrem sein?

ALLE! Es ist ne komplette Zumutung!

Hier mal ein CW Review:

Und da die Kinderkrankheiten schon hier deutlich werden, beginnen wir genau damit: Tearing. Ohja, Tearing! Ihr kennt das auch: Während man sich dreht, zerreißt das Bild horizontal und unschöne Linien flackern über das Bild. Ein bekannter Effekt, der bei Perfect Dark aber leider ständig auftritt und viele Abschnitte unschön präsentiert. Auch gerät das Spiel gerne mal ins stocken und hat nicht selten mit Clipping Problemen zu kämpfen.

http://www.consolewars.de/reviews/296/perfect_dark_zero/?sid=25

Naja PDZ hat schon mit Tearing zu kampfen, aber unspielbar ist es bei weitem nicht. Gibt genügend andere Spiele die in dieser Gen mit Tearing Probleme haben.

Zum Thema - von den Eindrücken aus den Videos und Bildern, sieht für mich vom Gesamtpaket her KZ2 am beeindruckensten aus.

ist echt schwer, da viele der genannten echt gut aussehen, würd mal auf uncharted 2 setzen, wobei man es jetzt noch nicht sagen kann.

Hab zwar keine Box mehr, aber mir ist auch nichts aufgefallen, Zocker sollte mal zum Fanboy...ähhhm Augenarzt!

Ich denke ihr solltet mal besser zum Augenarzt, oder haben die ganzen Reviewer auch Augenprobleme? Naja, ist aber nichts neues, dass hier einige deutliche Wahrnehmungsschwierigkeiten haben.

Zuletzt bearbeitet:
ok tearing ist etwas vorhanden aber unspielbar noch lange nicht .bei metacritics hat es immerhin ca. 80%.

dass zocker diesbezüglich ein sehr sehr sensibler mensch ist, sollte dir aufgefallen sein ;) seine definition von unspielbar ist nicht ganz representativ, würde ich mal sagen ^^.
ich freue mich auf deine reviews von lbp, motorstorm und killzone2 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom