Alan Wake wird das bestaussehndste Spiel 2009
nichtmal auf dem pc
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur schlauchspiele bzw spiele wo nix los ist und einen bewegungsfreiraum von 10m² können grafische referenz werden. open world spiele reichen einigen herrschaften nicht
ruckeln zuckeln musst der 360 mehr mehr saft geben. hatte nix dergleichen.
Was gibt's Negatives? Zum einen das bereits erwähnte "Tearing" (der Screen teilt sich durch eine Linie in der Mitte und wird kurzzeitig verzerrt angezeigt) und das an einigen hektischen Stellen auftretende Ruckeln.
nagut, dann glaub ich lieber der objektiven aussage eines multiplatform gamers als nem bericht der bestimmt von nem ps3 fanboy verfasst wurde!;-)sry kann ich nicht bestätigen. und ich hab es auch durchgespielt
sry kann ich nicht bestätigen. und ich hab es auch durchgespielt
hate nur auf meine Kosen. Mein Bro hat sich endlich eine Ps3 geleistet. Da er ja zur Familie' gehört kann ich mich nun als richtigen Multi Gamer bezeichnen. Keine Angst Kill Zone 2 bekommt nun erst recht sein Fett weg. Motor Storm und LBP hat er ja schon. Nurn brauch ich nur noch Zeitnagut, dann glaub ich lieber der objektiven aussage eines multiplatform gamers als nem bericht der bestimmt von nem ps3 fanboy verfasst wurde!;-)
ich habe Es hier welche Stelle soll extrem sein?Sorry, aber PDZ ist ein Titel der dadurch quasi unspielbar ist. Wenn man hier kein Tearing gesehen hat, und keine Ruckler bei der gefühlten Framerate von 10 FPS, dann merkt man absolut nichts mehr. Kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen, bei dem Titel, da stellt sich eigentlich nicht die Frage obs einem auffällt oder nicht, es ist einfach ZU deutlich.
ich habe Es hier welche Stelle soll extrem sein?
Und da die Kinderkrankheiten schon hier deutlich werden, beginnen wir genau damit: Tearing. Ohja, Tearing! Ihr kennt das auch: Während man sich dreht, zerreißt das Bild horizontal und unschöne Linien flackern über das Bild. Ein bekannter Effekt, der bei Perfect Dark aber leider ständig auftritt und viele Abschnitte unschön präsentiert. Auch gerät das Spiel gerne mal ins stocken und hat nicht selten mit Clipping Problemen zu kämpfen.
Hab zwar keine Box mehr, aber mir ist auch nichts aufgefallen, Zocker sollte mal zum Fanboy...ähhhm Augenarzt!sry kann ich nicht bestätigen. und ich hab es auch durchgespielt
Hab zwar keine Box mehr, aber mir ist auch nichts aufgefallen, Zocker sollte mal zum Fanboy...ähhhm Augenarzt!
http://de.youtube.com/watch?v=KQDzTgsvAzE&feature=relatedIch denke ihr solltet mal besser zum Augenarzt, oder haben die ganzen Reviewer auch Augenprobleme? Naja, ist aber nichts neues, dass hier einige deutliche Wahrnehmungsschwierigkeiten haben.
ok tearing ist etwas vorhanden aber unspielbar noch lange nicht .bei metacritics hat es immerhin ca. 80%.
http://de.youtube.com/watch?v=KQDzTgsvAzE&feature=related
ok tearing ist etwas vorhanden aber unspielbar noch lange nicht .bei metacritics hat es immerhin ca. 80%.