AllGamer
L20: Enlightened
Wird für Modern Warfare 2 wieder die CoD4 Engine benutzt? Wenn ja gibts da nicht mehr viel zu reissen. Die sieht zwar noch klasse aus, aber so viel kann man da wohl auch nicht mehr rausholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gelockte 30 FPS ruckeln nciht nera. Und mehr braucht man auch nicht^^Ich find 60 FPS besser als eine Ruckelorgie.
Denke auch, dass MW2 alles vernichten wird, auch KZ2.
gelockte 30 FPS ruckeln nciht nera. Und mehr braucht man auch nicht^^
Das sagst du.
Nach CoD 4 und CoD 5 will ich ungerne wieder in die 30fps Welt zurück.
Merkst du etwa den unterschied?
Gegenfrage: Wer merkt keinen Unterschied?
sagmal wie oft wechselst du eigentlich deine meinung? wöchentlich, täglich, oder einfach je nach bedarf?
cod mw2 wird sicherlich sehr fett, aber grafisch vermutlich nicht viel besser als cod4.
oder meinst du, die krempeln ihre ganze engine für ein sequel um? verfeinerungen und
detailberbesserungen wirds sicher geben, aber keine quantensprung der k2 toppt.
Sie ruckeln nicht aber es geht dennoch besser und ja Filme mit 24fps ruckeln. Deswegen gibts Bildinterpolation bei LCDs. Warum denkst du werden in Filmen Kameraschwenks meistens vermieden?30 FPS ruckeln auch nicht, 30FPS ist schon ziemlich smooth, oder sind bei euch die Filme mit 24 Bildern auch ruckelig?
Sie ruckeln nicht aber es geht dennoch besser und ja Filme mit 24fps ruckeln. Deswegen gibts Bildinterpolation bei LCDs. Warum denkst du werden in Filmen Kameraschwenks meistens vermieden?
gelockte 30 FPS ruckeln nciht nera. Und mehr braucht man auch nicht^^
Sie ruckeln nicht aber es geht dennoch besser und ja Filme mit 24fps ruckeln.
Die ruckeln überhaupt nicht. Beim 3:2-Pull-down natürlich schon, aber das liegt ja nicht am Film
Wie kommst du drauf dass ich von einer Umrechnung rede? Ich meine ganz normale 24 Bilder pro Sekunde über einen ordentlichen HDTV oder Projektor. Noch viel besser sieht man das im Kino auf einer riesigen Leinwand. Das Bild ruckelt vielleicht nicht wie man es von Spielen kennt aber wirklich flüssig ist das auch nicht. Ich bin da auch bei weitem nicht der einzige der das so empfindet.Das liegt doch an der Umrechnung auf 60 HZ.. wenn man 1:1 24 Bilder hat ruckelt es auch nicht.. solltest Dich mal besser informieren.
Schon mal von Motionflow gehört? Schon mal drüber nachgedacht warum das so heißt?Zocker schrieb:Und was die Interpolation damit zu tun haben sollte, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.
Wie kommst du drauf dass ich von einer Umrechnung rede? Ich meine ganz normale 24 Bilder pro Sekunde über einen ordentlichen HDTV oder Projektor. Noch viel besser sieht man das im Kino auf einer riesigen Leinwand. Das Bild ruckelt vielleicht nicht wie man es von Spielen kennt aber wirklich flüssig ist das auch nicht. Ich bin da auch bei weitem nicht der einzige der das so empfindet.
Schon mal von Motionflow gehört? Schon mal drüber nachgedacht warum das so heißt?
Das kommt nur drauf an wie schnell man die Kamera schwenkt. Ab einer gewissen Geschwindigkeit fängt das tatsächlich an zu ruckeln, sowas kommt allerings im Kino nicht vor da man ohnehin nichts mehr erkennen würde. Mir gehts eigentlich nur darum, dass weder 24fps bei Film noch 30fps bei Spielen perfekt sind. Wenn Konsolen eines nicht bieten dann übertrieben hohe Framerates, die 60fps müssen also einen Sinn haben.1. Das Filme mit 24 HZ nicht super flüssig laufen ist logisch, dass sowas auf ner grossen Leinwand auch auffällt auch, hat man aber nen guten Full HD merkt man hier kein Ruckeln - auch ohne 120 HZ.
Schlieren im klassischen Sinn bekommt man mit 200Hz eigentlich gar nicht weg, du meinst MotionBlur.Zocker schrieb:2. 100 / 200 etc.. Hz sind auch dazu da, um vom Schlierenproblem weg zu kommen. Das Auge ist schlicht zu träge, und deswegen mein man hier Schlieren zu sehen, deswegen versuchen sie ja durch Zwischenbilder diesem problem aus dem Weg zu gehen. Also nicht nur damit es "smoother" wird, sondern vorallem schärfer.