Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
endlich mal ein machtwort

also kann man sagen : killzone 2 ist das grafisch beste spiel auf dieser welt,platformübergreifend...bis god of war 3 oder evtl uncharted 2 :scan:

endlich mal ein machtwort

also kann man sagen : killzone 2 ist das grafisch beste spiel auf dieser welt,platformübergreifend...bis god of war 3 oder evtl uncharted 2 :scan:

heavy rain und GT 5 werden da auch ein Wörtchen mitzureden haben. :-P

@ Leute die glauben PC Games sehen besser aus:

nur weil man hochauflösende Texturen, 16xAF und 16xAA hat sieht das Spiel nicht automatisch gut aus!!!

Deswegen gibts bis jetzt auf keiner Plattform was vergleichbares zu Killzone2.

100276794_548c83c4eb.jpg

wunderbar :-)

also bislang referenz: killzone 2

poste mal einer richtiges gameplaymaterial von rage, bin gerade zu faul zum suchen
oder auch mal was hübsches von resident evil 5, dann kömmer das vergleichen

Killzone 2 Grafikreferenz. :aargh:
Ich halte es einfach nicht mehr aus, es muss raus. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich habe immer so getan, als ob mich Killzone 2 nicht interessiert, aber ich kanns nicht mehr verheimlichen, Killzone 2 ist GRAFIKREFEREN!!!232123" LJKS: :aaargh: :aargh: :aargh:

:aargh:

...

@CHEGU: Erwartest du jetzt sowas? Wenn hier wer sagt, dass Killzone 2 die beste Grafik ever haben wird und noch dazu meint, dass es besser aussieht als Crysis, dann muss er nun mal korrigiert werden. Wobei die Behauptung, dass Killzone 2 schönstes Konsolenspiel ist, ja auch falsch ist. :rolleyes:

Ich halte es einfach nicht mehr aus, es muss raus. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich habe immer so getan, als ob mich Killzone 2 nicht interessiert, aber ich kanns nicht mehr verheimlichen, Killzone 2 ist GRAFIKREFEREN!!!232123" LJKS: :aaargh: :aargh: :aargh:

...

@CHEGU: Erwartest du jetzt sowas? Wenn hier wer sagt, dass Killzone 2 die beste Grafik ever haben wird und noch dazu meint, dass es besser aussieht als Crysis, dann muss er nun mal korrigiert werden. Wobei die Behauptung, dass Killzone 2 schönstes Konsolenspiel ist, ja auch falsch ist. :rolleyes:

Stimmt da The Conduit ja alles vernichten wird :aargh:

...

Bist du nicht ein Wiiler?

Wie willst du über Grafik urteilen können?

Das ist so als ob St.Pauli über den deutschen Meistertitel spricht, oder Atze Schröder übers witzig sein.

@CHEGU: Erwartest du jetzt sowas?
Richtig das erwarte ich jetzt

Wenn hier wer sagt, dass Killzone 2 die beste Grafik ever haben wird
Was man behaupten darf da es hier um Konsolen geht

und noch dazu meint, dass es besser aussieht als Crysis
Was man nicht behaupten soll weil die PC vergleiche hier nicht funktionieren und hier auch nicht hingehören (meiner Meinung nach auch extrem albern und eindeutig sind)

dann muss er nun mal korrigiert werden.
Ne dann seids ihr einfach still und es wird ausgeblendet

Wobei die Behauptung, dass Killzone 2 schönstes Konsolenspiel ist, ja auch falsch ist. :rolleyes:

Solang man sich auf Konsolenspiele beschränkt, ist es mir eigentlich egal welches Spiel besser aussieht als das andere

Hier ist jetzt einfach Schluss mit PC Grafik vs Konsolen Grafik und wer sich partut nicht dran halten will, wird einfach aus dem Thread ausgeschlossen

Wenn das nicht klappt dann ist hier auch zu

Zuletzt bearbeitet:
Meine bescheidene Meinung: Das aktuell grafisch beste KONSOLENspiel ist Gears 2 und wird im Februar durch Killzone abgelöst. Aber die Action (und Inszenierung) in Gears 2 ist einfach brachial!
So müssen Spiele abgehen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom