KingThorgal
L16: Sensei
Also, in den alten Grafikvergleich-Threads gab es Banns für Crysis bzw. PC Vergleiche. Wieso wird es hier einfach so hingenommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, bitte, bitte, lieber namensvetter, mach nen thread im 3DC oder im B3D auf und postulier deine Ansicht, dass Kz2 technisch über crysis angesiedelt ist! Das werden bestimmt die mit abstand lustigsten 10 posts(älter wird der thread nicht, bevor dieser geclosed und du wegem trolling gebannt wirst) die ich in jahren gelesen habe!
Bitte,bitte,bitte!!
Crysis auf very High... Leute, es gibt Ultra High.
Ja, die Möglichkeit ist eingebaut, und?
Genauso, wie du bei GT mehrere PS3 "inoffiziell" zamschließen könntest... Die Möglichkeit ist da, aber noch nicht freigeschaltet.
Ob mit oder ohne mods ,crysis ist grafisch momentan halt immer noch das maximum ,was ist daran so schwer zu verstehen ? nur weil einem nicht der style gefällt ändert das nichts an der tatsache , können manche sich das nicht einfach eingestehen das die konsole so etwas nicht leisten kann ?
das grafisch beste spiel ?
schließt das den pc aus ?
warum wohl auch
Wo... Link bitte!
Die Ultra texturen sind offiziell in jedem kauf spiel enthalten, der mod schaltet diese nur frei, zu beginn von crysis hat crytek diese texturauflösung ausgeschaltet 'da bisherige grafikkarten dies nicht schaffen'. der mod verändert nur einen eintrag in der cfg und schon ist ultra frei, also: in dem mod wird GARNICHTS am spiel verändert, alles was dort zu sehen ist ist von crytek erstellt und im spiel implementiert.
also ich verstehe das gejaule nicht , hier gehts um die GRAFIK , was hat das jetzt mit hardware zu tun und welchem verhältnis ? kla sind die anforderungen hoch aber dafür auch das grafische niveau , nur weil ich spiel x auf der und der auflösung spielen kann ist die grafik noch lange das non plus ultra
das klingt eher nach neid der leute die sich die hardware nicht leisten können
Warum eigentlich ständig Killzone 2 vs. Crysis :-?
Killzone 2 muss erstmal die Demonstration erbringen, daß es Stalker durchweg das Wasser reichen kann, was bei diesem älteren Game (besitzt übrigens auch herrlich Lichteffekte) denke ich möglich sein sollte .Wäre vom Setting her auch etwas plausibler...Gasmasken and Stuff .
PS: wann kommt eigentlich Rage ? Carmack bleibt der Hahn im Korb, wenns um Grafik geht