Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, in den alten Grafikvergleich-Threads gab es Banns für Crysis bzw. PC Vergleiche. Wieso wird es hier einfach so hingenommen?

Ob mit oder ohne mods ,crysis ist grafisch momentan halt immer noch das maximum ,was ist daran so schwer zu verstehen ? nur weil einem nicht der style gefällt ändert das nichts an der tatsache , können manche sich das nicht einfach eingestehen das die konsole so etwas nicht leisten kann ?

Bitte, bitte, bitte, lieber namensvetter, mach nen thread im 3DC oder im B3D auf und postulier deine Ansicht, dass Kz2 technisch über crysis angesiedelt ist! Das werden bestimmt die mit abstand lustigsten 10 posts(älter wird der thread nicht, bevor dieser geclosed und du wegem trolling gebannt wirst) die ich in jahren gelesen habe!

Bitte,bitte,bitte!!

Wo habe ich das behauptet? Lerne lesen!

Ja, die Möglichkeit ist eingebaut, und?
Genauso, wie du bei GT mehrere PS3 "inoffiziell" zamschließen könntest... Die Möglichkeit ist da, aber noch nicht freigeschaltet.

Weil "consolewars Forum für XBOX 360, PS3 und Wii > WARs > WAR: Consoles"
Deswegen!

Ja, die Möglichkeit ist eingebaut, und?
Genauso, wie du bei GT mehrere PS3 "inoffiziell" zamschließen könntest... Die Möglichkeit ist da, aber noch nicht freigeschaltet.

Das muss im Spiel dann aber extra implementiert werden. Man jetzt nicht ein Firmwareuodate machen und dann können alle Spiele verteilt berechnet werden.

Ob mit oder ohne mods ,crysis ist grafisch momentan halt immer noch das maximum ,was ist daran so schwer zu verstehen ? nur weil einem nicht der style gefällt ändert das nichts an der tatsache , können manche sich das nicht einfach eingestehen das die konsole so etwas nicht leisten kann ?

Das mag ja alles stimmen, und weiter? Dennoch sieht Crysis technisch eben nach 08/15 aus.

Fassen wir mal zusammen:

1. Cortana postet erst normale Bilder von Crysis, auf Very High, die findet man aber nicht so prall.. danach postet Cortana Biilder vom Ultra Mod, vermutlich der 1.3er.. Danach behauptet Cortana Crysis hätte alleine in Sachen Texturen die Nase vorn, kann aber keine Bilder zeigen die dies bestätigen, denn die texturen in Very High sind auch nichts besonderes, auch nicht auf einer Konsole.

2. Klobrille hat offensichtlich gar keine Ahnung von Crysis. Er kennt nur das Ultra High Setting, hat sich aber mit Crysis nie wirklich befasst. Postet die Ultra Mod Bilder und behauptet es sehe so aus.. was es ja auch tut, aber eben nur mit dem nicht offiziellen Mod!

3. Die PC Freaks hier fühlen sich angemacht und behaupten Crysis sei so Über, richtige Beweise dafür können sie aber nicht bringen, nein sie machen meine Very High Pics noch runter, obwohl ich hier absolut nicht getrickst habe, und können nichtmal auf Nachfrage die gleichen Stellen knippsen um zu beweisen wie Über Crysis doch aussieht.

Der Punkt ist, Crysis sieht auf Ultra auch Ultra gut aus, aber das steht in keinem Verhältnis mehr zur Hardware und des weiteren ist es nichts offizielles! Unter normalen Bedingungen läuft Crysis schlecht, also mit ca. 10 bis 60 FPS mit einer modernen SingleKarte und nem Quadcore.. Crysis unterstützt nichtmal diesen Quad und läuft nur auf ca. 20% der eigentlichen CPU Power. Das Spiel ansicht, sieht aber unter normalen >1000 Euro PCs ziemlich bescheiden aus, und andere Spiele wie TombRaider usw.. laufen hier mit 1920x1200 samt 4fach AA und smoothen 60 FPS.. IMMER!! Dabei macht es noch den technisch und grafisch besseren Eindruck.. ob nun Schlauchlevels oder nichts. So, und jetzt frage ich mich, wenn ein Spiel, welches von vielen aktuellen PC Games von der Sauberkeit her, von der GRafik, quasi vom OUTPUT Crysis locker in die Tasche stecken, also schlicht besser aussehen und DEUTLICH besser laufen, frage ich mich wie gut so ein Titel technisch sein kann... Ein Referenzspiel welches die aktuellen Möglichkeiten moderner PCs nicht annähernd ausnutzt, stattdessen wohl für immer vorsich hinruckeln wird.. und dabei grafisch nicht nen Fass aufmacht sondern zu 90% einfach nur LAHM aussieht.

Die Ultra texturen sind offiziell in jedem kauf spiel enthalten, der mod schaltet diese nur frei, zu beginn von crysis hat crytek diese texturauflösung ausgeschaltet 'da bisherige grafikkarten dies nicht schaffen'. der mod verändert nur einen eintrag in der cfg und schon ist ultra frei, also: in dem mod wird GARNICHTS am spiel verändert, alles was dort zu sehen ist ist von crytek erstellt und im spiel implementiert.

Die Ultra texturen sind offiziell in jedem kauf spiel enthalten, der mod schaltet diese nur frei, zu beginn von crysis hat crytek diese texturauflösung ausgeschaltet 'da bisherige grafikkarten dies nicht schaffen'. der mod verändert nur einen eintrag in der cfg und schon ist ultra frei, also: in dem mod wird GARNICHTS am spiel verändert, alles was dort zu sehen ist ist von crytek erstellt und im spiel implementiert.

Das ist mir schon klar. Aber was habt ihr dann nicht verstanden? Nennst Du es also offizell wenn der Entwickler absichtlich was abschaltet? SOLL DAS OFFIZIELL BEDEUTEN???? Meine Güte, reißt euch mal zusammen, und lernt zu differenzieren. Auf dieses lächerliche Niveau habe ich keine Lust. Es ist schlicht nichts offizielles. PUNKT!

also ich verstehe das gejaule nicht , hier gehts um die GRAFIK , was hat das jetzt mit hardware zu tun und welchem verhältnis ? kla sind die anforderungen hoch aber dafür auch das grafische niveau , nur weil ich spiel x auf der und der auflösung spielen kann ist die grafik noch lange das non plus ultra

das klingt eher nach neid der leute die sich die hardware nicht leisten können

Warum eigentlich ständig Killzone 2 vs. Crysis :-?

Killzone 2 muss erstmal die Demonstration erbringen, daß es Stalker durchweg das Wasser reichen kann, was bei diesem älteren Game (besitzt übrigens auch herrlich Lichteffekte http://img508.imageshack.us/img508/407/011me7.jpg) denke ich möglich sein sollte .Wäre vom Setting her auch etwas plausibler...Gasmasken and Stuff ;).

PS: wann kommt eigentlich Rage ? :scan: Carmack bleibt der Hahn im Korb, wenns um Grafik geht:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
also ich verstehe das gejaule nicht , hier gehts um die GRAFIK , was hat das jetzt mit hardware zu tun und welchem verhältnis ? kla sind die anforderungen hoch aber dafür auch das grafische niveau , nur weil ich spiel x auf der und der auflösung spielen kann ist die grafik noch lange das non plus ultra

das klingt eher nach neid der leute die sich die hardware nicht leisten können

Der nächste der sich nicht auskennt und nicht lesen bzw. verstehen kann. Es gibt PC Spiele die deutlich besser aussehen und deutlich besser laufen als Crysis. Das ist der springende Punkt. Crysis nutzt die neuen techniken der PCs in Sachen CPU schlicht nicht, weswegen es hier immer wieder Probleme geben wird. Was soll das mit "Neid" zu tun haben.. Crysis nutzt meine CPU nur ca. zu 20% aus, wie denkst Du sollte ich da Abhilfe schaffen? Richtig, es liegt an Crysis selber.. es geht einfach nicht besser. Mensch, wie wärs wenn ihr erstmal mitredet wenn ihr was davon versteht. Ich habe mich ca. 2 Wochen intensiv mit Crysis und meinem PC beschäftigt.. ich kenn mich da schon etwas aus, und weiß wo es die Probleme gibt, und da ist Crysis technisch einfach absolut veraltet. Wenn das Ergebnis von Crysis auf der gleichen PC Hardware deutlich schlechter aussieht als bei anderen Spielen die zudem noch flüssig laufen, ist es keine Referenz für mich.

Warum eigentlich ständig Killzone 2 vs. Crysis :-?

Killzone 2 muss erstmal die Demonstration erbringen, daß es Stalker durchweg das Wasser reichen kann, was bei diesem älteren Game (besitzt übrigens auch herrlich Lichteffekte) denke ich möglich sein sollte .Wäre vom Setting her auch etwas plausibler...Gasmasken and Stuff ;).

PS: wann kommt eigentlich Rage ? :scan: Carmack bleibt der Hahn im Korb, wenns um Grafik geht:blushed:

Stalker? Jetzt gehts aber echt los.. Ich kotz hier gleich in den Kaffee.. Da wundert mich bei den PC Usern echt an nichts mehr. Ecken wohin das Auge reicht, Texturen und Animationen direkt aus der PC Hölle.. und er denkt KZ2 muss gegen Stalker antreten? Um Himmels willen.. Um Gottes Willen! Das schreit ja unglaublich zum Himmel.

ja, schon schön..

8365-s-t-l-k-e-r-shadow-chernobyl-screenshots-25.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom