Ja genauUnd trotzdem sehr abwechslungsreich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genauUnd trotzdem sehr abwechslungsreich.
Na, du brauchst auch net gleich übertreiben.
Das sind In-Game-Bilder auf High-Res mit 16x AA - und jetzt? Wer hier keine Ahnung hat das sehe ich an Aussagen wie "eigentlich sieht Crysis ziemlich scheisse aus". Wie verblendet kann man nur sein? Geh heulen oder Playstation spielen ...Die Bilder spiegeln leider nicht die Realität wieder. Das ist vermutlich dieser Mod von Crysis.. aber kein normales Sehr hoch.. Wenn Du keine Ahnung davon hast, dann halte Dich hier doch einfach raus.
Ja genau
musst mehr suchen die welt ist ja auch größerNaja, also bei Uncharted habe ich weit mehr gute Szenen gesehen als bei Crysis..
Das sind In-Game-Bilder auf High-Res mit 16x AA - und jetzt? Wer hier keine Ahnung hat das sehe ich an Aussagen wie "eigentlich sieht Crysis ziemlich scheisse aus". Wie verblendet kann man nur sein? Geh heulen oder Playstation spielen ...
Das ist nicht übertrieben ;-) Die Technik unserer "NexGen" wie wir sie eigentlich lächerlicherweise nennen ist bestimmt keine Top-Hardware mehr ... Geh mal in Freak-PC-Foren, da lachen die dich für solche Aussagen aus ;-)
Wie bitte auch soll eine 256 MB-Grafikkarte es mit Duale 1 GB NVIDIA GeForce GTX 280 aufnehmen? Das klappt weder theoretisch noch praktisch ... Auch wenn es hart klingt, das geht nicht.
Meine Güte, ich bin mittlerweile auch fast nur noch Konsolero-Only und trotzdem kann ich mir eingestehen, dass Konsolen mit PC-Hardware null mithalten kann ... Dafür muss man doch auch kein Messiahs oder Prophet sein.
Kostet dich nur 1000 Euro für die 2 GPUs, die das Ingame flüssig so darstellen könnenErstes Bild find ich jetzt net so prall, aber Bild 2+3 sehen ja richtig heftig aus.
THIS is Next-Gen
Nein, die Bilder sind mit dem Mod gemacht. Kannst aufhören mit Deinem Verlegenheitslachen, Du hast Dich schon geoutet hier keinen Plan zu haben. Wenn Du Crysis wirklich gespielt hättest, wüsstest Du das die Bilder absolute Utopie sind mit den normalen Settings auf der höchsten Einstellung. Schau mal auf mein Bild, welches ich oben gepostet habe. So sieht die max. mögliche Qualität aus.. Lesen kannste ja, richtig? Komisch, wieso müsst ihr bei Crysis überhaupt mit solchen Mods kommen? Das sagt ja schon alles.
Hier, kannste mal kucken wie die Realität aussieht, für den Nichtexperten, also für Dich:
http://www.os-informer.de/&menu=browser&image_id=763012&article_id=629272&page=1&show=original
Das stimmt alles was du sagst - aber darauf argumentiere ich ja gar nicht. Dass die verhälnismäßigkeiten am PC total lächerlich sind, das weiß ich ;-) Darum gehts mir aber ja auch gar nicht.Ich gebe dir ja Recht; nur redest du von Hardware und ich von Spielen. Und da können die Konsolenspiele noch überraschend gut mit den PC Titeln mithalten. Die technische Überlegenheit des PCs macht sich halt nur viel geringfügiger bemerkbar, als dies die technischen Rohdaten vermuten lassen.
Und warum wird bei solchen Gegenüberstellungen immer nur Crysis genannt? Es gibt eben keine Unmenge an PC Software, die die technische Überlegenheit entsprechend nutzt und Spiele wie Uncharted 1+2, Gears 2, Killzone 2 oder GT5 sehen plattformübergreifend sehr sehr gut aus.
Zocker, wen willste verarschen?
P.s. Gibt nen neuen Mod:
Mit 2000 Euro biste dabeiFUCK!!!:o
Sieht das abartig aus.
Ich brauch nen neuen Rechner.
Mir liegt es auch nicht gerade fern zu behaupten, dass Mario Galaxy ein deutlich schöneres Spiel als Ratchet & Clank ist.
Du nervst - echt ... Das sind keine komischen Mods oder was weiß ich. Das sind In-Game-Shots, siehe auch Cortanas Screens.
Der einzige, der hier Müll schreibt bist du - mit deinen angeblichen "High"-Screens, bei denen komischerweise nur deine Screens total beschissen aussehen.
Gibt nun nur folgende potentielle Möglichkeiten:
a. alle machen was falsch
b. nur du machst was falsch
Die Beurteilung überlasse ich dir. Ich erkenne ein Muster
Und ja, ich habe das Game auf einen erwähnten Alienware-PC mit 5 000 EUR-Konfiguration gespielt - und da sah das Spiel nun mal so aus.
Und ja, ich habe das Game auf einen erwähnten Alienware-PC mit 5 000 EUR-Konfiguration gespielt - und da sah das Spiel nun mal so aus.