Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na, du brauchst auch net gleich übertreiben.

Das ist nicht übertrieben ;-) Die Technik unserer "NexGen" wie wir sie eigentlich lächerlicherweise nennen ist bestimmt keine Top-Hardware mehr ... Geh mal in Freak-PC-Foren, da lachen die dich für solche Aussagen aus ;-)

Wie bitte auch soll eine 256 MB-Grafikkarte es mit Duale 1 GB NVIDIA GeForce GTX 280 aufnehmen? Das klappt weder theoretisch noch praktisch ... Auch wenn es hart klingt, das geht nicht.

Meine Güte, ich bin mittlerweile auch fast nur noch Konsolero-Only und trotzdem kann ich mir eingestehen, dass Konsolen mit PC-Hardware null mithalten kann ... Dafür muss man doch auch kein Messiahs oder Prophet sein Nur mal ein bisschen realistisch - aber das ist nicht die Stärke von CW.

Die Bilder spiegeln leider nicht die Realität wieder. Das ist vermutlich dieser Mod von Crysis.. aber kein normales Sehr hoch.. Wenn Du keine Ahnung davon hast, dann halte Dich hier doch einfach raus.
Das sind In-Game-Bilder auf High-Res mit 16x AA - und jetzt? Wer hier keine Ahnung hat das sehe ich an Aussagen wie "eigentlich sieht Crysis ziemlich scheisse aus". Wie verblendet kann man nur sein? Geh heulen oder Playstation spielen :lol2: ...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind In-Game-Bilder auf High-Res mit 16x AA - und jetzt? Wer hier keine Ahnung hat das sehe ich an Aussagen wie "eigentlich sieht Crysis ziemlich scheisse aus". Wie verblendet kann man nur sein? Geh heulen oder Playstation spielen :lol2: ...

Nein, die Bilder sind mit dem Mod gemacht. Kannst aufhören mit Deinem Verlegenheitslachen, Du hast Dich schon geoutet hier keinen Plan zu haben. Wenn Du Crysis wirklich gespielt hättest, wüsstest Du das die Bilder absolute Utopie sind mit den normalen Settings auf der höchsten Einstellung. Schau mal auf mein Bild, welches ich oben gepostet habe. So sieht die max. mögliche Qualität aus.. Lesen kannste ja, richtig? Komisch, wieso müsst ihr bei Crysis überhaupt mit solchen Mods kommen? Das sagt ja schon alles.

Hier, kannste mal kucken wie die Realität aussieht, für den Nichtexperten, also für Dich:

http://www.os-informer.de/&menu=browser&image_id=763012&article_id=629272&page=1&show=original

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht übertrieben ;-) Die Technik unserer "NexGen" wie wir sie eigentlich lächerlicherweise nennen ist bestimmt keine Top-Hardware mehr ... Geh mal in Freak-PC-Foren, da lachen die dich für solche Aussagen aus ;-)

Wie bitte auch soll eine 256 MB-Grafikkarte es mit Duale 1 GB NVIDIA GeForce GTX 280 aufnehmen? Das klappt weder theoretisch noch praktisch ... Auch wenn es hart klingt, das geht nicht.

Meine Güte, ich bin mittlerweile auch fast nur noch Konsolero-Only und trotzdem kann ich mir eingestehen, dass Konsolen mit PC-Hardware null mithalten kann ... Dafür muss man doch auch kein Messiahs oder Prophet sein.

Ich gebe dir ja Recht; nur redest du von Hardware und ich von Spielen. Und da können die Konsolenspiele noch überraschend gut mit den PC Titeln mithalten. Die technische Überlegenheit des PCs macht sich halt nur viel geringfügiger bemerkbar, als dies die technischen Rohdaten vermuten lassen.

Und warum wird bei solchen Gegenüberstellungen immer nur Crysis genannt? Es gibt eben keine Unmenge an PC Software, die die technische Überlegenheit entsprechend nutzt und Spiele wie Uncharted 1+2, Gears 2, Killzone 2 oder GT5 sehen plattformübergreifend sehr sehr gut aus.
_____

Wünsch allen eine gn8 und viel Spaß noch beim Diskutieren.

1slgo9.jpg

Crysis14.png

Zocker, wen willste verarschen?

P.s. Gibt nen neuen Mod:

image3.jpg

Erstes Bild find ich jetzt net so prall, aber Bild 2+3 sehen ja richtig heftig aus.

THIS is Next-Gen ;)

Jetzt lasst mal den Zocker endlich in Ruhe. Wo sind wir denn hier bitte schön? Er findet Uncharted eben optisch ansprechender als Crysis. So what? Muss es auch geben sag ich in solchen Fällen immer. Ich mein, wir haben hier doch auch Leute im Forum, die glauben das Mario Galaxy schöner aussieht als Ratchet oder Excite Truck beeindruckender ist als Motorstorm. Hattet ihr da auch gleich die Fackeln und Mitgabeln parat? Leben und leben lassen.

Und ist keinem von euch Nasen in den Sinn gekommen statt eines abfälligen Kommentars evtl. zu versuchen Zocker bei seinem Problem behilflich zu sein? Keine Ahnung ... vielleicht eine Kontaktadresse zu einer guten Augenklinik oder so? Bah, ihr macht mich krank.

Nein, die Bilder sind mit dem Mod gemacht. Kannst aufhören mit Deinem Verlegenheitslachen, Du hast Dich schon geoutet hier keinen Plan zu haben. Wenn Du Crysis wirklich gespielt hättest, wüsstest Du das die Bilder absolute Utopie sind mit den normalen Settings auf der höchsten Einstellung. Schau mal auf mein Bild, welches ich oben gepostet habe. So sieht die max. mögliche Qualität aus.. Lesen kannste ja, richtig? Komisch, wieso müsst ihr bei Crysis überhaupt mit solchen Mods kommen? Das sagt ja schon alles.

Hier, kannste mal kucken wie die Realität aussieht, für den Nichtexperten, also für Dich:

http://www.os-informer.de/&menu=browser&image_id=763012&article_id=629272&page=1&show=original

Du nervst - echt ... Das sind keine komischen Mods oder was weiß ich. Das sind In-Game-Shots, siehe auch Cortanas Screens.
Der einzige, der hier Müll schreibt bist du - mit deinen angeblichen "High"-Screens, bei denen komischerweise nur deine Screens total beschissen aussehen.

Gibt nun nur folgende potentielle Möglichkeiten:
a. alle machen was falsch
b. nur du machst was falsch

Die Beurteilung überlasse ich dir. Ich erkenne ein Muster :lol2:

Und ja, ich habe das Game auf einen erwähnten Alienware-PC mit 5 000 EUR-Konfiguration gespielt - und da sah das Spiel nun mal so aus.

Ich gebe dir ja Recht; nur redest du von Hardware und ich von Spielen. Und da können die Konsolenspiele noch überraschend gut mit den PC Titeln mithalten. Die technische Überlegenheit des PCs macht sich halt nur viel geringfügiger bemerkbar, als dies die technischen Rohdaten vermuten lassen.

Und warum wird bei solchen Gegenüberstellungen immer nur Crysis genannt? Es gibt eben keine Unmenge an PC Software, die die technische Überlegenheit entsprechend nutzt und Spiele wie Uncharted 1+2, Gears 2, Killzone 2 oder GT5 sehen plattformübergreifend sehr sehr gut aus.
Das stimmt alles was du sagst - aber darauf argumentiere ich ja gar nicht. Dass die verhälnismäßigkeiten am PC total lächerlich sind, das weiß ich ;-) Darum gehts mir aber ja auch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also zum thema crysis:
technisch ist es besser, jo
für mich als spieler, fand ich uncharted grafisch auch merklich ansprechender, (einfach optisch)
(mein unterbewußtsein sagt mir dass ich uncharted hässlich finden muss und mir bei crysis ein ei aus der hose springen sollte, es geschah jedoch nix von beidem)

vor allem dürfen wir ja diese crysis high screenshots nicht mit uncharted vergleichen wegen versch, hardwarevorraussetzungen (1000 euro pc vs. 250 euro konsole (+150 euro blurayplayer)
aber der vergleich der zu grunde liegenden hardware ist hier drin ja schon lange kein thema mehr.

ich hasse es mich wiederholen zu müssen, aber zur technischen überlegenheit von crysis kann ich nur immerwieder entsprechendes antworten:
http://de.youtube.com/watch?v=dVlC_BK_Guc

im prinzip hat der erste militante crysisverehrer der hier drin bei einem konsolenspiel gesagt hat "hübsch, aber es kommt nicht gegen crysis an" die grenze gebrochen indem er den vergleich überhaupt eingebracht hat (also kann die konsolengrafik ja doch net so grausig sein)

wie auch immer, da streiten sich eh nur 2 spiele über die essensreste die der king of all time hinterläßt:

serious sam!
die gegner wirken unvergleichlich plastisch, die zahl der grashalme entspricht fast der realität und selbst bei der halben anzahl der gegner auf dem bildschirm, würde jeder pc (der nicht in amerikanischen militärbunkern steht) die fps von crysis in das nächste myst verwandeln!

ss2.jpg
190673_full.jpg
screen11_large.jpg
screenshots.cgi

edit: und falls es überhaupt etwas gibt was auch nur in die nähe von serious sam kommt, dann ist es eben oben genanntes myst:

(alles ingame! und es läuft selbst auf alten rechner auch wirklich mit der framerate wie die entwickler es gedacht haben!)

revelation_highres_04.jpg
Myst.jpg
Images-Games-Myst-3.jpg
2225-myst-019-kjgqr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis ist doch stilistisch, wie auch gameplaytechnisch so eine unglaubliche Schlaftablette, dass ich nach gut 4-5 Stunden Dschungelbewunderung wieder auf WoW umgestiegen bin und das schöne, abwechslungsreiche, stilsichere Azeroth bestaune :-) .
Mir liegt es auch nicht gerade fern zu behaupten, dass Mario Galaxy ein deutlich schöneres Spiel als Ratchet & Clank ist.
Ich mach mir schon lange nichts mehr aus den ach so technisch beeindrucken Games, und eine extrateure Hardware für solche Spiele werde ich sicher nicht nochmal anschaffen, letzten Endes überzeugt komischerweise meist das mit weniger Ressourcen erschaffene Spiel, mit dafür umso mehr Charme und Stil (Nein, ich besitze keine Wii und werde mir auch keine zulegen :lol: ).

Du nervst - echt ... Das sind keine komischen Mods oder was weiß ich. Das sind In-Game-Shots, siehe auch Cortanas Screens.
Der einzige, der hier Müll schreibt bist du - mit deinen angeblichen "High"-Screens, bei denen komischerweise nur deine Screens total beschissen aussehen.

Gibt nun nur folgende potentielle Möglichkeiten:
a. alle machen was falsch
b. nur du machst was falsch

Die Beurteilung überlasse ich dir. Ich erkenne ein Muster :lol2:

Und ja, ich habe das Game auf einen erwähnten Alienware-PC mit 5 000 EUR-Konfiguration gespielt - und da sah das Spiel nun mal so aus.

Nochmal, ich mache nicht falsch, es sieht auf "sehr hoch" in DX10 eben so aus. Was ihr hier intelligenter Weise die ganze Zeit postet sind die Ultra High Mods. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

Wie wärs wenn ihr mal sachlich bleibt statt mit solch einem Schwachsinn zu argumentieren, ich habt nicht Recht, aus ende. Oder beweist mir das Gegenteil! Du weißt ja anscheinend nichtmal das es solche Mods für Crysis gibt, auch weißte nicht wie Crysis wirklich aussieht. Wenn Du hier keine Ahnung hast, wieso hälst Du dich dann nicht raus? Du machst Dich doch komplett lächerlich wenn Du behauptest die Bilder von euch sind aus ner normalen Version!

Hier mal der Mod zu dem Dingen, mit Bildern, solltest dann auch Du kapieren. Was bringt es euch auf solche Mods zu stützen die völliger Quark sind!?

http://www.crysisnews.de/news-artik...nfig-fuer-Crysis-veroeffentlicht,27250,1.html

Das stimmt ja auch.. ich sage nchts gegenteiliges. Der Punkt ist aber, dass Crysis im Original SO NICHT AUSSIEHT!! Ich bekomme so ne Grafik mit dem Mod auch hin, aber das hat nichts mit dem eigentlichen Crysis zu tun, welches man kaufen kann. Sagmal, was genau verstehst Du daran eigentlich nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, bitte, bitte, lieber namensvetter, mach nen thread im 3DC oder im B3D auf und postulier deine Ansicht, dass Kz2 technisch über crysis angesiedelt ist! Das werden bestimmt die mit abstand lustigsten 10 posts(älter wird der thread nicht, bevor dieser geclosed und du wegem trolling gebannt wirst) die ich in jahren gelesen habe!

Bitte,bitte,bitte!!

@ zogga
Absolut lächerlicher Vergleich. Die PS3 könnte nicht mal in mickrigen 720p auch nur die Hälfte eines Crysis berechnen. Technisch ist Crysis sowieso ein ganz anderes Level als Killzone 2, aber ich glaube er meinst dass Crysis schlecht(er) AUSSIEHT. xD

Sowas höre ich auch zum ersten mal und es soll ja Leute geben, die finden Hella von Sinnen schöner als Scarlett Johansson. Ich finde es aber in dem Zusammenhang noch lächerlicher, besonders wenn ich mir die Low-Texturen und die technischen Schwierigkeiten ansehe, die so ziemlich jedes Konsolenspiel hat, ansehe. Und wie die KI in Killzone 2 werden wird, hat man ja schon in diversen Vids gesehen...

kann man diese absolut schwachsinnige diskussion jetzt mal bitte beenden? es nervt nurnoch..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom