Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis%202008-03-02%2014-54-24-90.png

Alleine DAS hat so viel Details wie ein ganzes Uncharted Level.

Du willst uns verarschen, oder? Wegen den Bitmap Bäumen? Die Texturen am Boden sind auch hier schlecht. Also wo, wo sind dir von die so gelobten Texturen.. ich sehe sie nicht..

Und nochmal, Crysis sieht häufig auch so aus.. also von Mittel (dein Bild) bis häßlich (mein Bild).. jetzt verstehe ich aber immernoch nicht was hier die klare Referenz sein soll?

crysis64200901152306535kx2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
9600gt_single_paradise_lost_01.jpg

Sorry, aber Crysis ist allen anderen Spielen absolut überlegen.

Ich gebs auf, ich sehe hier weder bahnbrechende Texturen noch sonst was technisch überragendes. Vorallem in Sachen texturen ist Crysis doch eher schwach auf der Brust. Da brauchste mit Deinem "blabla überlegen" nicht ankommen. Das sieht einfach nicht aus. Texturen sind mau. Performance grottenschlecht. Aber hey.. Du könntest mir immernoch ein Bild mit den guten texturen zeigen.. :D

Hat kein Sinn mit Zocker ... Postet hier als einziger BS-Bilder :lol2:

Merke: Crysis sieht eigentlich total scheisse aus und die Weltpresse hat keine Ahnung, sind eh alle bestochen worden :dizzy:

Hat kein Sinn mit Zocker ... Postet hier als einziger BS-Bilder :lol2:

Merke: Crysis sieht eigentlich total scheisse aus und die Weltpresse hat keine Ahnung, sind eh alle bestochen worden :dizzy:

Was für BS Bilder? Bleib mal bei der Wahrheit, was soll daran BS sein? Bleibt doch einmal sachlich, und versucht mal wenigstens normal zu posten. Euer ganzes Nachgeblubber Crysis sei ja so gut könnt ihr euch stecken. Sag mir mal bitte, was an meinen Bilder BS sein soll?

Und ich sage dir auch: auf den ersten Gesamtblick mag z.B. ein CoD4 besser aussehen als Halo 3, trotzdem würde ich einer Halo 3-Grafik jederzeit einer CoD4-Engine vorziehen, weil es da einfach nur auf das Gesamtpaket anfängt. Sobald es auf Details oder Physikspielereien ankommt, da bringt die Engine nichts mehr.

CoD4 im Gesamtpaket besser als Halo 3?
Nicht wirklich. Abgesehen von den tollen 60fps und der vielen Action auf dem Schirm schlägt Halo 3 das Activisionprodukt um Längen im grafischen Bereich.
Mäßige Texturen, kein so tolles HDR und weniger Polygone machen CoD4 zum Verlierer.
Doch damit will ich dem Spiel seine Qualitäten nicht absprechen.

Zu den Crysis-Screens: Also ehrlich. Postet doch nicht solche schrottigen Screens. Auf meinem PC sieht das Spiel um Längen besser aus als auf den Bildern.

Also dieses Bild haut mich auch nicht grad um. schau dir mal das Gras am Boden an:eek3:

Eben, ich wills auch nicht schlecht machen, doch verstehe ich einfach nicht was an Crysis so überlegen aussehen soll. Mag sein, dass es technisch besser ist als alle Konsolenspiele zusammen, aber irgendwie ist schon auch komisch, Crysis läuft eigentlich nur mit einem Core.. Angeblich mit zwei, nur der wird bei mir nie belastet. Ich meine, wie forstschrittlich kann ein Spiel sein welches max. zwei Cores unterstützt... und die Konsolen mind. drei Cores haben die auch genutzt werden!?

Zu den Crysis-Screens: Also ehrlich. Postet doch nicht solche schrottigen Screens. Auf meinem PC sieht das Spiel um Längen besser aus als auf den Bildern.
Will ja noch fair bleiben...Crysis is nicht zu schlagen.

@Zocker
Wegen dem CPU-Limit läuft Crysis nicht besser als mit 50fps...auch nicht mit der besten CPU. Es nutzt auch Quadcores...

CoD4 im Gesamtpaket besser als Halo 3?
Nicht wirklich. Abgesehen von den tollen 60fps und der vielen Action auf dem Schirm schlägt Halo 3 das Activisionprodukt um Längen im grafischen Bereich.
Mäßige Texturen, kein so tolles HDR und weniger Polygone machen CoD4 zum Verlierer.
Doch damit will ich dem Spiel seine Qualitäten nicht absprechen.

Dann zeig uns mal Bilder vom ersten Level von Deinem PC.. Komisch, auf jedem PC siehts besser aus, aber niemand ist in der Lage Bilde davon zu zeigen. :oops: Und wieso sollte es bei mir schlecht aussehen?

ähm bei einer schlauch engine ist es ja auch keine kunst

Aber macht doch trotzdem einen besser Eindruck? Immer diese" Ach die Schlauchengine".. Wenn Crysis SOO Über sein soll.. dann verstehe ich nicht wieso es soviele mies Stellen und Defizite gibt!? Und ein PS3 Spiel es grafisch oftmals in die Tasche steckt.

Eben, ich wills auch nicht schlecht machen, doch verstehe ich einfach nicht was an Crysis so überlegen aussehen soll. Mag sein, dass es technisch besser ist als alle Konsolenspiele zusammen, aber irgendwie ist schon auch komisch, Crysis läuft eigentlich nur mit einem Core.. Angeblich mit zwei, nur der wird bei mir nie belastet. Ich meine, wie forstschrittlich kann ein Spiel sein welches max. zwei Cores unterstützt... und die Konsolen mind. drei Cores haben die auch genutzt werden!?

Hast meine zustimmung, war eigentlich auch eher enttäuscht als ich Crysis das erste mal auf meinem Rechner geschmissen habe. Trozdem muss ich eingestehen das einige Stellen doch überragend aussehen. Das gezeigte Material von Killzone 2 kann mit den "besten" Stellen von Crysis definitiv nicht mithalten.

Aber ich muss auch Sagen, dass es sehr viele Stellen gibt wo ich mich auch gefragt habe: "Was soll an Crysis Referenz sein?"

Was für BS Bilder? Bleib mal bei der Wahrheit, was soll daran BS sein? Bleibt doch einmal sachlich, und versucht mal wenigstens normal zu posten. Euer ganzes Nachgeblubber Crysis sei ja so gut könnt ihr euch stecken. Sag mir mal bitte, was an meinen Bilder BS sein soll?

00011.jpg

00006.jpg

crysis5xx9.jpg

Dein Uncharted-Screen sieht so lächerlich im Gegensatz dazu aus ... :lol2:

Du vergleichst schrottige Konsolenhardware mit Top-aktueller PC-Hardware und behauptest trotzdem dein tolles Edelprodukkt schafft bessere Grafik. Das ist einfach das total und absolut verblendetste, das ich je gelesen habe :rofl2:

Ich weiss ja nicht auf welchem 13 Zoll CRT Monitor sich zocker die Crysis Bilder ansieht, aber das Spiel sieht einfach nur atemberaubend aus !!!

Und nun bitte wieder Bilder von Konsolenspielen!!!

Will ja noch fair bleiben...Crysis is nicht zu schlagen.

@Zocker
Wegen dem CPU-Limit läuft Crysis nicht besser als mit 50fps...auch nicht mit der besten CPU. Es nutzt auch Quadcores...

Könntest Du mir jetzt mal die texturen zeigen, von denen Du gesprochen hast!? Wieso ist keiner in der Lage diese Texturen zu posten, und damit meine ich nicht die Ultra High Extra Parallaxmapping Steinchen.. ne, mal die normalen texturen die man zu 99% im Spiel vorfindet.

Was heißt es nutzt auch Quadcores!? Eine 0%ige Auslastung der 3 letzten CPUs nennst Du "es nutzt auch Quadcores"?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom