Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist einfach ein Lügner. Ganz einfach. Hier erst behaupten andere seien unfähig, und dann selber nichtmal ein paar Bilder schießen können, ist wohl klar was man von Dir zu halten hat.

2009-01-15_1.gif

2009-01-15_2.gif

2009-01-15_3.gif

Mehr wirst du von mir jetzt nicht mehr bekommen denn auf ein noch niedrigeres Niveau lasse ich mich nicht ein.

2009-01-15_1.gif

2009-01-15_2.gif

2009-01-15_3.gif

Mehr wirst du von mir jetzt nicht mehr bekommen denn auf ein noch niedrigeres Niveau lasse ich mich nicht ein.

Darum gehts doch nicht. Was Du für einen PC hast, ist mir eigentlich Schnuppe. Es geht mir um Deine Behauptung es sehe bei Dir anders aus. Was ist daran so schwer ein Bild zu schießen!?

Ganz einfach, weil ich genau weiß wohin das führt wenn du die Screens von den Leuten vor mir für schlechtere als deine hältst, was absolut banale ist. Und ich hatte Fraps damals für XP als 32Bit version, ich such mir jetzt sicher keine 64Bit Version nur für den einen Moment, da ich schon zu XP Zeiten nie screens gemacht habe.

Ganz einfach, weil ich genau weiß wohin das führt wenn du die Screens von den Leuten vor mir für schlechtere als deine hältst, was absolut banale ist. Und ich hatte Fraps damals für XP als 32Bit version, ich such mir jetzt sicher keine 64Bit Version nur für den einen Moment, da ich schon zu XP Zeiten nie screens gemacht habe.

Es geht nur um den Vergleich mit meinen Bildern. Du sagtest es sehe bei Dir so anders aus. Welches besser aussieht, ist mir egal, es geht mir nur darum ob Du hier die Wahrheit sprichst, oder ob es wie ich mir denke einfach Schwachsinn ist und Crysis eben einfach nicht so überragend aussieht wie Du und andere hier behaupten. Die ganze Geschichte mit Kontrast und Farben usw..

Ich meine, mal ohne der Bilder, was denkst Du kann man bei Direct Feed Sceenshots falsch machen, und was denkst Du soll ich anders oder falsch eingestellt haben wenn alles auf "sehr hoch" gestellt worden ist, meine Treiber auch aktuell sind und ich die DX10 Version gestartet habe. Zudem habe ich ein sehr ähnliches System wie Du und auch das gleiche OS.

Das entzieht sich mir leider jeder Logik. Mir wäre absolut neu, das die ATi HD4870 soviel schlechter sein soll als Deine.

index.php

Bei Crysis ist meine auch etwas schwächer, dennoch sollte die Qualität keine Unterschiede aufweisen, höre ich zum ersten mal, und zwar von Dir. Also, deswegen, bitte ich Dich ganz höflich.. einfach ein Fraps zu saugen, zu installieren, mit meinem Bild die Stelle kurz suchen.. ist ja nicht schwer zu finden und F10 zu drücken, danach in den Fraps Ordner gehen, das Bild hochladen.. fertig.

Und suchen, brauchste auch nicht, geht bei mir mit 64 Bit wunderbar: http://www.fraps.com/download.php

Ich bin schon ein Fuchs, was? Wär hätte es gedacht, Fraps bekommt man auf dieser Adresse unter Downloads.. Wahnsinn.

Alternativ kannste Crysis auch im Fenster starten, und mit "Alt+Druck" per Paint auf dem PC speichern und auch hochladen.. ist echt gaaaaaanz einfach..

Zuletzt bearbeitet:
Zocker...Crysis ist schon ne Vernichtungs-Granate...das sieht viel besser aus als KZ2 und Geras2 zusammen ^^

Dann spiels mal mit 2x280GTX, mit folgenden Settings:

@Very High, 1920x1200, 16xAA, 16xAF. Läuft flüssig, da 16xAA in Crysis 0% mehr braucht als 4xAA.

Das glaube ich Dir ja, aber wo soll es hier Unterschiede bei einem Standbild geben? Ich habe es ja auch schon mit meinen 30 FPS durchgespielt, hat mir gereicht bei 1920x1200. Ich finde es einfach nicht beeindruckend. Die Texturen sind nur Mittelmaß, die Animationen ein Witz.. es gibt innere Levels die ganz nett aussehen, schön mit viel Shadern usw.. aber alles in allem ists technisch einfach sehr durchwachsen und oft ziemlich unschön.

Vor nen paar Monaten meintest du noch Gears2 würde grafisch Crysis toppen :lol:

Auch wenn mir bekannt ist, dass Cortana manchmal etwas zu hoch ansetzt - aber das will ich bitte mal sehen ... ;-)

Totschlagargument! :(

Das glaube ich Dir ja, aber wo soll es hier Unterschiede bei einem Standbild geben? Ich habe es ja auch schon mit meinen 30 FPS durchgespielt, hat mir gereicht bei 1920x1200. Ich finde es einfach nicht beeindruckend. Die Texturen sind nur Mittelmaß, die Animationen ein Witz.. es gibt innere Levels die ganz nett aussehen, schön mit viel Shadern usw.. aber alles in allem ists technisch einfach sehr durchwachsen und oft ziemlich unschön.
Ach du schei ... :dizzy2:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mir bekannt ist, dass Cortana manchmal etwas zu hoch ansetzt - aber das will ich bitte mal sehen ... ;-)

Totschlagargument! :(
naja Cortana sagt auch immer, dass Halo 3 grafisch absolute spitzenklasse sien und mit Spielen wie uncharted locker mithalten kann :P

Wenn Crysis etwas mit Abstand besser macht als alle anderen Spiele, dann sind es Texturen mein lieber Zocker.

Wenn Crysis etwas mit Abstand besser macht als alle anderen Spiele, dann sind es Texturen mein lieber Zocker.

Dann bitte zeig mir mal ein Bild mit diesen angeblich guten Texturen. Ausser der Waffe und den Armen.. zeig mir mal bitte diese Texturen, vielleicht haben die die bei meiner Version vergessen.. :-?

EDIT: Habe jetzt nochmal nebenher Crysis laufen.. im 720p Fenster. So, 4faches AA, 16faches AF, Very High.. und dann komm ich beim ersten Speicherpunkt denn ich blind ausgewählt habe und sehe sowas:

crysis64200901152301379xy8.jpg

crysis64200901152306535kx2.jpg

Mal ehrlich.. was soll der Scheiß? Ist das ne Referenz?

Uncharted:

uncharted02ax7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja Cortana sagt auch immer, dass Halo 3 grafisch absolute spitzenklasse sien und mit Spielen wie uncharted locker mithalten kann :P

Das Problem ist - definiere bitte mal "Spitzenklasse" ...

Ich finde ebenfalls, dass Halo 3 mit zu den grafisch schönsten Spiele dieser Gen gehört. Halo hatte einfach schon immer diese Dynamik und Detailgrad, denen es vielen Spielen fehlt ... Ich sehe irgendwo eine Stelle wo ich vielleicht hin kann? Dann geh ich halt hin. Das geht bei vielen Spielen durch unsichtbare Wände etc. gar nicht.

Halo 3 hat ein paar Sachen so gut gemacht, wie es andere Spiele bis heute nicht geschafft haben. Spontan fällt mir da die Wasserphysik ein oder auch, dass die komplette Engine auf Replay ausgelegt ist (und damit eingeschlossen sind auch Partikeleffekte etc.). Ich sage ja gar nicht, dass Halo 3 das schönste Game der Gen ist - weil es nicht stimmen würde und vor allen Dingen weil das pauschal nicht zu sagen ist. Aber schlecht sieht es definitiv nicht aus.

Und ich sage dir auch: auf den ersten Gesamtblick mag z.B. ein CoD4 besser aussehen als Halo 3, trotzdem würde ich einer Halo 3-Grafik jederzeit einer CoD4-Engine vorziehen, weil es da einfach nur auf das Gesamtpaket anfängt. Sobald es auf Details oder Physikspielereien ankommt, da bringt die Engine nichts mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom