BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
lass in doch zocker. nachweißen kann das sowieso keiner
Es wäre nur das erste Level. Fraps ist kostenlos. Für jemanden der ja angeblich so den Checker hat, stellt er sich ziemlich an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lass in doch zocker. nachweißen kann das sowieso keiner
Du bist einfach ein Lügner. Ganz einfach. Hier erst behaupten andere seien unfähig, und dann selber nichtmal ein paar Bilder schießen können, ist wohl klar was man von Dir zu halten hat.
![]()
![]()
![]()
Mehr wirst du von mir jetzt nicht mehr bekommen denn auf ein noch niedrigeres Niveau lasse ich mich nicht ein.
Ganz einfach, weil ich genau weiß wohin das führt wenn du die Screens von den Leuten vor mir für schlechtere als deine hältst, was absolut banale ist. Und ich hatte Fraps damals für XP als 32Bit version, ich such mir jetzt sicher keine 64Bit Version nur für den einen Moment, da ich schon zu XP Zeiten nie screens gemacht habe.
Zocker...Crysis ist schon ne Vernichtungs-Granate...das sieht viel besser aus als KZ2 und Geras2 zusammen ^^
Dann spiels mal mit 2x280GTX, mit folgenden Settings:Bei mir nicht.
Zocker...Crysis ist schon ne Vernichtungs-Granate...das sieht viel besser aus als KZ2 und Geras2 zusammen ^^
Dann spiels mal mit 2x280GTX, mit folgenden Settings:
@Very High, 1920x1200, 16xAA, 16xAF. Läuft flüssig, da 16xAA in Crysis 0% mehr braucht als 4xAA.
Vor nen paar Monaten meintest du noch Gears2 würde grafisch Crysis toppen![]()
Vor nen paar Monaten meintest du noch Gears2 würde grafisch Crysis toppen![]()
Totschlagargument!Bei mir nicht.
Ach du schei ... :dizzy2:Das glaube ich Dir ja, aber wo soll es hier Unterschiede bei einem Standbild geben? Ich habe es ja auch schon mit meinen 30 FPS durchgespielt, hat mir gereicht bei 1920x1200. Ich finde es einfach nicht beeindruckend. Die Texturen sind nur Mittelmaß, die Animationen ein Witz.. es gibt innere Levels die ganz nett aussehen, schön mit viel Shadern usw.. aber alles in allem ists technisch einfach sehr durchwachsen und oft ziemlich unschön.
naja Cortana sagt auch immer, dass Halo 3 grafisch absolute spitzenklasse sien und mit Spielen wie uncharted locker mithalten kannAuch wenn mir bekannt ist, dass Cortana manchmal etwas zu hoch ansetzt - aber das will ich bitte mal sehen ... ;-)
Totschlagargument!![]()
woran das wohl liegt^^Wenn Crysis etwas mit Abstand besser macht als alle anderen Spiele, dann sind es Texturen mein lieber Zocker.
Wenn Crysis etwas mit Abstand besser macht als alle anderen Spiele, dann sind es Texturen mein lieber Zocker.
naja Cortana sagt auch immer, dass Halo 3 grafisch absolute spitzenklasse sien und mit Spielen wie uncharted locker mithalten kann![]()
Hast das Lighting ausgestellt oder was ist da los?Mal ehrlich.. was soll der Scheiß? Ist das ne Referenz?
Hast das Lighting ausgestellt oder was ist da los?Irgendwie sehe ich nur von dir so Müll-Screens ...
btw.: Nein, das nicht.
Aber das:
![]()