Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na warum hat k2 den da kein splitscreen. alleine vom logischen her ist es klar das dann irgendwo abstriche gemacht werden müssen :-P

@thorgal: muss mal schauen. IMO ist das bewußt weggelassen worden. und es ist auch nicht so das coop von heute auf morgen auf den thron gestiegen ist. dertrend war für jeden blinden zu erkennen. selbst die bei haze haben es mitbekommen

arr alter.. deine beiträge zu lesen ist eine wahre quahl! guerilla games hatte NIE die absicht splitscreen zu implementieren. wenn sie die behauptung aufgestellt hätten, dass sie das einbaun, dann wäre kritik berechtigt. so ist sie grober unfug! geh dein gears 2 zocken und freu dich am dortigen splitscreen effektspektakel..

arr alter.. deine beiträge zu lesen ist eine wahre quahl! guerilla games hatte NIE die absicht splitscreen zu implementieren. wenn sie die behauptung aufgestellt hätten, dass sie das einbaun, dann wäre kritik berechtigt. so ist sie grober unfug! geh dein gears 2 zocken und freu dich am dortigen splitscreen effektspektakel..
es ging nur um die theoretische möglichkeit. mit der behauptung das das ein splitscreen mehr power braucht als ein reiner soloplayer.

lies einfach die restlichen beiträge duch und bleibe nicht beim ersten stehen

Also ich habe jetzt mal rumgespielt. Wenn ich auf Mittel schalte, oder auf DX9.. was ihr eben mit XP habt, dann sieht es farbenfroher aus.. So wie Du es magst. Leider ist das nicht die höchste Einstellung.. sondern ein Witz. Du reißt also die Klappe auf und findest die DX9 Mittel Einstellung schöner als die DX10 auf "sehr hoch". Alles klar, oder? Mehr brauche ich dazu wohl nichtmehr zu sagen. Danke fürs gespräch, Du PROFI!

Damit dus weißt, ich habe nicht XP sondern Vista 64x Home Premium,
Intel Core 2 Quad Q9450 (4x 2666 MHz) HPHI52, P5Q Deluxe (Intel® P45) GPEAE3 Mainboard, Asus GTX 280, 4GB DDR2 und spiele DMC4, Crysis Warhead ect. in DX10. Aber du scheinst ja so viel Ahnung zu haben über meinen PC. :rolleyes:

Intel Core 2 Quad Q9450 (4x 2666 MHz) HPHI52, P5Q Deluxe (Intel® P45) GPEAE3 Mainboard, Asus GTX 280, 4GB DDR2 und spiele DMC4, Crysis Warhead ect. in DX10. Aber du scheinst ja so viel Ahnung zu haben über meinen PC. :rolleyes:

Meiner ist übrigens so lang: |--------------------------------------------------------------------------------------------------|

Dann frag ich mich wieso Du nicht zwischen DX9 und 10 unterscheiden kannst. Das war ne echt komplett lächerliche Vorstellung von Dir!

Achja, bis auf die Grafikkarte und 4x 3GHZ habe ich das gleiche System. Habe ich mir zusammengestellt, weil ich mich nicht auskenne.. weißte..

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mich wieso Du nicht zwischen DX9 und 10 unterscheiden kannst. Das war ne echt komplett lächerliche Vorstellung von Dir!
Wozu soll ich DX9 mit DX10 vergleichen wenn ich DX9 bei optionalem DX10 nie verwende?
Wer bestimmt überhaupt von wessen Screens DX9 und welche DX10 sind? Du? Du der ja so seriös ist mit seinen Worten "Das Spiel sieht bei mir viel besser aus" und dann solch magere Screens hochlädt?

Er hat nen 22". ;) Habe ja auch nen 24" mit 1920x1200. :)

och du meine güte wie ihr euch dran aufgeilt :D komm zu mir nach hause dan darfst du selber schauen wie gross er ist. Wenn du ganz lieb bist darfst du ihn sogar streicheln......

Wollte mit meinem Beitrag nur darauf Aufmerksam machen, dass der Typ sich an seiner rechenpower aufgeilt.....;-)

Wozu soll ich DX9 mit DX10 vergleichen wenn ich DX9 bei optionalem DX10 nie verwende?
Wer bestimmt überhaupt von wessen Screens DX9 und welche DX10 sind? Du? Du der ja so seriös ist mit seinen Worten "Das Spiel sieht bei mir viel besser aus" und dann solch magere Screens hochlädt?

Dann zeig mir mal von Dir solche Bilder in der Auflösung! Oder halt endlich die Klappe. Es ist das erste Level.. wirst Du wohl kennen.

Und ja, bei der mittleren Einstellung sieht es so schön bunt aus, so wie du es magst. Ganz einfach. Also, her mit den Bildern. Einfach auf sehr hoch einstellen und per Fraps Bilder schießen. Wenn Du schon so ne grosse KLappe hast, dann dürfte das ja kein Problem für Dich sein!

och du meine güte wie ihr euch dran aufgeilt :D komm zu mir nach hause dan darfst du selber schauen wie gross er ist. Wenn du ganz lieb bist darfst du ihn sogar streicheln......

Wollte mit meinem Beitrag nur darauf Aufmerksam machen, dass der Typ sich an seiner rechenpower aufgeilt.....;-)

Wir fanden es halt nur witzig... das sind bei mir ca. 15 cm.. wenn überhaupt! ;)

Nur so klein? :ugly:

Ok, hab nen FullHD TFT xD
Full HD? Kinderkram...

b7gc5h.jpg

QUXGA-W, Baby!

Also ich habe dich jetzt mal gemeldet weil du jetzt schon das dritte oder vierte mal einen Umgangton hast, wo ich nicht einsehe dass ich mich mit dir weiterhin befassen sollte.
Und wenn du dann noch meinst dass ich mir jetzt Fraps neu installiere und mir die Mühe mache das Spiel dann zu starten und irgend einen Speicherstand von Beginn an zu laden. Ne danke, bekomme ich ja nix davon und es ist absolut Sinnfrei wenn viele andere Leute hier schon Screens gepostet haben die deinen Standpunkt längst klar zerstören und meinen bestätigen.

Also ich habe dich jetzt mal gemeldet weil du jetzt schon das dritte oder vierte mal einen Umgangton hast, wo ich nicht einsehe dass ich mich mit dir weiterhin befassen sollte.
Und wenn du dann noch meinst dass ich mir jetzt Fraps neu installiere und mir die Mühe mache das Spiel dann zu starten und irgend einen Speicherstand von Beginn an zu laden. Ne danke, bekomme ich ja nix davon und es ist absolut Sinnfrei wenn viele andere Leute hier schon Screens gepostet haben die deinen Standpunkt längst klar zerstören und meinen bestätigen.

Du bist einfach ein Lügner. Ganz einfach. Hier erst behaupten andere seien unfähig, und dann selber nichtmal ein paar Bilder schießen können, ist wohl klar was man von Dir zu halten hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom