Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
splitscreen wäre mir noch egal, aber online coop find ich schon sehr wichtig und mittlerweile auch essentiell für die langzeitmotivation. auch ein noch so guter MP modus wird irgendwann mal langweilig.

mir is viel wichtiger das ich online im splitscreen auf einer konsole zocken kann. MP natürlich, macht mit kartoffel unheimlich spaß :D

sieht man ja auch an halo irgendwann wird man hinterhergebeamt

PS das mit den 100% ==>130% hatte keinen weiter intergrund derbelgt werden kann nur ein gedankenspiel

Hier grad was gefunden was meine These unterstützt
Ein aus Sicht der Fans nicht minder enttäuschendes Statement gab es auch bezüglich des gestern aufgekommenen Koopgerüchts. Exklusiv gegenüber PSU sprach Mathijs de Jonge von Guerilla Games: "Momentan gibt es keine Pläne für Koop in Killzone 2."

"Technisch wäre es ziemlich schwierig, es in den Storymodus zu integrieren, da die einzelnen Sektionen der Missionen z.B. unbemerkt [im Hintergrund] geladen werden - keine Ladebildschirme - und das würde Probleme mit dem Teleportieren der Spieler hervorrufen."

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Killzone-2-Koop-dementiert-Collector-s-Edition-verneint/98133

Jedenfall in Bezug auf einen offline Coop.
Ein Multiplayer Splitscreen wurde wahrscheinlich kein Problem darstellen, da, wie Vati schon erwähnt hat, für diesen die Grafikschraube eh immer absichtlich und automatisch heruntergeschraubt wird.

Zuletzt bearbeitet:
was haben ladebildschirme mit problemen beim teleportieren zu tun. in halo gibt es auch keinen ladebildschirm während des spielens. bungie hat es auch irgendwie gelöst

was haben ladebildschirme mit problemen beim teleportieren zu tun. in halo gibt es auch keinen ladebildschirm während des spielens. bungie hat es auch irgendwie gelöst

Sie haben ja auch gesagt das es schwierig wäre, nicht unmöglich, wo wieder der Zeitfaktor eine Rolle spielt.

Technisch wäre es ziemlich schwierig, es in den Storymodus zu integrieren, da die einzelnen Sektionen der Missionen z.B. unbemerkt [im Hintergrund] geladen werden - keine Ladebildschirme - und das würde Probleme mit dem Teleportieren der Spieler hervorrufen.
Da wurde mal wieder enorm getrickst. Selbst ein Halo1 (2001) hatte nen Coop-Modus.

Irgentwie wollen sie echt um jeden Preis die beste Grafik haben, indem sie alles streichen was Leistung braucht.

Da wurde mal wieder enorm getrickst. Selbst ein Halo1 (2001) hatte nen Coop-Modus.

Irgentwie wollen sie echt um jeden Preis die beste Grafik haben, indem sie alles streichen was Leistung braucht.
die frage ist wie soll man damit hier jetzt umgehen wenn die vergleiche hinken

eh egal ich spiele jetzt mirrors edge weiter , geiles game . :-P

Wieso kann man für keine Wii Games voten?

Monster Hunter 3, The Conduit, Madworld.

Wäre ja noch schöner :lol:

Tippe doch einfach auf "ein anderes Spiel" , da sammelt sich bestimmt viel von dem Wii Zeugs.

wo sieht resi 5 scheiße aus. nicht überragend aber schlecht noch lange nicht.

das einzige was da stört das der splitscreen so komisch aufgeteilt ist wie cod5
und genau das meine ich. Anders ist es halt nicht möglich da die power nicht ausreicht.

sie könnten es auch einfach untereinander anordnen dann sehe es nicht mehr so doof aus.:-P

also gibst du es zu :lol:
ich gebe zu, dass Konsolen gegenüber dem PC begrentzte Power haben und man deswegen mit einschränkungen leben muss.

Und Killzone sieht im SP wie auch im MP wesentlich besser aus, als alles andere was es auf Konsolen gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom