wenigstens etwasein fairen vergleich kannste leider knicken da es keine 2 games auf der welt gibt die sich enorm ähneln.
aber ich verstehe deine intention![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenigstens etwasein fairen vergleich kannste leider knicken da es keine 2 games auf der welt gibt die sich enorm ähneln.
aber ich verstehe deine intention![]()
lol man muss nur mal was gutes und tolles über Zockers heißgeliebten stein sagen und schon kommt man in "den kreis des vertrauens"Ui.. Cortana sagt Uncharted sieht besser als Gears2 aus.. :o Genauso sehe ich es auch. Künstlerisch, also grafisch finde ich gears2 besser. Technisch gefällt mir Uncharted besser..
Ich kann mich diesbzgl. noch an die Wurm Diskussion usw.. erinnern.. was ist nur passiert!Du warst sooo sauer auf mich, und jetzt? Biste der selben Meinung? Ich hoffe Du hast die Eier um auch dabei zu bleiben.
er sagt was über das grafisch beste spiel auf deiner lieblingskonsole und du deswegen etwas über das grafisch beste spiel aus seiner lieblingskonsole...du pflaume lern erstmal lesen und ne diskussion zu verfolgen dann kann kannste gerne mit mir diskutieren ja?
![]()
warum räumen die mods die ganzen pc crysis bullshit vergleiche nicht auf?
welchen konsolen bereich NICHT pc. ist das so schwer zu verstehen. oder müssen die iksis mitlerweile auf ein pc spiel zurückgreifen um überhaupt mitreden zu können?
er sagt was über das grafisch beste spiel auf deiner lieblingskonsole und du deswegen etwas über das grafisch beste spiel aus seiner lieblingskonsole...
wenn sowas net (kindisch)³ is, dann weiss ichs auch nimmer![]()
Achja, zu Crysis, da flashed mich Uncharted ja noch mehr.
echt gute bilder auswahlHm, wie erkläre ich so einem wie Dir jetzt den Unterschied zwischen Crysis und Uncharted ... moment, ich hab's!
Crysis:
![]()
Uncharted:
![]()
ich hab den kontext gelesen und trotzdem ists extrem kindisch und vorallem dumm mit so einem wannabe argument zu kommen.bli bla blubb
ich hab den kontext gelesen und trotzdem ists extrem kindisch und vorallem dumm mit so einem wannabe argument zu kommen.
welches veblödete Argumentdu pfeife solltest mal über den tellerrand gucken und sehen das dein "kollege" crazy mit so einen blöden bash angefangen hat und das nur eine gegenreaktion auf ein völlig verblödetes argument war![]()
ich hab den kontext gelesen und trotzdem ists extrem kindisch und vorallem dumm mit so einem wannabe argument zu kommen.
welches veblödete Argument![]()
Splitscreen was nie beabsichtigt war?
und ? mir ging es darum das von der grafik bei einen möglichen splitscreen nicht mehr viel übrig bliebe bzw die framerate in die knie ginge.Splitscreen was nie beabsichtigt war?