Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ui.. Cortana sagt Uncharted sieht besser als Gears2 aus.. :o Genauso sehe ich es auch. Künstlerisch, also grafisch finde ich gears2 besser. Technisch gefällt mir Uncharted besser..

Ich kann mich diesbzgl. noch an die Wurm Diskussion usw.. erinnern.. was ist nur passiert! ;) Du warst sooo sauer auf mich, und jetzt? Biste der selben Meinung? Ich hoffe Du hast die Eier um auch dabei zu bleiben.
lol man muss nur mal was gutes und tolles über Zockers heißgeliebten stein sagen und schon kommt man in "den kreis des vertrauens" :lol:

CW at its best...

du pflaume lern erstmal lesen und ne diskussion zu verfolgen dann kann kannste gerne mit mir diskutieren ja?

:shakehead:
er sagt was über das grafisch beste spiel auf deiner lieblingskonsole und du deswegen etwas über das grafisch beste spiel aus seiner lieblingskonsole...

wenn sowas net (kindisch)³ is, dann weiss ichs auch nimmer :shakehead:

warum räumen die mods die ganzen pc crysis bullshit vergleiche nicht auf?
welchen konsolen bereich NICHT pc. ist das so schwer zu verstehen. oder müssen die iksis mitlerweile auf ein pc spiel zurückgreifen um überhaupt mitreden zu können?

das denke ich mir auch die ganze zeit.

es ist so als wolle man hier audi,bmw und mercedes miteinander vergleichen und ständig schreit so ein erbsenzähler lexus aus der ecke.

er sagt was über das grafisch beste spiel auf deiner lieblingskonsole und du deswegen etwas über das grafisch beste spiel aus seiner lieblingskonsole...

wenn sowas net (kindisch)³ is, dann weiss ichs auch nimmer :shakehead:

ööhhm, damit wollte ich ihm nur zeiigen das seine aussage nichts bringt?
kontext verstehen und dann erst bei mir melden , den der kindische mom. bist du der sich einmischt und den kontext aussen vor lässt. von dir muss ich mir ganz bestimmt nicht anhoeren das ich ein fanboy bin.
genau das selbe was du geschrieben hast hab ich doch nur anders formuliert.
naja manche leute wollen ja nicht lesen sondern werfen lieber stereotypische gedanken aus :)

aber danke dir wenn du nicht wärst würde ich vielleicht denken das ein 32 player deathmatch zu einem 5 vs. 5 shooter passt

Achja, zu Crysis, da flashed mich Uncharted ja noch mehr.

Hm, wie erkläre ich so einem wie Dir jetzt den Unterschied zwischen Crysis und Uncharted ... moment, ich hab's!

Crysis:
p_big2_682.jpg

Uncharted:
junglebackground.jpg

Irgedwie finde ich den Thread sowas von bescheuert. Keines der Spiele ist erschienen, von daher, wie will man wissen, welches das grafisch beste Spiel 2009 werden soll?? Und vielleicht werden an der GDC oder E3 noch Spiele auf Ende Jahr angekündigt...

Sinnlos hier zu diskutieren. 8)

ich hab den kontext gelesen und trotzdem ists extrem kindisch und vorallem dumm mit so einem wannabe argument zu kommen.

du pfeife solltest mal über den tellerrand gucken und sehen das dein "kollege" crazy mit so einen blöden bash angefangen hat und das nur eine gegenreaktion auf ein völlig verblödetes argument war :rolleyes:

also wenn schon kinidsch dann dein kollege weil er damit angefangen hat... und er ihm nur zeigen wollte wie sinnlos die argumentation ist aber das raffst du ja nicht...

du siehst ja nur sony-avatar und gleich ist es ein kindischer dummer basher nicht wahr??

und jetzt trag entweder was bei zum thema oder sei ruhig !!

Und für's Protokoll ... würde Killzone 2 in der aktuellen Form auf dem PC erscheinen, würde es das dort ohnehin sehr dünn gesäte grafische Spitzenfeld ordentlich aufmischen. Ehre, wem Ehre gebührt!

ich hab den kontext gelesen und trotzdem ists extrem kindisch und vorallem dumm mit so einem wannabe argument zu kommen.

zeigt mal wieder sehr wie reif du bist. dein einzeiler kannst dir in zukunft sparen werden nicht beachtet.
hast du sonst noch was zu sagen? zb. ontopic staff? nein ? dann bleib mir fern du XBOT :lol2:
und jetzt zum letztem mal: lern lesen, begreife was ich ihm damit sagen wollte und erst dann melde dich bei mir.
wenn du dir nicht sicher bist ob du zu mehr imstande bist als sulz jnd einzeiler vor dir herzuschieben, leute falsch verstehen und dann noch immer zu verurteilen dann lass es stecken.

was aber noch witziger ist , das deine vermutungen auf dich allein zutreffen, hast es wohl mit der selbst ironie :D

Wer will das eigentlich wissen !?
Auf dem PC sehen imho schon seit mind. 2 Jahren die Spiele gut genug aus. Die Verbesserungen seit her gehen nur ins Geld und verschlechtern dann sogar das Gameplay...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom