Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotzdem sehr schade, dass KZ2 keinen hat, oder etwa nicht?
WHAT?? Kein Splitscreen? Oh Mann, dabei macht gerade Halo 3 mit acht Kumpels via System Link am meisten Spass... :sad: Dazu kommt dann, dass die Online- und Community Funktionen der PS3 so arm sind, dass mir auch der Online MP nicht so gefallen wird.... :cry:

du pfeife solltest mal über den tellerrand gucken und sehen das dein "kollege" crazy mit so einen blöden bash angefangen hat und das nur eine gegenreaktion auf ein völlig verblödetes argument war :rolleyes:

also wenn schon kinidsch dann dein kollege weil er damit angefangen hat... und er ihm nur zeigen wollte wie sinnlos die argumentation ist aber das raffst du ja nicht...

du siehst ja nur sony-avatar und gleich ist es ein kindischer dummer basher nicht wahr??

und jetzt trag entweder was bei zum thema oder sei ruhig !!
lol natürlich is das argument genauso dumm, aber geht du auf jedes shice ein den man dir vorwirft? anscheinend is dein nick bei dir programm...

@Vater: omg mit dem "XBOT" comment bestätigst du nur meine aussage. und ja, ich bin hier als der größte fanboy überhaupt bekannt, hab ich ja paar seiten vorher bewiesen.
ich weiss ja net wies bei dir aussieht, aber ich hab den kompletten thread seit anfang an verfolgt und auch gelesen. aber für typische fanboy aussagen muss man eben net lesen, dass wird hier auf jeder seite neu bewiesen. und wenn man sich dann noch auf ein so kindisches kommentar wie das von crazy einlässt, sry aber da kann man echt nurnoch zweifeln.

rest per PM wenn du so geil drauf bist...

@tnt4life: dachte gelesen zu haben, dass die community features ähnlich denen von CoD4 wären (aufs niveau bezogen) und diese sind doch afaik ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
ach, sind wir wieder bei der "du bist mehr fanboy als ich" diskussion? :rolleyes:

ich wär dafür den thread zu schließen. hier kommt ja nur noch müll.

und ? mir ging es darum das von der grafik bei einen möglichen splitscreen nicht mehr viel übrig bliebe bzw die framerate in die knie ginge.

darum passen auch die vergleiche mit halo, gears, haze und cod 5 nicht.

man man man

das weißt du doch überhaput nicht!
Also hör auf verblödete fanboy logiken aufzustellen und bleib bei den tatsachen.

das weißt du doch überhaput nicht!
Also hör auf verblödete fanboy logiken aufzustellen und bleib bei den tatsachen.
das hat nix mit fanboy zu tun das ist reinen logik. die KOnsole die ja begrenzte reserven hat. muss sich dann auf 2 Ausschnitte gleichzeitig konzentrieren. dann ist es logisch das der Bildaufbau darunter leidet. woher soll die konsole auf einmal die benötigte leistung hernehmen. technikverstand gibt es bei den ken jüngern wohl nicht.

lol natürlich is das argument genauso dumm, aber geht du auf jedes shice ein den man dir vorwirft? anscheinend is dein nick bei dir programm...

ich gehe nicht auf jeden shice ein.... wie du siehst ist mein erster kommentar hier zum thema...

aber was ich mich frage warum du auf den "genauso dummen argumenten " von crazy nicht eingehst... aber sobald mal ein sony kommt , ist er gleich ein fanboy...

und jetzt genug von der scheisse hier... diskutieren wir doch lieber über das spiel hat ja keinen sinn ;)

ps: wenn du mich und pappie besser kennen würdest, wüsstest du das wir keine "fanboys" sind :)

Btt: für mich eindeutig uncharted imo das schönste spiel...

ich weiß zumindest, das es dazu kein offizielles statement gab und das crazy nur spekuliert weil er einfach will, das es so ist.

angenommen die konsole wird zu 100% für ein bildschirmfüllende action ausgelastet. woher soll die den auf einmal 2 bildschirmen berechnen . müste man die konsole dann zu vlt 130% auslastet. nur woher

ich sage ja nicht das das spiel schlecht aussieht ist sieht sehr gut aus. aber eben nicht vergleichbar zu anderen splitscreen spielen. die müssen ja resereven vorhalten damit es auch noch bei 2 spielern vor einer konsole flüssig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sehr schade, dass KZ2 keinen hat, oder etwa nicht?

natuerlich is es schade hab auch nie was anderes gesagt. nur warum wertet mann dann die gfafik ab?

edit: wieso sollte ich mich bei dir melden du willst doch was von mir. du bist der der beleidigt und andere sachen vorwirfst, und selber dabei kein deut besser ist. sag mal geths dir noch gut? darf ich jetzt keinen mehr berichtigen?
bitte tu mir den gefallen und lern endlich lesen, weiß garnicht wa du von mir willst.

so long Fanboy :)

Zuletzt bearbeitet:
das hat nix mit fanboy zu tun das ist reinen logik. die KOnsole die ja begrenzte reserven hat. muss sich dann auf 2 Ausschnitte gleichzeitig konzentrieren. dann ist es logisch das der Bildaufbau darunter leidet. woher soll die konsole auf einmal die benötigte leistung hernehmen. technikverstand gibt es bei den ken jüngern wohl nicht.

Und bei Spielen mit Splitsceen wird der Singleplayer absichtlich unter den Möglichkeiten der Engine wiedergegeben damit dieser möglich ist :-?

Das ist natürlich DIE Logik :goodwork:

angenommen die konsole wird zu 100% für ein bildschirmfüllende action ausgelastet. woher soll die den auf einmal 2 bildschirmen berechnen . müste man die konsole dann zu vlt 130% auslastet. nur woher

ich sage ja nicht das das spiel schlecht aussieht ist sieht sehr gut aus. aber eben nicht vergleichbar zu anderen splitscreen spielen. die müssen ja resereven vorhalten damit es auch noch bei 2 spielern vor einer konsole flüssig läuft.

du weißt aber schon das im splitscreen die aufloesung halbiert wird und warscheinlich ein paar effekte gesparrt werden?

stimmt schon irgendwie :( .aber die texturen sollten gleich (denke die DVD größe verhindert das) bleiben sowie die levelarchitektur bzw aufbau

Es gibt verschiedene Ursachen für das Fehlen eines Splitsceenmodus, das wäre beispielsweise die Prioritätensetzung der Entwickler, und hier brauchen wir wohl nicht darüber zu streiten das der Onlinemodus heutzutage einen weit höheren besitzt, ob gut oder schlecht kann jeder für sich entscheiden.
Aber hier stellt sich für die Entwickler nunmal die Frage, Ressourcen in einen Splitsceen stecken welcher heutzutage eh weit weniger genutzt wird als früher, oder gleich alle Ressourcen, welche für den Multiplayer zur Verfügung stehen, in den Onlinemodus stecken?
Eine andere sache kann der Aufbau der Engine sein, wenn diese stark auf Levelstreaming aufgebaut ist stellen mir jedenfalls einen Splitscreen schwer vor, gearde wenn beide Spieler in einen anderen Abteil sind.

Natürlich brauch Splitscreen mehr Power, aber keiner weiß, ob sie es geschafft hätten oder nicht. Sie haben es ja nie probiert, da es nie geplant war. Und man weiß nicht, ob KZ2 die PS3 zu (fast) 100%ig auslastet, also kann man dieses 100% => 130% Argument auch knicken.
GG hat gesagt, sie können noch mehr aus der PS3 rausholen und das sollen wir bei Ihren nächsten Games sehen, obs stimmt weiß noch keiner. Vielleicht wird KZ 3 ja Splitscreen haben (falls es noch für PS3 rauskommt), spätestens dann wird man die Antwort wissen. ;)

Eine andere sache kann der Aufbau der Engine sein, wenn diese stark auf Levelstreaming aufgebaut ist stellen mir jedenfalls einen Splitscreen schwer vor, gearde wenn beide Spieler in einen anderen Abteil sind.
sieht man ja auch an halo irgendwann wird man hinterhergebeamt

PS das mit den 100% ==>130% hatte keinen weiter intergrund derbelgt werden kann nur ein gedankenspiel

splitscreen wäre mir noch egal, aber online coop find ich schon sehr wichtig und mittlerweile auch essentiell für die langzeitmotivation. auch ein noch so guter MP modus wird irgendwann mal langweilig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom