Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar sieht Uncharted ganz gut aus... Aber wirklich nicht überragend.
Also technisch gesehen.

Wenn jedoch Fight Night Round 4 noch dieses Jahr erscheint, wird das die Grafikkrone erben.
Hat den selben Vorteil wie Uncharted gegenüber Crysis... Nur noch krasser, da die gesamte Grafikleistung auf einen kleinen Ring und 2 Figuren ausgelastet werden kann...

Man vergisst oft, dass Crysis ein Open World-Spiel ist.
Und dass Schlauch-Level-Games somit durchaus technisch beeindruckend sein können.
Nur halt auf einer anderen, meiner Meinung nach niedrigeren, Ebene.

Aber macht doch trotzdem einen besser Eindruck?
ja macht es , zufrieden ? nur wenn man die weiß wie es dazukommt realiviert es einiges wieder. nimm doch einfach ein PC Game das sau gut ausschaut das mit einer schlauchengine arbeitet und schon ist der vergleich fairer

zudem hat das mit eindruck viel mit Stil und geschmack zu tun

00011.jpg

00006.jpg

crysis5xx9.jpg

Dein Uncharted-Screen sieht so lächerlich im Gegensatz dazu aus ... :lol2:

Du vergleichst schrottige Konsolenhardware mit Top-aktueller PC-Hardware und behauptest trotzdem dein tolles Edelprodukkt schafft bessere Grafik. Das ist einfach das total und absolut verblendetste, das ich je gelesen habe :rofl2:

Die Bilder spiegeln leider nicht die Realität wieder. Das ist vermutlich dieser Mod von Crysis.. aber kein normales Sehr hoch.. Wenn Du keine Ahnung davon hast, dann halte Dich hier doch einfach raus.

Dein Uncharted-Screen sieht so lächerlich im Gegensatz dazu aus ...

Du vergleichst schrottige Konsolenhardware mit Top-aktueller PC-Hardware und behauptest trotzdem dein tolles Edelprodukkt schafft bessere Grafik. Das ist einfach das total und absolut verblendetste, das ich je gelesen habe :rofl2:

Na, du brauchst auch net gleich übertreiben.

0005qq4n.jpg

Mirrors Edge auf PC vernichtet alles, auch Crysis.

Die Wand links ist Reallife-like und das ganze schon verdammt photorealistisch.

oh nö ist das peinlich hier da hast n paar bilder von meinem pc

normales game:

addon:

@bilder nur 2fach AA wegen fps
@all wenn ihr weiter bilder wollt müst ihr bis morgen denn ich muss morgen früh raus
@zocker lol

ja macht es , zufrieden ? nur wenn man die weiß wie es dazukommt realiviert es einiges wieder. nimm doch einfach ein PC Game das sau gut ausschaut das mit einer schlauchengine arbeitet und schon ist der vergleich fairer

zudem hat das mit eindruck viel mit Stil und geschmack zu tun

Ich habe auch nie behauptet Crysis ist technisch schlecht. Ich sagte, es sieht technisch nicht wirklich überragend aus. Es gibt ein paar gute Stellen, aber die meisten sind wirklich deutlich unter Uncharted Niveau, was Texturen usw.. angehen. Ob und wie sich das ein Gears 2 oder Uncharted erkaufen ist erstmals egal, ich wollte jetzt nur mal wissen ob ich nicht völlig blind bin.. Sicherlich kann ich bei Crysis den Mod draufhauen, ne schön beleuchtete Stelle suchen und ein wunderbares Bild knippsen.. aber das kann wohl nicht alles sein. Unter realen Bedingungen mit einem ca. 800 Eureo PC setzt sich Crysis für mich nicht deutlich von den guten Konsolengames ab. Grafisch und stylisch ist es sogar ne ganze Ecke schlechter.

Na, du brauchst auch net gleich übertreiben.

Im Vergleich dazu hat er durchaus Recht.
Ich meine, Zocker disst die Wii-Hardware ja auch, weil sie laut ihm Last-Gen ist und in der Herstellung nur einen Teil von dem kostet, was die PS3 oder 360-Hardware kostet.
Das selbe mit der Leistung.

Und ein kA... 5.000€-PC ist der PS3 nunmal mehrfach überlegen, in so ziemlich jedem Bereich.

Eben laut der selben Logik... Er hat nicht übertrieben.
Ist im Kontrast nun scheinbar auch so.

Ich meine, Zocker disst die Wii-Hardware ja auch, weil sie laut ihm Last-Gen ist und in der Herstellung nur einen Teil von dem kostet, was die PS3 oder 360-Hardware kostet.

Und ein kA... 5.000€-PC ist der PS3 nunmal mehrfach überlegen, in so ziemlich jedem Bereich.

Naja, er verwenden Bilder mit dem Mod.. das Spiel sieht in der normalen verkaufsversion schlicht nicht sogut aus. Das liegt nicht an einem teuren PC oder sonst was, es sieht einfach nicht so aus.

Technisch ist der PC ja auch haushoch überlegen, nur zeigt selbst Crysis nicht dieses Verhältnis. Uncharted und Killzone 2 können in einigen Teilbereichen durchaus mit Crysis konkurrieren und der grafische Unterschied fällt sicherlich wesentlich geringer aus als z.B. zwischen Wii und PS360.

So, ich habe jetzt mal ein normales Bild rausgesucht, nicht von mir gemacht. So sieht es max. in der normalen Original Version des Spiels aus.. Und.. so gut? Ich sage nein!

Crysis_21b.jpg

Und es ist doch recht merkwürdig, auf diesem Bild, welches von einer seriösen Seit gemacht worden ist, sieht es genauso aus wie bei mir.. hmm..

So, ich habe jetzt mal ein normales Bild rausgesucht, nicht von mir gemacht. So sieht es max. in der normalen Original Version des Spiels aus.. Und.. so gut? Ich sage nein!

Crysis_21b.jpg

Und es ist doch recht merkwürdig, auf diesem Bild, welches von einer seriösen Seit gemacht worden ist, sieht es genauso aus wie bei mir.. hmm..
komisch welches bild ich sehe es nicht aber im quelltext steht es

jetzt gehts

ich finds hübsch , schöner strand und weiträumig

Zuletzt bearbeitet:

Crysis_21b.jpg

Selst auf diesem mickrigen Screen siehts besser aus als alles andere.

Selst auf diesem mickrigen Screen siehts besser aus als alles andere.

Wenn Du meinst, wird mir jetzt zu doof. Glaubste ich merke nicht was Du willst? Also ich finde das sogar mein Pacman Bild besser aussieht, vorallem technisch. Meine Güte, kannst Du auch mal normal posten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom