Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt PC Spiele die deutlich besser aussehen und deutlich besser laufen als Crysis...

Du irrst dich (bezogen aufs besser aussehen) und fertig, ist allgemeiner Konsens im Internet.

Wenn dir andere Spiele besser gefallen ist das deine Sache, interessiert aber kein Schwein, so einfach ist das.

PS: wenn die Ultra Sachen vom Hersteller mit auf die DVD gepackt wurden sind sie natürlich auch offiziell. Irrelevant ob sie standartmäßig aktiviert sind oder nicht.

Sorry, ja das denke ich schon :blushed:

killzone-2_23-06-08_01.jpg

sowas bekommt Stalker auch hin.Und wo sind jetzt die k
nackigen Texturen und der high Polycount bei den Soldaten ? :neutral:

da gefallen mir die Texturen und der Count hier deutlich besser

1802268-vollbild.jpg

von den Animationen her hast du allerdings vollkommen Recht, da scheint Killzone 2 der Primus zu werden

Zuletzt bearbeitet:
schonstes konsolenspiel 09 bisher:

die PREVIEW-version von killzone 2 .....

mehr, anderes oder vergleichbares war bislang noch nicht zu sehen (stand 16.1.09)

sämmtliche anderen beiträge seit dieser erkenntniss waren entweder fürd`katz oder absolut offtopic

wenn ich in meine glaskugel schaue, brauchen wir drin eigentlich erst wieder zu posten sobald es gameplaymaterial zu heavy rain, uncharted 2 oder alan wake zu sehen gibt, dann kömmer wieder streiten

nichtsdestotrotz ist auch der momentane stand der debatte spaßig, jedoch sehe ich schon den mausfinger des mods wie damokles schwert über diesem thread kreisen :-)

Du irrst dich (bezogen aufs besser aussehen) und fertig, ist allgemeiner Konsens im Internet.

Wenn dir andere Spiele besser gefallen ist das deine Sache, interessiert aber kein Schwein, so einfach ist das.

PS: wenn die Ultra Sachen vom Hersteller mit auf die DVD gepackt wurden sind sie natürlich auch offiziell. Irrelevant ob sie standartmäßig aktiviert sind oder nicht.

Du solltest mal unter offiziell nachschauen.. Du meinst als es ist offiziell wenn man die Sachen nur mit einem MOD freischalten kann.. Und nein, es sieht auch so technisch eben nicht beeindruckend aus, das ist nicht nur meine Meinung. Ihr könnt mir sie ja nichtmal wiederlegen..

Sorry, ja das denke ich schon :blushed:

killzone-2_23-06-08_01.jpg

sowas bekommt Stalker auch hin.Und wo sind jetzt die k
nackigen Texturen und der high Polycount bei den Soldaten ? :neutral:

da gefallen mir die Texturen und der Count hier deutlich besser

1802268-vollbild.jpg

von den Animationen her hast du allerdings vollkommen Recht, da scheint Killzone 2 der Primus zu werden

Stalker schaut total beschissen aus. Du postest hier ein kleins Zimmer mit einem Typen.. von killzone 2 haste ne ganze Halle mit zig Gegnern, vielen Licht und Schatteneffekten usw.. udn bei Stalker.. NICHTS.. absolut NICHTS! Die PC User sind so lustig, ich lach mich gerade schlapp.

Animationen, Effekte, Physik, Texturen, Polycount usw... sind bei KZ2 auf nem ganz anderen Level. Also wer Stalker mal gespielt hat, weiß wie lächerlich dieser vergleich ist.

http://www.gametrailers.com/player/44158.html

EDIT: Weil mir die PC Spieler jetzt langsam zu lächerlich werden, möchte ich auf PC Spiele hier nichtmehr eingehen. Ich kann es nicht nachvollziehen, sollen sie glauben ihre eckigen, häßlichen Spiele haben grafisch was zu bieten. Ich glaube dagegen kommt man nicht an, ich finds nur komplett lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Für die geistig Zurückgebliebenen hier im Thread. Evtl. klappt es ja mit Bildern :smile5::

Unerwünscht:

elv-pc-shop.jpg

Erwünscht:

146054360_de88fa18cd.jpg

Für die geistig Zurückgebliebenen hier im Thread. Evtl. klappt es ja mit Bildern :smile5::

Unerwünscht:

elv-pc-shop.jpg

Erwünscht:

146054360_de88fa18cd.jpg

Dann ändert den Threadtitel. :rolleyes:

Und um Crysis auf Ultra High zu zocken, braucht man kein Mod. Bloß die Config ändern... und das IST offiziell...wenn Crytek es nicht hätte wollen, dann hätten sie die CFG-Datei verschlüsselt...

Hier nochmal für die Blinden:

2005209884650846768_rs.jpg

2005291954324079113_rs.jpg

Sogar auf Very-High sind die Texturen viel zu gut.

Dann ändert den Threadtitel. :rolleyes:

Und um Crysis auf Ultra High zu zocken, braucht man kein Mod. Bloß die Config ändern... und das IST offiziell...wenn Crytek es nicht hätte wollen, dann hätten sie die CFG-Datei verschlüsselt...

Ahja, wenn man was in einer CFG Datei ändern muss, damit man es hat ist es für PC User also schon offiziell!!! :lol: Das wird ja immer geiler. Ihr merkt es echt nichtmehr, oder?

ROFL, und zu den Bildern.. das ist ein Witz, es sieht eben alles andere als gut aus, da habe ich schon bei der XBOX360 zu Launchzeiten beeindruckenders gesehen, also in Sachen texturen! ROFL.. gibts doch nicht was die PC User als gut empfinden, ich brech so zusammen.

Ahja, wenn man was in einer CFG Datei ändern muss, damit man es hat ist es für PC User also schon offiziell!!! :lol: Das wird ja immer geiler. Ihr merkt es echt nichtmehr, oder?

ROFL, und zu den Bildern.. das ist ein Witz, es sieht eben alles andere als gut aus, da habe ich schon bei der XBOX360 zu Launchzeiten beeindruckenders gesehen, also in Sachen texturen! ROFL.. gibts doch nicht was die PC User als gut empfinden, ich brech so zusammen.

man hätte es auch mit einem offiziellen Patch nachreichen können, sowie (ein Beispiel unter vielen)beim Konsolen-GTA IV mit einem Update , bei dem der Multiplayer-Part verbessert und das Flimmern leicht minimiert wurde.Oder ist Patchen jetzt auch nicht mehr offiziell ?

zum letzen Post: habe ich was von Soldaten oder von Hallen geschrieben ? Es ging immer nur um den Polycount der Soldaten ;) Aber okay :)

Zuletzt bearbeitet:
man hätte es auch mit einem offiziellen Patch nachreichen können, sowie (ein Beispiel unter vielen)beim Konsolen-GTA IV mit einem Update , bei dem der Multiplayer-Part verbessert und das Flimmern leicht minimiert wurde.Oder ist Patchen jetzt auch nicht mehr offiziel ?

Nein, sage ich nicht, es wurde aber nie offiziell freigegeben. Ganz einfach. Es geht nru darum, ob es offiziell ist oder nicht, und scheinbar haben hier einige schon ein Problem mit der Bedeutung des Wortes offiziell.. Man hätte so viele offiziell reinpatchen können, hat man aber nicht.

Tja das sieht man aber nicht wenn man auf "Neue Beiträge" klickt, ich habs nach meinem ersten Post hier auch noch nicht gemerkt dass es sich hier nur um Konsolen handelt, der Thread-Titel ist suboptimal.

Unter "Neue Beiträge" sieht man es 1. unter dem Reiter "Forum" in welchen sie das entsprecheden Thema abspielt, und 2. Sieht man es im nachhinein auch auf der Seite selbst.
Man muss halt nur schauen................und wenn viele darauf hinweisen sollte man das auch machen ;-)

Unter "Neue Beiträge" sieht man es 1. unter dem Reiter "Forum" in welchen sie das entsprecheden Thema abspielt, und 2. Sieht man es im nachhinein auch auf der Seite selbst.
Man muss halt nur schauen................und wenn viele darauf hinweisen sollte man das auch machen ;-)
Trotzdem ist es eine unnötige Stolperfalle, 8 zusätzliche Buchstaben im Titel hätten locker über 10 Seiten hier erspart.

stalker schaut total beschissen aus.

4players Review schrieb:
Clear Sky sieht tatsächlich richtig gut aus!
Bei fließendem Tag- und Nachtwechsel marschiert ihr mal durch die pralle Sonne, genießt die authentisch mitlaufenden Schatten oder prasselnden Regen, erkennt bei enormer Weitsicht zahlreiche Ruinen, Höfe und Hügel. Die Spielwelt wirkt gerade unter DirectX 10 unheimlich authentisch und detailliert. Spätestens, wenn sich der Himmel nach einer atomaren Erschütterung plötzlich blutrot färbt, wird man von der postnuklearen Atmosphäre eingefangen, die wie schon im Vorgänger durch Lagerfeueridylle und Gitarrenständchen aufgelockert wird.

Gameswelt Review schrieb:
Dennoch - das Spiel weiß wieder einmal durch die Atmosphäre zu gefallen. Die Landschaften und Umgebungen sind ungemein stimmig, wofür unter anderem der stetige Wetterwechsel und die Tageszeitenwechsel sorgen neben dem bekannt hohen Detailgrad der Texturen. Da lag auch schon die große Stärke des ersten Teils.

Gamezone Review schrieb:
Grafisch macht der Titel einen sehr guten Eindruck, die aufgemotzte X-Ray Engine tut ihren Dienst zu unserer Zufriedenheit. Mit netten Effekten und imposanter DX10-Grafik auf den passenden Rechnern ist einiges fürs Auge geboten. Vor allem die Weitläufigkeit des Areals ist gelungen, der Spieler hat zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, er könnte jeden Fleck den er sieht auch zu jedem Zeitpunkt besuchen.

IGN Review schrieb:
Graphics
The very model of collapsed beauty -- character faces aside, S.T.A.L.K.E.R. always looked great, and the new lighting model is sure pretty.

Was soll man da noch sagen? Du machst dich geradezu lächerlich hier. Machst Spiele grafisch nieder, die jedes Konsolenspiel, egal ob KZ2 oder GoW2 alt aussehen lassen und so nie möglich wären. Aber natürlich haben ALLE Redakteure keine Ahnung... :rolleyes:

Hallo liebe User

Ich hatte da einen Geistesblitz der euch eventuell gefallen könnte:

PC Games sind absofort tabu in diesem Thread, da wir uns hier wie wir lesen können im WAR: CONSOLES befinden

Wer sich nicht dran halten will kann gern von diesem Thread fernbleiben

Wer das nicht kann dem helf ich gern :smile5:

Falls euch der Titel zu ungenau ist tauf ich den gerne um ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom