Leute ihr unterschätz mir Heavy Rain und GT 5!!
Oder ihr vergesst sie.
oder wir wissen das sie 2009 garnicht vieleicht garnicht erscheinen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute ihr unterschätz mir Heavy Rain und GT 5!!
Oder ihr vergesst sie.
oder wir wissen das sie 2009 garnicht vieleicht garnicht erscheinen...
Heavy Rain erscheint 100% dieses Jahr. God of War auch.
Und GT5 ist mittlerweile auch so lang in Entwicklung dass es sehr sehr wahrscheinlich ist dass es 2009 erscheint.
@ KZ2
ist eigentlich klar wieso die Rodler sich so gegen die Ownage wehren. Damit wären die einzigen 2 Hochburgen und Xbox Markenzeichen auf einmal weg. Die Grafik und die Shooter.
Da bleibt nicht mehr viel als MArkenzeichen übrig für dien Xbox Konsole.
Ach warte, die RPG-Box.
(Wort und Selfownage des Jahres: 2008. Würde zu gerne wissen wer sich das hat einfallen lassen)![]()
War es nicht auch bei GT Mobile sehr wahrscheinlich das es mal erscheint?
Wie sagt man so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Es wurde schon oft vermutet, dass Spiele "bald" erscheinen, viele Beispiele zeigen ja wie's gehn kann![]()
Heavy Rain erscheint 100% dieses Jahr. God of War auch.
Und GT5 ist mittlerweile auch so lang in Entwicklung dass es sehr sehr wahrscheinlich ist dass es 2009 erscheint.
@ KZ2
ist eigentlich klar wieso die Rodler sich so gegen die Ownage wehren. Damit wären die einzigen 2 Hochburgen und Xbox Markenzeichen auf einmal weg. Die Grafik und die Shooter.
Da bleibt nicht mehr viel als MArkenzeichen übrig für dien Xbox Konsole.
Ach warte, die RPG-Box.
(Wort und Selfownage des Jahres: 2008. Würde zu gerne wissen wer sich das hat einfallen lassen)![]()
GOW 3 hatte noch nie einen Termin oder kennst du eine qulle die was anderes sagt?GoW 3 wurde doch schon offiziel verschoben
God of War auch.
GOW3 war jetzt nicht so der überhammer technisch, was man in dem einem Trailer gesehen hat. Von der Technik her ist es sicherlich Killzone 2, da wurde an meisten in die Effekte investiert. Hübsch finde ich es trotzdem nicht, da die Art-Direction 0815 ist.
Technisch klar Killzone 2.
Künstlerisch denke ich eher in Richtung Mafia 2, Bayonetta, Mad World oder vielleicht auch GTA IV: The Lost and Damned (wenn sie wirklich Liberty City entsprechend anpassen).
ratched, killzone 2, gears 2, gt5Man sollte vielleicht Unterkategorien bestimmen sowie Jump and Run, Ego Shooter, 3rd Person Shooter, Racing Game usw
ratched, killzone 2, gears 2, gt5![]()
Denke auch, dass MW2 alles vernichten wird, auch KZ2.CoD:MW 2![]()
glaubs eher nicht, is ja ein multitel.. die box wird da zusehr von der ps3 ausgebremstDenke auch, dass MW2 alles vernichten wird, auch KZ2.
Denke auch, dass MW2 alles vernichten wird, auch KZ2.
Denke auch, dass MW2 alles vernichten wird, auch KZ2.