Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

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Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!


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Nicht offen für weitere Antworten.
1 Monat und 6 Tage. ;)

Und ja, es gibt schon paar Reviews aus Europa.

Kannst ja im KZ2 Thread gucken.
 
Ja, und alle diese Reviews sind so aussagekräftig wie die Anfangsreviews bei Assassins Creed.
Ausgezeichnet. :)
 
das letzte video von AW ist von 2007...
und das eine bild von letztem jahr ist wirklich net aussagekräftig genug um sich ein bild über die grafik machen zu können.

KZ2 hat sich die grafik doch auch von jahr zu jahr gesteigert, wieso sollte das Remedy net gelingen?

wenn man von aw mal mehr als die pc version gesehen hat,
kann man darüber gern weiter diskutieren.
 
Ich gehe stark davon aus, dass Killzone 2 ein gutes Spiel wird. Ich denke mal das erste Teil ein Faupaux war und das wird Guerilla nicht nochmal passieren. Bis dato ist es wirklich das grafisch beeindruckenste Spiel. Der Spielspass wird hoffentlich auch gut werden. Fuer mich wirklich der einzige Grund zu einer PS3 zu greifen, also als 360 Besitzer. Ich bin halt ein Shooter fan und man muss zugeben, dass ein schoenes Spiel ist. :)
 
Bin echt gespannt, wie KZ2 diesen Hype verkraften wird. Bisher hat sowas echt noch keinen Spiel gutgetan - egal wie groß die Namen dahinter auch waren. Sei es Halo 3, Super Mario Galaxy oder auch kontraproduktive Beispiele wie Too Human oder Lair.

Der Hype ist mämlich echt erdrückend - letzlich kann das Spiel noch so gut sein, man ist bald bei einem Punkt angekommen, bei dem Guerilla fast nur noch verlieren kann.

Das wird an der letzlichen Qualität des Spiels nichts ändern - die wird zweifellos da sein - aber trotzdem wirds dem Game sicherlich nicht gut tuen. Außer was Wertungen und Verkaufszahlen angeht natürlich ...
 
Weil es Remedy ist? Hast du Max Payne gespielt?

Wenn du nur einen FUNKEN Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass ne DVD dicke reicht. Sieh dir Crysis an...wieso haben so viele hochaufgelöste Texturen Platz?

Crysis wurde ich mit den immergleichen flächendeckenden Texturen nicht wirklich als Repräsentant nehmen.
Es gab schon genug Studios welche sich über den Platz der DVD beschwert haben und auch Kompromisse eingehen mussten oder müssen, darunter Bizarre Creation, Produktion Studio 4 oder id, die sind aber nur die die welche es öffentlich gemacht haben, der "Schwarzmark" wird noch um einiges größer sein.
 
hast du kz1 überhaupt gespielt um die grafische qualität zu beurteilen?

ich habs gespielt und Killzone 1 war langsam, zäh, ruckelig, hatte keine KI und kaum bis gar nicht musik im spiel. richtiges pro war die auswahl an chara. und die möglichkeit den controller frei zu konfiguieren. achja frustig war es auch noch . auf schwer konnte man ein komplettes maganzin auf einen gegner entleeren erst dann kippte er aus den latschen. :o
 
Ich gehe stark davon aus, dass Killzone 2 ein gutes Spiel wird. Ich denke mal das erste Teil ein Faupaux war und das wird Guerilla nicht nochmal passieren. Bis dato ist es wirklich das grafisch beeindruckenste Spiel. Der Spielspass wird hoffentlich auch gut werden. Fuer mich wirklich der einzige Grund zu einer PS3 zu greifen, also als 360 Besitzer. Ich bin halt ein Shooter fan und man muss zugeben, dass ein schoenes Spiel ist. :)
die consol.at leute schwärmen in ihren neuesten podcast wiedermal von k2. scheint richtig gut zu werden. aber es gibt genug shooter. allein durch grafik werden die nicht auf dem thron steigen können. wenn ja wars das mit wertungen
 
screenshot001_211233.jpg

So geil der Screen auch ausschaut ... Erkläre mir mal bitte Jemand die Schatten und von welocher Lichtquelle die stammen sollen :oops: Kann ja nur sein, dass rechts irgendwo noch eine ist - allerdings wirft dann der Charakter ja gar keinen Schatten ...

*EDIT*
Ach, soll glaube ich der Schatten vom Draht da um der Lampe oben sein? Oder hinterm dem Helghast? Irgendwie wirkt das aufjedenfall ziemlich komisch.

Hier nochn paar weitere neue und schöne Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs gespielt und Killzone 1 war langsam, zäh, ruckelig, hatte keine KI

langsam und zäh nennst du es,ich nenn es realistisch...ich weiss jetzt schon dass du das bei killzone 2 demnach auch als kritikpunkt sehen wirst(das sind schwerbepackte soldaten und keine marathonsprinter wie in cod),für nen eher langsamen shooter war die framerate auch ok,ki wird überbewertet (9 von 10 leuten fällts doch netmal auf ob die gegner überhaupt ne ki haben oder alles mit skripten geregelt wird wie bei cod)

kaum bis gar nicht musik im spiel.

lüge,killzone hatte einen der besten soundtracks der videospielgeschichte,da kann man wirklich von episch reden

das haben sogar die amis anerkannt obwohl sie den rest zerissen haben

ign schrieb:
9.0 Sound

Amazing music and some very crisp, very believable effects
are brought down only by repetitive voices and bad dialogue. Brought down, but not by much. Terrific audio job, Guerilla.

http://uk.ps2.ign.com/articles/561/561669p3.html

achja frustig war es auch noch . auf schwer konnte man ein komplettes maganzin auf einen gegner entleeren erst dann kippte er aus den latschen. :o

darum nennt sich der modus auch schwer,und wenn du mit luger gespielt hast hat ein headshot trotzdem gereicht und es war sense,ich hatte jedenfalls kaum frust auf schwer (cod auf vet ist frustig,und das obwohl die gegner mit einem treffer tot sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam und zäh nennst du es,ich nenn es realistisch...ich weiss jetzt schon dass du das bei killzone 2 demnach auch als kritikpunkt sehen wirst(das sind schwerbepackte soldaten und keine marathonsprinter wie in cod),für nen eher langsamen shooter war die framerate auch ok,ki wird überbewertet (9 von 10 leuten fällts doch netmal auf ob die gegner überhaupt ne ki haben oder alles mit skripten geregelt wird wie bei cod)
toll wenn ich im ersten level durch die schützen gräben gehe stehen immer an der gleichen stelle die gegner zudem kommt hinzu das die meist nicht mal auf mich reagieren bzw vieel zu spät



killzone hatte einen der besten soundtracks der videospielgeschichte,da kann man wirklich von episch reden
im menü vieleicht im restlichen spiel hört man davon nix


darum nennt sich der modus auch schwer,und wenn du mit luger gespielt hast hat ein headshot trotzdem gereicht und es war sense,ich hatte jedenfalls kaum frust auf schwer (cod auf vet ist frustig,und das obwohl die gegner mit einem treffer tot sind)
dafür hat cod checkpoints on mass . mann kann ein spiel schwer machen in dem die gegner mehr daruf haben und man z.b. andere vorgehnsweisen schürt. z.b. kaum noch muni, level verstärkt mit einbeziehen. alternaiv routen würden auch gehn



ne sry das spiel ist mist, jedenfalls K1 ,K2 muss sich erstmal beweisen.

und beantworte doch mal die frage von klobrille woher die schatten kommen. mein tip die sind einfach aufgemalt. wenns draußen ist wird es auseinandergenommen.
 
und beantworte doch mal die frage von klobrille woher die schatten kommen. mein tip die sind einfach aufgemalt. wenns draußen ist wird es auseinandergenommen.

was weiss ich,is doch eh n PR shot,wahrscheinlich ist der helghast nur per photoshop reinkopiert wurden...das ist aber trotzdem jämmerlich hier nach den kleinsten mängeln zu suchen nur um das spiel schlecht zu reden,selbst wenn sie beim lighting tricksen,es muss gut aussehen,nicht 100%ig physikalisch korrekt sein
 
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