Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
- Beiträge
- 55.296
Natürlich wurde es das schon längst^^Die haben ja natürlich ne Final-Version, obwohl das Spiel noch nicht an die Magazine versendet wurde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich wurde es das schon längst^^Die haben ja natürlich ne Final-Version, obwohl das Spiel noch nicht an die Magazine versendet wurde?
2 Monate vor Release?Natürlich wurde es das schon längst^^
Halo3 war nach 15 Wertungen bei 99.2%...was sagt uns das?Natürlich wurde es das schon längst^^
das letzte video von AW ist von 2007...
und das eine bild von letztem jahr ist wirklich net aussagekräftig genug um sich ein bild über die grafik machen zu können.
KZ2 hat sich die grafik doch auch von jahr zu jahr gesteigert, wieso sollte das Remedy net gelingen?
seh ich auch so, alles andere sind spekulationen...wenn man von aw mal mehr als die pc version gesehen hat,
kann man darüber gern weiter diskutieren.
Halo3 war nach 15 Wertungen bei 99.2%...was sagt uns das?
Falsch. Noch 2 Versuche.das Xbox Magazine immer Mittelmaß Hypen?
Weil es Remedy ist? Hast du Max Payne gespielt?
Wenn du nur einen FUNKEN Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass ne DVD dicke reicht. Sieh dir Crysis an...wieso haben so viele hochaufgelöste Texturen Platz?
Halo2, Riddick, God of War 2 etc. sahen alle viel besser aus als KZ1, weiter?
hast du kz1 überhaupt gespielt um die grafische qualität zu beurteilen?
die consol.at leute schwärmen in ihren neuesten podcast wiedermal von k2. scheint richtig gut zu werden. aber es gibt genug shooter. allein durch grafik werden die nicht auf dem thron steigen können. wenn ja wars das mit wertungenIch gehe stark davon aus, dass Killzone 2 ein gutes Spiel wird. Ich denke mal das erste Teil ein Faupaux war und das wird Guerilla nicht nochmal passieren. Bis dato ist es wirklich das grafisch beeindruckenste Spiel. Der Spielspass wird hoffentlich auch gut werden. Fuer mich wirklich der einzige Grund zu einer PS3 zu greifen, also als 360 Besitzer. Ich bin halt ein Shooter fan und man muss zugeben, dass ein schoenes Spiel ist.![]()
ich habs gespielt und Killzone 1 war langsam, zäh, ruckelig, hatte keine KI
kaum bis gar nicht musik im spiel.
ign schrieb:9.0 Sound
Amazing music and some very crisp, very believable effects are brought down only by repetitive voices and bad dialogue. Brought down, but not by much. Terrific audio job, Guerilla.
achja frustig war es auch noch . auf schwer konnte man ein komplettes maganzin auf einen gegner entleeren erst dann kippte er aus den latschen. :o
toll wenn ich im ersten level durch die schützen gräben gehe stehen immer an der gleichen stelle die gegner zudem kommt hinzu das die meist nicht mal auf mich reagieren bzw vieel zu spätlangsam und zäh nennst du es,ich nenn es realistisch...ich weiss jetzt schon dass du das bei killzone 2 demnach auch als kritikpunkt sehen wirst(das sind schwerbepackte soldaten und keine marathonsprinter wie in cod),für nen eher langsamen shooter war die framerate auch ok,ki wird überbewertet (9 von 10 leuten fällts doch netmal auf ob die gegner überhaupt ne ki haben oder alles mit skripten geregelt wird wie bei cod)
im menü vieleicht im restlichen spiel hört man davon nixkillzone hatte einen der besten soundtracks der videospielgeschichte,da kann man wirklich von episch reden
dafür hat cod checkpoints on mass . mann kann ein spiel schwer machen in dem die gegner mehr daruf haben und man z.b. andere vorgehnsweisen schürt. z.b. kaum noch muni, level verstärkt mit einbeziehen. alternaiv routen würden auch gehndarum nennt sich der modus auch schwer,und wenn du mit luger gespielt hast hat ein headshot trotzdem gereicht und es war sense,ich hatte jedenfalls kaum frust auf schwer (cod auf vet ist frustig,und das obwohl die gegner mit einem treffer tot sind)
und beantworte doch mal die frage von klobrille woher die schatten kommen. mein tip die sind einfach aufgemalt. wenns draußen ist wird es auseinandergenommen.