Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy hat teilweise echt schlimme Charaktere :shakehead:
12-vaan-a.jpg

Metrosexualität at its Best!
Hätte Square doch lieber Basch oder Balthier zum Hauptcharakter gemacht (Ja ich weiß, Balthier ist der Star und eigendliche Hauptcharakter des SPiels aber Vaan wurde immer als Aushängeschild genommen).

Hätte Square doch lieber Basch oder Balthier zum Hauptcharakter gemacht (Ja ich weiß, Balthier ist der Star und eigendliche Hauptcharakter des SPiels aber Vaan wurde immer als Aushängeschild genommen).
teil 12 war einfach der letzte mist.. tut mir leid, allein vaan war der abartigste hauptchara den ich jemals spielen musste..
allgmeine war das spiel eher traurig im vergleich zu teil 10, welcher wenigstens sowas wie langzeitmotivation und spielspass vermittelte..

Das hat aber gerade bei Fable nichts mit westlich oder nicht zu tun. Die chars in Fallout 3 sind z.B. auch westlich in Fable 2 hingegen sind sie einfach nur häßlich und nicht zu westlich :P

Mhh habe Fable2 vor 2 Tagen durchgezockt und fand es grafisch wirklich sehr sehr gut.
Die Charaktere und Gesichter waren meiner Meinung nach hervorragend gelungen und die tolle Grafik hat eine träumerische Märchenwelt geschaffen.
Mir hat das Spiel imponiert.

Ahja und btw. cutest face in history:

30jhb9e.gif

;)

Zuletzt bearbeitet:
ist nun aucg wieder quatsch , schau dir lost odyssey an. was ist den da auf dem bildschirm viel los nicht mal sichtbare gegner gegenbeispiel wäre z.b. da ein Oblivion wo recht viel wieder auf dem bildschirm los ist. eben sehr unterschiedlich.

PS ich finde den STIL sehr wohl westlich bzw authentisch vlt überzeichnet ab bei weiten nicht manga artig
WhatsTHAT!_1280.jpg

Nein, das ist ganz bestimmt kein Quatsch ... Und warum kommst du bitte mit Lost Odyssey? Das Spiel sieht für ein Rollenspiel ganz gut aus, mehr aber auch nicht. FFXIII wäre da schon ein sehr viel passenderes und üerzeugenderes Beispiel gewesen. Es ist aber unmöglich, dass solche Spiele je mit Details von Ego-Shootern o.ä. mithalten könnten. Und mehr habe ich nicht gesagt. Warum? Weil ein Rollenspiel ganz andere Probleme hat - da wäre z.B. eine riesige Welt, die sich im besten Fall sogar mit der Zeit verändert (Fable 2) oder zumindest einfach riesig und offen ist (Fallout 3).
Es hat schon seine Gründe, warum ein Fallout 3 nun mal nicht das grafische Gesamtbild eines KZ2 hat oder umgekehrt. Ich will damit ja gar nicht sagen, dass Rollenspiele nicht auch toll aussehen können ...

Fable 2 hat in meinen Augen einen wundervollen märchenhaften Stil - und das ist etwas vollkommen Subjektives - dafür kränkt bei dem Spiel aber die Technik. So kommt es beispielsweise immer wieder mal zu Ruckeleinlagen und gerade bei dickeren Magie-Attacken geht die Framerate in die Brüche.

Die Komplexität eines Rollenspiels mit allen seinen Tücken sorgt letzlich natürlich dazu, dass sehr viel Rechenpower für Aspekte und Algorythmen verwendet werden, von denen wir uns gar nicht bewusst sind und die im Hintergrund geschehen. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Fable 2 oder Fallout 3 sondern auf jedes Rollenspiel.

Also komm mir bitte nicht mit sowas "das ist ja auch Quatsch ..." :-)

was gibts da zu lachen? Physik, Wettereffekte, Animationen usw.

überall ist Fable 2 Referenz. Das ist Fakt.
Bist in der Uni auch der Pausenclown? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
brille: ich wollte ien besipiel nehmen das ich schon gespielt habe. und ein JRPG und ein WRPG sprechen ganz andere priroritäten an. bei LO kannste nicht mal die kamerA drehen. da ist die story und sie atmo eher auschlaggebend

welche algorithmen könnten das sein? wichtig ist die passende gegnerstife auszuwählen. sowie die abgeworfen items und die verwendeten zauber zu bestimmen. aber die sind doch eher immer schon voreingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@naco: Bitte werd wieder normal. :P

@Fable 2-Charaktere: Die find ich auch wirklich hässlich. Ich hatte große Probleme eine Frau zu finden, die ich heiraten kann. xD
Aber sonst gefällt mir der Stil - Technisch ist es aber wirklich nicht berauschend.

@naco: Bitte werd wieder normal. :P

@Fable 2-Charaktere: Die find ich auch wirklich hässlich. Ich hatte große Probleme eine Frau zu finden, die ich heiraten kann. xD
Aber sonst gefällt mir der Stil - Technisch ist es aber wirklich nicht berauschend.
nimm doch die in bloodstone. haben auch einen intersanten kleidungsstil und einige haben auch großen Bock.

wo bitte wurde vaan als aushängeschild genommen?ashe war der hauptchara

sry ist zu unwahrscheinlich. vor allen da die PS3 im Aufschwung begriffen ist ist dein zeitpunkt für den wandel recht komisch gewählt.

den Zeitpunkt hab nicht ich gewählt.

die 360 und die wii haben mich auserwählt.

edit: ps3 im Aufschwung? du träumst wohl (um diese Uhrzeit). Der Blu Ray abspielende Grill wird nie wieder einen Aufschwung erleben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom