Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß es jetzt gar nicht: Wird in FF XIII wieder gerendert?

vorgerenderte hintergründe nicht (höchstens vielleicht mal n paar vereinzelte wie bei ffx),rendersequenzen wirds wieder in hülle & fülle geben,zeigen doch schon die trailer...die fetten luftschiffschlachten kannst du unmöglich in realtime realisieren,die summons sehen auch aus wie renderclips

aber wo bei der ps3 version dann alles in gestochen scharfem 1080p auf der disc sein wird hat man bei der 360 sicher net genug platz für diesen luxus,wenn sie net 5-6 dvds benutzen wollen kommen sie um bitrate runterschrauben wohl net herum,was sich in miesen artefakten bemerkbar machen wird

aso ok, danke
so technik zeugs hab ich net wirklich drauf, mich interessiert mehr wie man sowas zustande kriegt ;)

auf jeden fall würd ich jetzt gern mal dieselben hören wie bei Gears 2 lol...

Was meinst Du, die Unschärfe im Hintergrund, oder im Vordergrund? Du meinst die Fokusierung? :-?

was meinst du mit sowas wie heavy rain? außerdem hat heavy rain mit dem gezeigten material bewiesen, dass es ne bomben grafik hat.

Bei Heavy Rain ist doch sogut wie alle Pre-Rendered und es findet alles in relativ kleinen Arealen statt ? Da finde ich Knaller Grafik bei "großen" Spielen wie FF13 schon beeindruckender.

Bei Heavy Rain ist doch sogut wie alle Pre-Rendered und es findet alles in relativ kleinen Arealen statt ? Da finde ich Knaller Grafik bei "großen" Spielen wie FF13 schon beeindruckender.

Eben nicht. Bei Heavy Rain ist alles realtime rendered. Du meinst wahrscheinlich, dass viel gescriptet wurde. Und es gibt auch schon Bilder von einer großen Bahnhofshalle. Also Heavyx Rain ist technisch schon beeindruckend, v.a. was die Detailliebe angeht (jedes Objekt ist komplett modelliert, also keine billigen Bitmap Texturen, um "unwichtige" Objekte darzustellen). Mimik und Gestik befinden sich auch auf Referenzniveau und einige Texturen (z.B. die Tapete im Haus des Mörders) sehen hervorragend aus. Das Lighting wirkt auch sehr atmosphärisch.

Also alles in allem: Heavy Rain ist durchaus recht beeindruckend.

nein ist es nicht. Jeder Gegenstand in Heavy Rain ist ein richtiges Objekt und richtig ausmodeliert.

Ja, das meinte ich halt alles gescriptet ist - sieht zwar nett aus ...aber wenn Spiele wie Uncharted,GTA oder FF13 Top Grafik bieten find ich das beeindruckender. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, hab auch noch nicht sehr viel von HR gesehen :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom