stupormundi
L12: Crazy
- Seit
- 23 Dez 2005
Final Fantasy 13 bitte net vergessen 8)
Hmm, ob das technisch mit den o.g. Titeln mithalten kann, wage ich zu bezweifeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy 13 bitte net vergessen 8)
Hmm, ob das technisch mit den o.g. Titeln mithalten kann, wage ich zu bezweifeln.
Es geht ja um die Grafik - nicht zwingend um die genutzte Technik.
Wenn sowas wie Heavy Rain genannt wird, dann darf ein Spiel wie FF13 auch net fehlen.
Es geht ja um die Grafik - nicht zwingend um die genutzte Technik.
Wenn sowas wie Heavy Rain genannt wird, dann darf ein Spiel wie FF13 auch net fehlen.
Ich weiß es jetzt gar nicht: Wird in FF XIII wieder gerendert?
Ich weiß es jetzt gar nicht: Wird in FF XIII wieder gerendert?
Also FFXIII gehört hier eher rein als ein GTAIV oder Halo 3 addon.Es geht ja um die Grafik - nicht zwingend um die genutzte Technik.
Also FFXIII gehört hier eher rein als ein GTAIV oder Halo 3 addon.
Bei Halo 3 gebe ich dir recht,aber Gta4? Das wischt locker denn Boden mit FF auf,in allen Belangen.
ich glaub, er hat das gta4 addon gemeint, nicht gta4 an sich;-)
und ich glaub kaum, dass das addon es gegen ein ff aufnehmen kann.
aso ok, danke
so technik zeugs hab ich net wirklich drauf, mich interessiert mehr wie man sowas zustande kriegt
auf jeden fall würd ich jetzt gern mal dieselben hören wie bei Gears 2 lol...
Bei Halo 3 gebe ich dir recht,aber Gta4? Das wischt locker denn Boden mit FF auf,in allen Belangen.
was meinst du mit sowas wie heavy rain? außerdem hat heavy rain mit dem gezeigten material bewiesen, dass es ne bomben grafik hat.
FF thridteen wird ein schönes spiel auch auf 360, hoffetlich auch spielerisch. wäre mein 2. JRPG![]()
Bei Heavy Rain ist doch sogut wie alle Pre-Rendered und es findet alles in relativ kleinen Arealen statt ? Da finde ich Knaller Grafik bei "großen" Spielen wie FF13 schon beeindruckender.
nein ist es nicht. Jeder Gegenstand in Heavy Rain ist ein richtiges Objekt und richtig ausmodeliert.Bei Heavy Rain ist doch sogut wie alle Pre-Rendered und es findet alles in relativ kleinen Arealen statt ? Da finde ich Knaller Grafik bei "großen" Spielen wie FF13 schon beeindruckender.
nö solange bin ich noch nicht im konsolen sektor, wirklich extrem wurde es mit der DC . glaube GRandia 2 hat mir sehr sehr gut gefallen. hatte ach mal ein strategierpg gespielt auf dem game gearIch hoffe mal dein ersten J-RPG war dann Chrono Trigger![]()