Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du verstehst es wohl nicht?

Die Kamera in Gears in frei bewegbar, die in Heavy Rain oder God of War ist absolut fix und vom Entwickler festgelegt.
Ne sie ist nicht vom Entwickler fesgelegt, sondern das macht die KI. Sprich du selbst steuerst die Kamera mit deinen Handlungen bzw deinen bewegungen. Gescritped ist das nicht.

Wird euch dieses sinnlose Gequatsche nicht irgendwann selber stinklangweilig?
Das einzige in dem ihr Hardcore seid, ist das zerreden und miesmachen von Spielen die auf der Konkurrenzkonsole erscheinen. Sowas schimpft sich dann ganz elitär "Hardcore Gamer", wie lächerlich.

eine kamera KI ? noch nie gehört
Irgendwo gab es da mal ein intveriew mal sehen, ob es es schnell finde. Im offiziellen Thread müsste es das aber auch geben^^

edit: MEh finde nur was über das controlschema. Muss wohl in einem Videointerview gewesen sein....

we got our first taste of Heavy Rain's non-traditional control scheme. Cage lamented the use of an analog stick to control a character in 3D space, in relation to an ever changing camera angle, explaining Quantic Dream's implementation. Similar to the method of moving your character in the developer's own Indigo Prophecy, Heavy Rain uses a racing game inspired layout. You'll use the R2 button as an accelerator to move forward, steering her head and shoulders to guide her with the left analog stick. This gave her movement through the space a much more fluid feel, with no jittering or awkward ambling.
http://kotaku.com/5040170/heavy-rain-youre-soaking-in-it

Zuletzt bearbeitet:
XBOX360 Spieler eben! ;-)
dann sag mir mal wie soll ein script für die KI aussehen die über guten geschmack zwecks perspektive entscheidet

kannst zwar grobe parameter angeben aber so muss es nicht immer 100%ig funktionieren wie vom proger erwünscht.
einzelne standars würden klappen aber mit außergewöhlichen situation wäre das script überfodert

Tja, so wie Du heute noch nicht glaubst, dass es Spiele gibt die kein Tearing und Ruckler haben.. :lol:

Sagen wir es so:
Ich weiß nicht, was Tearing ist. Weiß allerdings, was Ruckler sind.

Bin da aber, wie gesagt, nicht auf Empfindlichkeit gepolt, wie du.
Oder rede mir diese ein...

Sie haben auch gelogen, sie konnten nichts entgegen setzen. Crysis sieht auch bis heute bei mir unter High nicht wirklich gut aus, es gibt EINIGE Defizite bei der Grafik. Auf Ultra High welches es nicht offiziell gibt, sieht es schon recht beeindruckend aus, aber dafür muss man nen Mod usw.. runterladen. Das habe ich auch während der ganzen Diskussion immer wieder wiederholt, aber anscheinend hat es immernoch nicht jeder begriffen...

Bei dir klingt das so als wenn man die besser aussehenden Level extra runterladen müsste, was natürlich nicht so ist.

Es ist ne reine Config Änderung, die grafischen Verbesserungen sind alle auf der DVD drauf, nur weil es komfortabler ist lädt man sich die veränderten Configs runter.

Ach ja und sorry fürs OT

Bei dir klingt das so als wenn man die besser aussehenden Level extra runterladen müsste, was natürlich nicht so ist.

Es ist ne reine Config Änderung, die grafischen Verbesserungen sind alle auf der DVD drauf, nur weil es komfortabler ist lädt man sich die veränderten Configs runter.

Ach ja und sorry fürs OT

Deswegen ist es dennoch nicht offiziell.

Deswegen ist es dennoch nicht offiziell.

Ähm, es ging aber nicht darum ob es offiziell ist oder nicht, das ist eh Ansichtssache, es ging darum dass du den Eindruck erweckt hast als wenn man die besser aussehenden Level extra runterladen müsste, was aber nicht so ist.

Ähm, es ging aber nicht darum ob es offiziell ist oder nicht, das ist eh Ansichtssache, es ging darum dass du den Eindruck erweckt hast als wenn man die besser aussehenden Level extra runterladen müsste, was aber nicht so ist.

Äh .. nein. Habe ich nie behauptet und auch nie so gemeint.

0386.jpg

0385.jpg

0378.jpg

0376.jpg

0374.jpg

0357.jpg

0396.jpg

0394.jpg

killzone-2-20081203111740134.jpg

2prgyv6.jpg

k55sav.jpg

2yws3e0.jpg

33diko5.jpg

28wkzdv.jpg

jh57ko.jpg

33eou8y.jpg

wvzrcn.jpg

2hobm90.jpg

x3ekp0.jpg

14mgi81.jpg

34o7tbn.jpg

0342.jpg

0339.jpg

0337.jpg

0330.jpg

0332.jpg

0336.jpg

0323.jpg

0322.jpg

0317.jpg

0331.jpg

24obk8m.jpg

2h7ge8j.jpg

22hzr7.jpg

mb03o1.jpg

66mbvd.jpg

2q2ib2a.jpg

0366.jpg

Und das ist nur der Previewcode^^

/Thread

Hab bald alles gesehen - ohne auch nur ein einziges mal selbst gespielt zu haben ... :blushed:

Meine Befürchtung mit dem Mangel an Szenarios bestätigt sich übrigens leider auch auf denen von Darji geposteten Screens. Hoffentlich kommt da noch irgendwie mal was Anderes.

Bilder selbst schwanken von absolut megageil bis guter Durchschnitt.

Hab bald alles gesehen - ohne auch nur ein einziges mal selbst gespielt zu haben ... :blushed:

Meine Befürchtung mit dem befürchtetet Mangel an Szenarios bestätigt sich übrigens auch auf denen von Darji geposteten Screens.

Bilder selbst schwanken von absolut megageil bis guter Durchschnitt.
Das sind alles bilder aus den ersten paar Leveln und nichts anderes. Und wo bitte ist da durchschnitt? ^^

Das sind alles bilder aus den ersten paar Leveln und nichts anderes. Und wo bitte ist da durchschnitt? ^^

Achso okay - da bin ich beruhigt.

Naja, ein paar Screens kommen halt null mit der Qualität anderer Bilder mit. Das ist aber Kritik auf höchstem Niveau und ich sagte auch nicht Durchschnitt, sondern guter Durchsschnitt. Diesen , diesen oder diesen Screen beispielsweise finde ich nicht so wirklich schön. Wie gesagt - ändert5 aber nichts am grandiosen Gesamtbild.

Achso okay - da bin ich beruhigt.

Naja, ein paar Screens kommen halt null mit der Qualität anderer Bilder mit. Das ist aber Kritik auf höchstem Niveau und ich sagte auch nicht Durchschnitt, sondern guter Durchsschnitt. Diesen , diesen oder diesen Screen beispielsweise finde ich nicht so wirklich schön. Wie gesagt - ändert5 aber nichts am grandiosen Gesamtbild.

Du hast aber schon gelesen was oben in der Mitte steht?

Und trotzdem sehen diese Screens immer noch besser aus als jedes andere Konsolengame bis jetzt.

Du hast aber schon gelesen was oben in der Mitte steht?

Preview Code. Ist doch aber belanglos. Man kann nur das bewerten was man sieht und gut :-)
Eure Zuversicht möchte ich mal haben, dass eine Preview-Version noch entscheidend anders aussehen soll als das Final-Produkt.

Reichen euch die superlative wie "grandios" nicht mehr - oder warum seid ihr sogar schon darüber am meckern? :lol2: Lächerlich sowas ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom