Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aha, geh mal zum optiker :-)

re5vskillzone1.jpg

:rofl3: crazy am durchdrehen. :cry3:

und ? resi ist noch lange nicht gold. kann also nur noch besser werden :-D

naco: haben wir jetzt bald alle bilder hier im thread ? und der sandsack sieht doch gut aus, das gewebe ist klar zu erkennen.

das du findest dass der Sandsack gut aussieht wundert mich nicht. wird wohl der best aussehndste Sandsack auf der 360 sein.

oh crazy.. du sagst selbst, dass du dich über killzone 2 kaum informiert hast. ferner gehe ich davon aus, dass du aus technischer sicht keinen plan hast. (ich auch nicht, aber ich laber auch nicht dumm darüber)
also erspar dir doch diese peinlichkeiten..

oh crazy.. du sagst selbst, dass du dich über killzone 2 kaum informiert hast. ferner gehe ich davon aus, dass du aus technischer sicht keinen plan hast. (ich auch nicht, aber ich laber auch nicht dumm darüber)
also erspar dir doch diese peinlichkeiten..
ich gebe nur meine meinung kund, würde das der werte herr mir noch erlauben.

ich mag eben nur saubere blitz blanke bilder. eine beschmutze brille würdest du doch auch putzen wollen

Oh man diese Rodler :lol: Resi5 spielt mit seinen Lastgen Animationen 10 Stufen unter Killzone2.Aber naja Multis müssen ja jetzt gehypt werden da Halo3.5 grafisch wahrscheinlich entäuschen wird.

ich gebe nur meine meinung kund, würde das der werte herr mir noch erlauben.

ich mag eben nur saubere blitz blanke bilder. eine beschmutze brille würdest du doch auch putzen wollen
ähm ja.. dann benutz aber keine bilder einer uralt version eines spiels, um deine "argumentation" zu fundieren...
beschmtzte brille is übrigens ein schlechter vergleich: wenn die dreckige brille mir dadurch erlebt, meine umwelt hübscher zu sehen, dann setz ich sie eben auf.. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe immer nur die selben Levels und ich glaube, dass das Spiel das selbe Problem wie Gears1 haben wird: Zwar unterscheiden sich die Levels vom Aussehen her, trotzdem ist es aber immer das gleiche.

Den Rettungsanker solltest du schnell wieder über Bord werfen.

@Crazy
Ich glaub du lehnst dich hier etwas zu weit aus dem Fenster, zwischen Resident Evil 5 und Killzone 2 liegen bei den aktuellen Builds Welten. Alleine was Beleuchtung, Action und Animationen angeht sieht Resident Evil 5 keine Schnitte. ;)

Den Rettungsanker solltest du schnell wieder über Bord werfen.

@Crazy
Ich glaub du lehnst dich hier etwas zu weit aus dem Fenster, zwischen Resident Evil 5 und Killzone 2 liegen bei den aktuellen Builds Welten. Alleine was Beleuchtung, Action und Animationen angeht sieht Resident Evil 5 keine Schnitte. ;)
Hör auf diesen Mann denn er hat Killzone 2 schon durch :P

Das Spiel ist das technisch beste was es gibt... Ein Review nach dem anderen sagt das gleiche. Könnt ihr mal aufhören zu streiten? Das Ding ist wirklich brachial.. Ich bin so heiß..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom