Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
etwas was mehr leistung erfordert. eine openworld spiel zum beispiel oder ein spiel mit sehr sehr vielen bewegten objekten. jedenfalls etwas wo man nicht denkt ein Last gen spiel in HD optik

ROFL.. Du bist irgendwie albern. Du hast ja immernoch nicht verstanden worum es geht.

und da die 360 das hochskaliert ist es noch lange kein natives 1080p

Ja eben, die 360er hat sogut wie nie echtes 1080p. Das ist ja der Punkt, und dennoch teart es bei der Einstellung..

OMG, ULTRAPACEPALM

Was hat denn so ein Durchschnittsgame wie Resident Evil 5 in diesem Thread verloren? Das sieht kaum besser aus wie Devil May Cry 4, nutzt sogar die selbe Engine. Ergo. Felsenfeste objekte und unsichtbare Levelbegrenzungen überall. Das Problem hatte leider schon MGS4 auch.

Japaner haben den technischen Anschluss verloren.

Wir Europäer zeigen mit Killzone 2 wer die besseren Menschen sind. :-)
Das beste kommt halt aus Europa, war schon immer so.
Wir sollten Eigentlich unsere eigene Konsole erfinden. :P

OMG, ULTRAPACEPALM

Was hat denn so ein Durchschnittsgame wie Resident Evil 5 in diesem Thread verloren? Das sieht kaum besser aus wie Devil May Cry 4, nutzt sogar die selbe Engine. Ergo. Felsenfeste objekte und unsichtbare Levelbegrenzungen überall. Das Problem hatte leider schon MGS4 auch.

Japaner haben den technischen Anschluss verloren.

Wir Europäer zeigen mit Killzone 2 wer die besseren Menschen sind. :-)
Das beste kommt halt aus Europa, war schon immer so.
Wir sollten Eigentlich unsere eigene Konsole erfinden. :P

Ja stimmt. Das schwierigste an der Demo bei RE5 war, sich durch die engen Gänge zu quetschen, und überall noch diese Zombies.. ist nicht so einfach sich da durchzudrängeln! :D Ist wirklich verdammt eng, eigentlich schon lustig.. Das schlägt sogar Gears of War.

Habe jetzt mal die RE5-Demo gespielt. Ist grafisch sicherlich oberer Durchschnitt - aber ganz davon abgesehen macht das Teil ja mal überhaupt keinen Spaß. Bei mir kommt da weder Athmosphäre noch Grusel zusammen. Die Kamera finde ich grauenhaft und auch das Zielen hat ja sogar mit dem Gamecube-Controller in RE4 besser geklappt :oops: Ich weiß nicht - bin total erschrocken ... Dazu hat es auf meinem 1080p-LCD geteart wie die Hölle - auf meinen 720p-TV komischerweise gar nicht (bzw. ist es mir da null aufgefallen).

Also abgesehen von der sicherlich ganz ordentlichen Grafik bin ich spielerisch echt total enttäuscht und momentan ist das Game trotz des großen Namens auch erstmal von meiner Kaufliste gestrichen.

na gott sei dank fangen endlich auch die xbox fans an einzusehen das re5 grafisch nix besonderes ist...die ersten pics und trailer waren wirklich genial,aber eben einfach von der pc version....seit es erstes material von den consolen fassungen gab hats mich net mehr vom hocker gerissen,texturen,beleuchtung,models...da wurde einfach alles downgegraded...dazu jetzt noch tearing aus der hölle (zumindest in der 360 version) und trotzdem wieder schlauchlevel mit unsichtbaren begrenzungen

capcoms crappige pc engine kann die consolen wohl einfach grafisch nicht weiter ausreizen...schade,wo doch RE in jeder generation grafisch immer ganz oben mitgespielt hat...die japaner haben wirklich,wies schon oben gesagt wurde,den anschluss verloren

Habe jetzt mal die RE5-Demo gespielt. Ist grafisch sicherlich oberer Durchschnitt - aber ganz davon abgesehen macht das Teil ja mal überhaupt keinen Spaß. Bei mir kommt da weder Athmosphäre noch Grusel zusammen. Die Kamera finde ich grauenhaft und auch das Zielen hat ja sogar mit dem Gamecube-Controller in RE4 besser geklappt :oops: Ich weiß nicht - bin total erschrocken ... Dazu hat es auf meinem 1080p-LCD geteart wie die Hölle - auf meinen 720p-TV komischerweise gar nicht (bzw. ist es mir da null aufgefallen).

Also abgesehen von der sicherlich ganz ordentlichen Grafik bin ich spielerisch echt total enttäuscht und momentan ist das Game trotz des großen Namens auch erstmal von meiner Kaufliste gestrichen.

komisch, irgendwie war das vorauszusehen. Capcom ist in dieser Gen einfach nur noch ein Schatten seiner selbst aus den vergangenen Tagen. Sie bekommen kein ordentliches Game mehr hin.

Hat sicherlich mit dem Abgang von Mikami zu tun.

Ich hab heut nochmal die deutsche Demo geladen und fans grafisch sehr geil - Und das obwohl ich letzte Woche Uncharted durchgezockt habe, heute zuerst den ersten Akt von MGS4 durchgespielt und eben gerade noch Gears 2 gerockt habe.

Und wegen der Steuerung: UNBEDINGT als erstes in den Optionen das Steuerungsschema A (RE 4 Kopie) einstellen und Aiming Speed auf "Am schnellsten".

Mich hat die Demo damals (jap. release) auch enttäuscht, obwohl ich RE 4 geliebt habe (zwei mal gekauft..). Heute hab ich mich nochmal mit dem Ding auseinandergesetzt und fins grafisch wirklich top. Vielleicht nicht Referenz (wobei das mit anderen Games schwer zu vergleichen ist) aber trotzdem sehr, sehr hübsch.

komisch, irgendwie war das vorauszusehen. Capcom ist in dieser Gen einfach nur noch ein Schatten seiner selbst aus den vergangenen Tagen. Sie bekommen kein ordentliches Game mehr hin.

Hat sicherlich mit dem Abgang von Mikami zu tun.

Mega Man 9, Devil May Cry 4 und Lost Planet fand ich ziemlich gut und mussten sich nicht hinter den Vorgängern bzw. ähnlichen SPielen verstecken.

Wenn die 360er auf 720p eingestellt ist, teart auch nichts. Haben wir ja schon festgestellt. Hoffe das wird gefixt, aber so wie es aussieht wirds dann eh eher die PS3 Version.

Finde die Demo von RE sehr mäßig,vorallem optisch ist es kein Brecher!
vor 12 Monaten dachte ich damals an eine optische Referenz,aber es hat sich halt einiges geändert.

Mega Man 9, Devil May Cry 4 und Lost Planet fand ich ziemlich gut und mussten sich nicht hinter den Vorgängern bzw. ähnlichen SPielen verstecken.

Lost Planet empfand ich eher als 0815, habs aber trotzdem durchgespielt. DMC 4 war im Vergleich, vor Allem zu Teil 1, nur eine Beleidigung.

Mega Man 9 hab ich noch nicht gespielt.

Auch sonst hat Capcom nichts in Aussicht was mich interessiert.

In der last Gen war es meine Lieblingsfirma und die Games konnten grafisch auch mit den schönsten mithalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom