Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich will die schon selbst sehen und nicht auf irgendwelche PR typen oder fanboys hereinfallen

edit: zum video
wenn das wirklich stimmt haben die paar sehr gute ideen umgesetzt mit den einzelnen bildern auf verschiedene SPus zu verteilen und sie dann übereinander zu pappen. zu wie in den mosaikbild.

nette idee vlt schaun sich das auch andere entwickler ab die mit multicore prozessoren arbeiten. würde mir gefallen

Zuletzt bearbeitet:
ich will die schon selbst sehen und nicht auf irgendwelche PR typen oder fanboys hereinfallen

Was erwartest Du von dem game? Es ist einfach das fetteste was man je auf ner Konsole gesehen hat. Dann kommt bald Uncharted 2 usw.. Sorry, aber habt ihr wirklich gedacht, ich meine jetzt ernsthaft damit gerechnet, dass die XBOX360 gleichstark oder stärker sein soll!?

Was erwartest Du von dem game? Es ist einfach das fetteste was man je auf ner Konsole gesehen hat. Dann kommt bald Uncharted 2 usw.. Sorry, aber habt ihr wirklich gedacht, ich meine jetzt ernsthaft damit gerechnet, dass die XBOX360 gleichstark oder stärker sein soll!?
hab nochwas dazugefügt. mich würde aber auch interessieren wie das eine bild zustande kam mit dem falsch berechneten schatten. vlt war das im MP, sollte der engine aber egal sein . oder unterscheidet die SP und MP ?

Zuletzt bearbeitet:
hab nochwas dazugefügt. mich würde aber auch interessieren wie das eine bild zustande kam mit dem falsch berechneten schatten. vlt war das im MP, sollte der engine aber egal sein . oder unterscheidet die SP und MP ?

Vielleicht solltest Du einfach mal aufhören nach Fehlern zu suchen. Was bringt das? Vorallem, wenn es solche Kleinigkeiten sind, wo Du noch andere wissen was mit diesem Schatten wirklich ist.. am Ende ist er völlig korrekt berechnet, und dann? Ich hol gleich mein Schneehaufen wieder raus, pass bloß auf!

Sorry, aber habt ihr wirklich gedacht, ich meine jetzt ernsthaft damit gerechnet, dass die XBOX360 gleichstark oder stärker sein soll!?
auf uncharted antworte ich nicht.

nein wie auch . die konsole ist schließlich ein jahr älter. es war schon von herein klar das die ps3 mehr luft nach oben hat. das ist eine allgemein gültige aussage.

zu 1080p:

welches spiel teart da bitte nicht ?

wobei man sich eingestehen muss, dass anscheinend sehr viele schatten in k2 falsch oder garnicht berechnet werden, nach den aussagen einiger betatester..
eigentlcih relativ schade, bei dem genialen lighting..

Wo gibt es schon wieder falsch berechnete Schatten? Selbst die Augen in bei den Helghast werfen Korekte Schatten an die Wand :P

Und warum? Hmm Beta?^^

auf uncharted antworte ich nicht.

nein wie auch . die konsole ist schließlich ein jahr älter. es war schon von herein klar das die ps3 mehr luft nach oben hat. das ist eine allgemein gültige aussage.

zu 1080p:

welches spiel teart da bitte nicht ?

Z.B. RR7!?

Und ähm.. das Spiel läuft ja nicht in 1080p... soll ich Dir jetzt die 360er erklären!? Das ist vermutlich ein Bug!

1. nimm liebr mal ein anderes spiel, auch kein Vitua Tennis oder Wipeout

Ahja.. ok!? Warum?

2. versteh ich deinen nächsten punkt nicht.

Die 360er skaliert doch alles auf 1080p wenn sie auf 1080p eingestellt ist. Also es sah mir absolut nicht nach 1080p aus, eher sogar etwas weniger als 720p. Deswegen ist es absolut unlogisch, weshalb es bei 1080p tearen sollte.. Du kennst Dich doch selber mit der 360er aus, die PS3 arbeitet da ja anders. Aber ich habe jetzt keine Lust immer extra auf 720p zu stellen.

Achja, die Demo ist die alte.. teart genau .. ich hoffe in in der Final ist es behoben.

etwas was mehr leistung erfordert. eine openworld spiel zum beispiel oder ein spiel mit sehr sehr vielen bewegten objekten. jedenfalls etwas wo man nicht denkt ein Last gen spiel in HD optik

mir fallen höchsten paar sportspiel ein wo die kamera immer noch recht statisch ist

darij: das spiel ist vor kurzen gold gegangen wenn es jetz immer noch bilder gibt die sowas wie fehlende oder falsch berechnete schatten gibt , zählt deine aussrede nicht mehr.
#

und da die 360 das hochskaliert ist es noch lange kein natives 1080p

Zuletzt bearbeitet:
etwas was mehr leistung erfordert. eine openworld spiel zum beispiel oder ein spiel mit sehr sehr vielen bewegten objekten. jedenfalls etwas wo man nicht denkt ein Last gen spiel in HD optik

darij: das spiel ist vor kurzen gold gegangen wenn es jetz immer noch bilder gibt die sowas wie fehlende oder falsch berechnete schatten gibt , zählt deine aussrede nicht mehr.
richtig aber du kennst noch kein final material denn das steht noch unter embargo :P

PS: Gib es doch endlich auf.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom