BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
ich meinte das ohne brachial![]()
Ich denke die meisten hier sind heiß auf KZ2.. Du nicht? Ehrlich jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte das ohne brachial![]()
Du hast echt keine Ahnung, oder?
schwer zu sagen ich bin nur skeptisch. das einzige was mich interessieren würde wäre wie sie was gemacht haben. Story geht mir sonstwo vorbei. wirklich nur die technik wäre für mich interressantIch denke die meisten hier sind heiß auf KZ2.. Du nicht? Ehrlich jetzt?
schwer zu sagen ich bin nur skeptisch. das einzige was mich interessieren würde wäre wie sie was gemacht haben. Story geht mir sonstwo vorbei. wirklich nur die technik wäre für mich interressant
ich will die schon selbst sehen und nicht auf irgendwelche PR typen oder fanboys hereinfallen
hab nochwas dazugefügt. mich würde aber auch interessieren wie das eine bild zustande kam mit dem falsch berechneten schatten. vlt war das im MP, sollte der engine aber egal sein . oder unterscheidet die SP und MP ?Was erwartest Du von dem game? Es ist einfach das fetteste was man je auf ner Konsole gesehen hat. Dann kommt bald Uncharted 2 usw.. Sorry, aber habt ihr wirklich gedacht, ich meine jetzt ernsthaft damit gerechnet, dass die XBOX360 gleichstark oder stärker sein soll!?
hab nochwas dazugefügt. mich würde aber auch interessieren wie das eine bild zustande kam mit dem falsch berechneten schatten. vlt war das im MP, sollte der engine aber egal sein . oder unterscheidet die SP und MP ?
alter schwede!!! Resident Evil 5 sieht ja Phenomenal aus :o:o:o
auf uncharted antworte ich nicht.Sorry, aber habt ihr wirklich gedacht, ich meine jetzt ernsthaft damit gerechnet, dass die XBOX360 gleichstark oder stärker sein soll!?
halt die frage nur warum. einmal klappt es das andere mal nicht.wobei man sich eingestehen muss, dass anscheinend sehr viele schatten in k2 falsch oder garnicht berechnet werden, nach den aussagen einiger betatester..
Wo gibt es schon wieder falsch berechnete Schatten? Selbst die Augen in bei den Helghast werfen Korekte Schatten an die Wandhab nochwas dazugefügt. mich würde aber auch interessieren wie das eine bild zustande kam mit dem falsch berechneten schatten. vlt war das im MP, sollte der engine aber egal sein . oder unterscheidet die SP und MP ?
auf uncharted antworte ich nicht.
nein wie auch . die konsole ist schließlich ein jahr älter. es war schon von herein klar das die ps3 mehr luft nach oben hat. das ist eine allgemein gültige aussage.
zu 1080p:
welches spiel teart da bitte nicht ?
Z.B. RR7!?
Und ähm.. das Spiel läuft ja nicht in 1080p... soll ich Dir jetzt die 360er erklären!? Das ist vermutlich ein Bug!
Dir sagt das Wort Beta bzw Alpha schon etwas oder?^^1. nimm liebr mal ein anderes spiel, auch kein Vitua Tennis oder Wipeout
2. versteh ich deinen nächsten punkt nicht.
@darij lass es , du ja kennst auch das eine bild
1. nimm liebr mal ein anderes spiel, auch kein Vitua Tennis oder Wipeout
2. versteh ich deinen nächsten punkt nicht.
etwas was mehr leistung erfordert. eine openworld spiel zum beispiel oder ein spiel mit sehr sehr vielen bewegten objekten. jedenfalls etwas wo man nicht denkt ein Last gen spiel in HD optikAhja.. ok!? Warum?
richtig aber du kennst noch kein final material denn das steht noch unter embargoetwas was mehr leistung erfordert. eine openworld spiel zum beispiel oder ein spiel mit sehr sehr vielen bewegten objekten. jedenfalls etwas wo man nicht denkt ein Last gen spiel in HD optik
darij: das spiel ist vor kurzen gold gegangen wenn es jetz immer noch bilder gibt die sowas wie fehlende oder falsch berechnete schatten gibt , zählt deine aussrede nicht mehr.