Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Naja, eigentlich ist’s ja eine nette Geste von Elon, wenn er Taylor ein Kind schenken möchte und auf ihre Katzen aufpasst.
Nein ist es nicht
Ich denke, mit dem Hintergrund seiner Erkrankung sollte man eben nicht jeden seiner Tweets zu 100% ernstnehmen, ihn aber als „creepy“ zu bezeichnen, halte ich für frech, ungehobelt und schlichtweg mies, der Mann hat eine psychische Störung, kann er nix dafür.
Frag halt mal Taylor was sie von Muskrat haltet

MAcht das eine Jahr jetzt so ein unterschied?
Welches Jahr? Auch mit 15 ist er kein Kind im Sinne der Pädophilie, sondern Jugendlicher/Teenager. Pädophilie bezieht sich auf präpubertäre Menschen vor dem Teenageralter.

Hätte Musk sowas über ne 16 Jährige gesagt der Shitstorm wäre da. Meinst nicht ?
Ich denke nicht, dass es einen Shirtstorm gegeben hat, wenn Musk das als 22 jähriger über eine 16 jährige selbstbewusste Person des öffentlichen Lebens gepostet hätte. Unangenehm aber genauso wie bei Rihanna.

Zuletzt bearbeitet:

Der kommt wohl nicht mehr frei. :hmm:

Der kommt wohl nicht mehr frei. :hmm:

Angeblich will er die "Elite" verpetzen. Wer von Pizzagate und Kabal mal was gelesen hat, wird wissen was gemeint ist. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Hollywood voller Psychopathen ist. Eppstein usw. sind da gerademal ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Angeblich will er die "Elite" verpetzen. Wer von Pizzagate und Kabal mal was gelesen hat, wird wissen was gemeint ist. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Hollywood voller Psychopathen ist. Eppstein usw. sind da gerademal ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Hatte heute auch gelesen das sie auch die Namen von weiteren Prominenten haben die das geduldet bzw. Mitgemacht haben. Und das da noch groeßere Namen als Diddy dabei sind. Eigentlich nur noch unfassbar was manche Leute, bedingt durch Unmengen an Geld und Status sich erlauben, auch im Glauben niemals aufzufliegen, bzw. In der Annahme das ihnen wegen Geld und Status niemand etwas kann .
Ist natürlich auch viel Spekulation und Sensationsgier dabei, aber der Name jayz wurde in dem Zusammenhang ja auch schon genannt.

Hatte heute auch gelesen das sie auch die Namen von weiteren Prominenten haben die das geduldet bzw. Mitgemacht haben. Und das da noch groeßere Namen als Diddy dabei sind. Eigentlich nur noch unfassbar was manche Leute, bedingt durch Unmengen an Geld und Status sich erlauben, auch im Glauben niemals aufzufliegen, bzw. In der Annahme das ihnen wegen Geld und Status niemand etwas kann .
Ist natürlich auch viel Spekulation und Sensationsgier dabei, aber der Name jayz wurde in dem Zusammenhang ja auch schon genannt.
Auf diddys parties gaben sich Stars wie Leo diCaprio die Klinke in die Hand.

Persönlich hoffe ich ja sehr, dass Jay Z im Zuge der Ermittlungen noch zu Fall gebracht wird und Beyonce am besten gleich mit dazu.

Auf diddys parties gaben sich Stars wie Leo diCaprio die Klinke in die Hand.

Persönlich hoffe ich ja sehr, dass Jay Z im Zuge der Ermittlungen noch zu Fall gebracht wird und Beyonce am besten gleich mit dazu.
Die Frage ist ja, wer von den groeßeren Stars wie DiCaprio das mitgekriegt haben bzw. da mit dabei waren.

Alle die da involviert waren, oder Weg geschaut haben sollten zu Fall gebracht werden. Unabhängig davon wer das ist. Ob da jetzt eine Beyoncé oder die Frau von John Legend oder jlo mit drin hängt, bezweifle ich da aber eigentlich.

Die Frage ist ja, wer von den groeßeren Stars wie DiCaprio das mitgekriegt haben bzw. da mit dabei waren.

Alle die da involviert waren, oder Weg geschaut haben sollten zu Fall gebracht werden. Unabhängig davon wer das ist. Ob da jetzt eine Beyoncé oder die Frau von John Legend oder jlo mit drin hängt, bezweifle ich da aber eigentlich.
Am Rande zumindest denke ich schon, dass viele Ahnung hatten und J.Lo war ja zu Beginn ihrer Karriere mit Puff Daddy wie er damals noch hieß, zusammen und indirekt in eine Schiesserei von ihm verwickelt.

Am Rande zumindest denke ich schon, dass viele Ahnung hatten und J.Lo war ja zu Beginn ihrer Karriere mit Puff Daddy wie er damals noch hieß, zusammen und indirekt in eine Schiesserei von ihm verwickelt.
Eigentlich nur noch krank und ekelhaft und für normale Menschen nicht nachvollziehbar. Gerade auch weil z.B. Diddy oder auch R Kelly sicherlich auch genügend Auswahl an einvernehmlichen legalen Beziehungspartnerinnen oder Gespielinnen hatten.

Du haust hier Verschwörungstheorien raus.

Du haust hier Verschwörungstheorien raus.

Ich habe nie gesagt, ich glaube daran. Aber hinter jeder Verschwörungstheorie steckt immer ein Hauch Wahrheit.
Kennst du den Film Sound of Freedom? Nun ja, der Film ist komplett wahr. Aber Teile Hollywoods wollten den Film boykottieren, eben weil der Film in diese Materie eintaucht, mit der Hollywood offensichtlich zu tun hat.

Ich habe nie gesagt, ich glaube daran. Aber hinter jeder Verschwörungstheorie steckt immer ein Hauch Wahrheit.
Echsenmenschen wo?
Kennst du den Film Sound of Freedom? Nun ja, der Film ist komplett wahr.
Unfortunately, what many don't realize is that although "Sound of Freedom" is advertised as a “true story," that story is highly fictionalized, with even Angel Studios, the film's distributor, acknowledging that it took "creative liberties."

Aber Teile Hollywoods wollten den Film boykottieren, eben weil der Film in diese Materie eintaucht, mit der Hollywood offensichtlich zu tun hat.
Niemand wollte den Film boykottieren, die künstliche Opferrolle ist langsam langweilig.

Dazu kommt die eher falsche Darstellung von Kindesentführungen.
Contrary to what is shown in this film, most child trafficking victims know and trust their traffickers. They are not kidnapped by shadowy strangers off street corners. A Baylor University study found that less than 10% of child trafficking cases involved kidnapping.

Wäre mir übrigens neu das Hollywood (bitte genauere Definition was du zu Hollywood zählst) das Thema meidet. Es ist halt ein sensibles Thema weswegen da nicht viele Filme kommen. Gibt auch einen Grund warum es bei den Blockbustern mehr Superhelden als KZ Filme jedes Jahr gibt.
HBO (gehört zu Warner Bros.) hat R.Kelly und Michael Jackson Dokus gedreht über deren Kindesmissbrauch.
Dazu kommen Filme wie Room (Oscar), My Lovely Bones, Spotlight (Oscar), Ghost Land, Gerlads Game usw.

Kindesmissbrauch findet halt häufiger in der Familie, Bekanntenkreis oder näheren Umfeld statt. Daher decken die meisten Filme dies auch eher ab, da dies wesentlich mehr der Realität entspricht.

Ich sehe eher eine große Defense Force sollten beliebte Promis dieser Thematik beschuldigt werden. Jackson, Lindemann oder Spacey, es wird sofort die absolute Unschuld gebrüllt.

Jeder sollte selbst entscheiden, was er glaubt. Und deine Links zu Artikeln sind bei weitem weder Beweis, dass es nicht stimmt, noch ist jeder Funken wahr.
Ich wollte nur allgemein hochhalten, dass in Hollywood vieles vertuscht wird, und Jeffrey Eppstein oder auch Harvey Weinstein nur sehr wenige von vielen Schwerverbrechern in Hollywood sind. Das ist ja wohl offenkundig.

Kennst du den Film Sound of Freedom? Nun ja, der Film ist komplett wahr. Aber Teile Hollywoods wollten den Film boykottieren, eben weil der Film in diese Materie eintaucht, mit der Hollywood offensichtlich zu tun hat.
Nein tut es nicht. Verschwörungstheorien sind nie wahr

Bei VW und der Hamburg Mannheimer gingen die Nutten auch ein und aus und das Koks durch die Nase, wer hätte sich das nur jemals vorstellen können?

Zurück
Top Bottom