Liquidus
ist verwarnt
Und das weißt du woher?Jackson hatte NAMBLA Bücher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das weißt du woher?Jackson hatte NAMBLA Bücher.
@Zissou
Es gibt ein Überwachungsvideo vom Jackson-Kläger, um genauer gesagt der Vater des angeblichen Opfers, wo der Vater seinem Sohn sagt, er solle ein auf "Opfer machen" und "Wir haben Ihn da, wo wir ihn vrauchen".
Fakt ist, Jackson musste nie seine Unschuld beweisen. Eher musste man Beweise finden, die ihn schuldig sprechen. Was nie geschah.
Das war Rufmord at its best.
Das Bücher mit nackten Jungs gefunden wurden ist kein GeheimnisUnd das weißt du woher?
Eher das es auch mal vorkommen kann das eine Theorie in eine Tatsache mündet, was bei VTs ebenfalls vorkommen kann, wobei die Beweisführung jetzt nicht unbedingt Agendadenkmusterbefreit ablaufen muss.Also leben Echsenmennschen unter der Erde und trinken Kinderblut?
Ich habe gerade erwiesene Beispiele aus den USA und Deutschland aufgelistet, sowohl ältere als auch hoch aktuelle und deine Antwort ist dieser verdummte Mist?Also leben Echsenmennschen unter der Erde und trinken Kinderblut?
Es gibt Beweise für Echsenmennschen?Ich habe gerade erwiesene Beispiele aus den USA und Deutschland aufgelistet, sowohl ältere als auch hoch aktuelle und deine Antwort ist dieser verdummte Mist?
Nope, es gibt VT die so schwammig sind das sie irgendwann als zutreffend betrachtet werden können, oder zufällig mal zutreffen weil inzwischen so viele formuliert werden.Es gibt Beweise für Echsenmennschen?
Wer hat es behauptet ? Lese deine falsche Behauptung oder lerne deine Sprache um zu verstehen was für ein Müll du geschrieben hast.Es gibt Beweise für Echsenmennschen?
Das Problem ist das so viel mit scheiße geworfen wird, das irgendwann etwas haften bleibt. Heißt natürlich nicht das in jeder Verschwörungstheorie auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Aber solche Leute glauben dann sie hätten Recht und werden immer wahnsinniger.Nope, es gibt VT die so schwammig sind das sie irgendwann als zutreffend betrachtet werden können, oder zufällig mal zutreffen weil inzwischen so viele formuliert werden.
Echsenmenschen wurden dagegen noch nicht bestätigt.
Was ist jetzt dein Punkt?Wer hat es behauptet ? Lese deine falsche Behauptung oder lerne deine Sprache um zu verstehen was für ein Müll du geschrieben hast.
Du versucht selbst in diesem Post deinen unwahren Hirnschiss gerade zu biegen, lol. Ich rate dir dich bei Mods wieder auszuweinen.Das Problem ist das so viel mit scheiße geworfen wird, das irgendwann etwas haften bleibt. Heißt natürlich nicht das in jeder Verschwörungstheorie auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Aber solche Leute glauben dann sie hätten Recht und werden immer wahnsinniger.
Was ist jetzt dein Punkt?
Also mal wieder nur geschwafelDu versucht selbst in diesem Post deinen unwahren Hirnschiss gerade zu biegen, lol. Ich rate dir dich bei Mods wieder auszuweinen.
Welcher Axel Springer Jüngling hat behauptet Verschwörungen sind nie wahr und hat dann bei Auflistung wahrer Verschwörungen mit Echsenmenschen geantwortet? Es war natürlich unser Axel Springer Jüngling, der sich wie immer nach Mist versucht rauszureden.Also mal wieder nur geschwafel
zuerst hat er schweigegelder gezahlt und beim letzten prozess wurde er zwar freigesprochen, aber seine unschuld wurde nie bewiesen.
Du hast ProblemeWelcher Axel Springer Jüngling hat behauptet Verschwörungen sind nie wahr und hat dann bei Auflistung wahrer Verschwörungen mit Echsenmenschen geantwortet? Es war natürlich unser Axel Springer Jüngling, der sich wie immer nach Mist versucht rauszureden.
Ja klarEs gibt Beweise für Echsenmennschen?
und das Gericht hat ihn freigesprochen
Kannst du deinen geschrieben Worten nun eingestehen oder behauptest du meine Liste mit hochaktuellen Themen sind gelogen und falsch, weil du sie nicht in Axel Springer Blättern liest?Du hast Probleme
Da hat wohl jemand keine Axel Springer Medien gelesen.Kannst du deinen geschrieben Worten nun eingestehen oder behauptest du meine Liste mit hochaktuellen Themen sind gelogen und falsch, weil du sie nicht in Axel Springer Blättern liest?
Was interessiert mich Axel Springer?Kannst du deinen geschrieben Worten nun eingestehen oder behauptest du meine Liste mit hochaktuellen Themen sind gelogen und falsch, weil du sie nicht in Axel Springer Blättern liest?