Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

@Zissou

Es gibt ein Überwachungsvideo vom Jackson-Kläger, um genauer gesagt der Vater des angeblichen Opfers, wo der Vater seinem Sohn sagt, er solle ein auf "Opfer machen" und "Wir haben Ihn da, wo wir ihn vrauchen".
Fakt ist, Jackson musste nie seine Unschuld beweisen. Eher musste man Beweise finden, die ihn schuldig sprechen. Was nie geschah.
Das war Rufmord at its best.
Jackson hatte NAMBLA Bücher.
Wer kennt es nicht. Besitzt Bücher ein reiner Pädophilen Organisation und schon wird er als Pädo bezeichnet. Was für ein Rufmord.
 
@Zissou

Es gibt ein Überwachungsvideo vom Jackson-Kläger, um genauer gesagt der Vater des angeblichen Opfers, wo der Vater seinem Sohn sagt, er solle ein auf "Opfer machen" und "Wir haben Ihn da, wo wir ihn vrauchen".
Fakt ist, Jackson musste nie seine Unschuld beweisen. Eher musste man Beweise finden, die ihn schuldig sprechen. Was nie geschah.
Das war Rufmord at its best.

dass gewisse leute schändlicherweise profit aus der ganzen story ziehen wollten, ist unbestreitbar. jedoch hat man damit nicht bewiesen, dass es keine echten opfer gab. was ich aber auch nicht behaupten will.

nur... wenn rauskommen würde, dass es mein "hobby" wäre mit kleinen und fremden kindern im selben bett zu schlafen, wäre wohl der teufel los um meine person, und bevor ich mich irgendwo wieder blicken lassen könnte, müsste ich schon beweisen, dass da keine abartige absicht dahinter steht.

die zwei kleinen kids meiner schwester sind auch immer wieder mal bei mir. es würde mir aber niemals in den sinn kommen sie zu mir ins bett zu holen um mit ihnen im selbigen zu schlafen. und das ist familie, nicht irgendwelche kids die ich mit privaten freizeitpark und status zu mir gelockt hätte.

koscher empfinde ich die ganze geschichte sicher nicht.
 
Also leben Echsenmennschen unter der Erde und trinken Kinderblut?
Eher das es auch mal vorkommen kann das eine Theorie in eine Tatsache mündet, was bei VTs ebenfalls vorkommen kann, wobei die Beweisführung jetzt nicht unbedingt Agendadenkmusterbefreit ablaufen muss.
Und ehrlich bei manchen VT muss man ja nur abwarten bis etwas grob zutreffendes passiert, wie bei einer Insel wo sich gleichgesinnte Leute treffen um etwas zu machen was woanders auf der Welt nicht gut ankommt.
Auf Kinderblutsaufende Echsen zu warten dürfte ungleich länger dauern.
 
Nope, es gibt VT die so schwammig sind das sie irgendwann als zutreffend betrachtet werden können, oder zufällig mal zutreffen weil inzwischen so viele formuliert werden.
Echsenmenschen wurden dagegen noch nicht bestätigt.
Das Problem ist das so viel mit scheiße geworfen wird, das irgendwann etwas haften bleibt. Heißt natürlich nicht das in jeder Verschwörungstheorie auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Aber solche Leute glauben dann sie hätten Recht und werden immer wahnsinniger.

Wer hat es behauptet ? Lese deine falsche Behauptung oder lerne deine Sprache um zu verstehen was für ein Müll du geschrieben hast.
Was ist jetzt dein Punkt?
 
Das Problem ist das so viel mit scheiße geworfen wird, das irgendwann etwas haften bleibt. Heißt natürlich nicht das in jeder Verschwörungstheorie auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Aber solche Leute glauben dann sie hätten Recht und werden immer wahnsinniger.


Was ist jetzt dein Punkt?
Du versucht selbst in diesem Post deinen unwahren Hirnschiss gerade zu biegen, lol. Ich rate dir dich bei Mods wieder auszuweinen.
 
Zurück
Top Bottom