Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

02-11.jpg
 
Jackson hat sich selbst mit seiner Sucht umgebracht.
Sein Tod ist sowieso ein Mysterium. Warum er gestorben ist und ob er überhauupt gestorben ist ( Könnte er seinen Tod vorgetäuscht haben um abzuhauen ? ) weiß niemand so richtig. Sollte er irgendwo draußen sein soll er in frieden leben und wenn er gestorben ist R.i.P King.
 
Sein Tod ist sowieso ein Mysterium. Warum er gestorben ist und ob er überhauupt gestorben ist ( Könnte er seinen Tod vorgetäuscht haben um abzuhauen ? ) weiß niemand so richtig. Sollte er irgendwo draußen sein soll er in frieden leben und wenn er gestorben ist R.i.P King.
Ist der Beitrag ernst gemeint?
Jackson hat sich bei ner Pepsi Werbung übelst verletzt und ist damit in die Abhängigkeit gerutscht. Ähnlich wie Matthew Perry und nicht wenige andere Promis.
Prince wurde mit Fentanyl tot aufgefunden.

Da ist keine Verschwörung hinter.
 
Ist der Beitrag ernst gemeint?
Jackson hat sich bei ner Pepsi Werbung übelst verletzt und ist damit in die Abhängigkeit gerutscht. Ähnlich wie Matthew Perry und nicht wenige andere Promis.
Prince wurde mit Fentanyl tot aufgefunden.

Da ist keine Verschwörung hinter.
Jackson war quick lebendig während seiner This is it aufnahmen. Nur etwas mager und dieses sucht Problem hatte er wie du auch schon sagst seit den 80ern nachdem seine Haare und Kopfhaut verbrannt ist. Glaube nicht das er daran gestorben ist. Prince hat sich gegen die Musik Industrie angefeindet. Sein name Prince ( Künstername) wurde sogar weggenommen. Die Musik Industrie ist Übel. Schau dir die Doku von DMX was die mit ihm gemacht haben nachdem er sich gegen diese Industrie angelehnt hat. Diddy ist das beste Beispiel, genauso wie Jay z. Drogen, Kindesmissbrauch, Ausbeutung, Mord....
 
Sein Tod ist sowieso ein Mysterium. Warum er gestorben ist und ob er überhauupt gestorben ist ( Könnte er seinen Tod vorgetäuscht haben um abzuhauen ? ) weiß niemand so richtig. Sollte er irgendwo draußen sein soll er in frieden leben und wenn er gestorben ist R.i.P King.
Ich glaube nicht das er noch lebt, weil er dann den Kontakt zu seinen Kindern abbrechen müsste. Bei der This is It Proben hatte ich den Eindruck, dass er sich körperlich übernimmt und deswegen vielleicht sein Drogenkonsum nach oben schnellte.
 
nur damit ich es auf die reihe kriege... hier wil jemand wirklich und ernsthaft die vermutung in den raum stellen, dass michael jackson gar nicht tot sei und "seinen tod nur vorgetäuscht hätte um abzuhauen?"

28634.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
nur damit ich es auf die reihe kriege... hier wil jemand wirklich und und ernsthaft die vermutung in den raum stellen, dass michael jackson gar nicht tot sei und "seinen tod nur vorgetäuscht hätte um abzuhauen?"

28634.gif
klar. Da ist eine gigantische Verschwörung von Michael, dem Medical Center LA, der US Pathologie u.v.a. am Werk mit Conrad Murray als Bauernopfer.

Michael selbst konsumiert derweil in einem luxuriösen Geheimlabor von Hillary Clinton tief unterm dem Atlantik täglich ein Adrenochrombaby für ewiges Leben. :awesome:
 

me3muetzyqsd1.jpeg


Glaubst du tatsächlich wegen einem einzigen Buch, dass Michael Jackson schuldig ist? Sind alle Besitzer von "Mein Kampf" dann auch Nazis?

Jackson hat sich selbst mit seiner Sucht umgebracht.

Michael Jackson ist von einem Arzt umgebracht worden, welcher nicht umsonst wegen seinem Handeln ins Gefängnis musste. Offensichtlich war er medikamentensüchtig, aber er wäre alleine nie an Propofol gekommen. Ein Kardiologe hat ihm das Medikament besorgt und zugeführt. Das Medikament hätte nie verwendet werden dürfen, das Medikament hätte man nie ohne EKG verabreichen dürfen, beim Herzstillstand wurde eine falsche Herzdruckmassage durchgeführt und dann hat der Kardiologe statt einen Krankenwagen zu rufen erst mal seinen eigenen A*sch gerettet (ich glaube, es waren um die 40 Minuten, die vergangen sind, bis dann tatsächlich ein Krankenwagen gerufen wurde).



Bei der This is It Proben hatte ich den Eindruck, dass er sich körperlich übernimmt und deswegen vielleicht sein Drogenkonsum nach oben schnellte.

Michael Jackson wollte ja auch nur 10 Konzerte geben und der Veranstalter setzte dann einfach 50 Konzerte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch das Michael Jackson unschuldig ist.
Mag sein das er nicht ganz dicht ist, aber ich denke nicht das er unschuldige Kindern etwas böses tun könnte.
Ausserdem gibt es keinerlei Beweise
 
Schwierige Sache mit Jackson. Bei der ersten Geschichte Anfang Mitte der 90er war ich von seiner unschuld überzeugt. Er hat sich danach halt wieder in die Kacke geritten mit den scheiß Situationen mit Kindern die er zugelassen hat und auch noch in Interviews verteidigt hat. Und oft ist es so das an jahrelangen Gerüchten meistens doch was dran ist. Auf der anderen Seite wurde er frei gesprochen und man konnte ihn natürlich nie etwas beweisen.
Was sein Tod anbelangt, er war die letzten Jahre halt schon ein ziemliches Frack und fertig. Gibt ja ziemlich verstörende Aufnahmen von ihm wo er nur lallt usw.
Bei den von den Proben veröffentlichen Aufnahmen wirkte er jedoch fit, wobei es da aber auch Aussagen gab, das an sehr vielen Tagen gar nicht mit ihm geprobt werden konnte weil sein Zustand zu schlecht war.
Letztendlich ein trauriges Ende und Schicksal eines großen Künstlers.
 
Zurück
Top Bottom