TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Michael würde ich da raushalten. Der hat sich gegen Diddys Manager und Sony Chef Motolla angelegt und wurde vermutlich deswegen niedergemacht. Auch gab es nie Beweise mit den Kindern. Alle die sich gegen die Musik Industrie wehren sind gestorben und karrieren wurden zerstört. Michael, Prince, Whitney Housten, DMX.....
Jackson hat sich selbst mit seiner Sucht umgebracht. Genau wie PrinceAlle die sich gegen die Musik Industrie wehren sind gestorben und karrieren wurden zerstört. Michael, Prince, Whitney Housten, DMX.....
Sein Tod ist sowieso ein Mysterium. Warum er gestorben ist und ob er überhauupt gestorben ist ( Könnte er seinen Tod vorgetäuscht haben um abzuhauen ? ) weiß niemand so richtig. Sollte er irgendwo draußen sein soll er in frieden leben und wenn er gestorben ist R.i.P King.Jackson hat sich selbst mit seiner Sucht umgebracht.
Ist der Beitrag ernst gemeint?Sein Tod ist sowieso ein Mysterium. Warum er gestorben ist und ob er überhauupt gestorben ist ( Könnte er seinen Tod vorgetäuscht haben um abzuhauen ? ) weiß niemand so richtig. Sollte er irgendwo draußen sein soll er in frieden leben und wenn er gestorben ist R.i.P King.
Jackson war quick lebendig während seiner This is it aufnahmen. Nur etwas mager und dieses sucht Problem hatte er wie du auch schon sagst seit den 80ern nachdem seine Haare und Kopfhaut verbrannt ist. Glaube nicht das er daran gestorben ist. Prince hat sich gegen die Musik Industrie angefeindet. Sein name Prince ( Künstername) wurde sogar weggenommen. Die Musik Industrie ist Übel. Schau dir die Doku von DMX was die mit ihm gemacht haben nachdem er sich gegen diese Industrie angelehnt hat. Diddy ist das beste Beispiel, genauso wie Jay z. Drogen, Kindesmissbrauch, Ausbeutung, Mord....Ist der Beitrag ernst gemeint?
Jackson hat sich bei ner Pepsi Werbung übelst verletzt und ist damit in die Abhängigkeit gerutscht. Ähnlich wie Matthew Perry und nicht wenige andere Promis.
Prince wurde mit Fentanyl tot aufgefunden.
Da ist keine Verschwörung hinter.
Ich glaube nicht das er noch lebt, weil er dann den Kontakt zu seinen Kindern abbrechen müsste. Bei der This is It Proben hatte ich den Eindruck, dass er sich körperlich übernimmt und deswegen vielleicht sein Drogenkonsum nach oben schnellte.Sein Tod ist sowieso ein Mysterium. Warum er gestorben ist und ob er überhauupt gestorben ist ( Könnte er seinen Tod vorgetäuscht haben um abzuhauen ? ) weiß niemand so richtig. Sollte er irgendwo draußen sein soll er in frieden leben und wenn er gestorben ist R.i.P King.
klar. Da ist eine gigantische Verschwörung von Michael, dem Medical Center LA, der US Pathologie u.v.a. am Werk mit Conrad Murray als Bauernopfer.nur damit ich es auf die reihe kriege... hier wil jemand wirklich und und ernsthaft die vermutung in den raum stellen, dass michael jackson gar nicht tot sei und "seinen tod nur vorgetäuscht hätte um abzuhauen?"
Jackson hat sich selbst mit seiner Sucht umgebracht.
Bei der This is It Proben hatte ich den Eindruck, dass er sich körperlich übernimmt und deswegen vielleicht sein Drogenkonsum nach oben schnellte.
Sean “Diddy” Combs Faces Claims Of Raping 13-Year-Old Girl In 2000 With Unnamed “Male & Female Celebrity” In Latest Round Of Lawsuits
Already behind bars awaiting a criminal trial set to start next year, Sean "Diddy" Combs finds himself accused again of assaulting a minordeadline.com
Erläuchte uns.Ja also wenn man sich mal anguckt, wie die Rap Szene allgemein entstanden ist
Die meisten Rapper in den USA dürften christlich sein.und wer die führenden Köpfe dahinter waren und welcher Religion sie angehören....
dann wird einem auch klar was da im Hintergrund abgeht.
Satan oder was meinst du?Egal ob Hollywood oder Rap aus NY,
dahinter stecken diabolische Mächte.
50 Cent wurde vor seiner Karriere angeschossen und bei Tupac hatte wohl Diddy seine Finger im Spiel.Dass das Rapper Milieu eng mit der organisierten Kriminalität verwoben ist, dürfte für niemanden ein Geheimnis sein.
50 Cent wurde 20x angeschossen, Tupac Shakur starb bei einem Drive-By-Shooting, ebenso Notorious BIG, Drogenhandel, Knast usw.
Erläuchte uns.
Die meisten Rapper in den USA dürften christlich sein.
Satan oder was meinst du?