• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Nach langer Zeit lese ich hier die Beiträge und muß lesen das MJ lebt und das rapper einem satanischen kult angehörten.
Einige sollten wirklich viel weniger Medien konsumieren.

The music mogul is accused of making "relentless efforts" to "corruptly influence witness testimony", by using other inmates' telephone accounts, and using three-way calls to speak to people who are not on his approved contacts list.

Prosecutors said a review of recorded calls also found that Mr Combs instructed his family to contact potential witnesses in his case, they said in a court filing.

Justin Timberlake Bad Idea GIF by reactionseditor

Aber ist auch klar, wenn du sooo viel Geld hast,
was macht dich dann noch geil?

Macht, über Lebewesen die du folterst und quälst.

Ich weiß nicht, was dieses Okkultismus und Satanismuszeugs soll.

Aber die Medienbranche ist auf Platz 3 wenn es darum geht welche Berufsgruppen die meisten Psychopathen anzieht.

Direkt nach Konzernbossen und Rechtsanwälten.

Dass dort auch besonders viele Narzisten unterwegs sind ist

Da muss man nicht esoterisch werden, wo simple Psychologie ausreicht.

Ich weiß nicht, was dieses Okkultismus und Satanismuszeugs soll.

Aber die Medienbranche ist auf Platz 3 wenn es darum geht welche Berufsgruppen die meisten Psychopathen anzieht.

Direkt nach Konzernbossen und Rechtsanwälten.

Dass dort auch besonders viele Narzisten unterwegs sind ist

Da muss man nicht esoterisch werden, wo simple Psychologie ausreicht.

haha interessanter Artikel :goodwork:
Als Typ im Einzelhandel denke ich mir bei Punkt 4 🤔 hmm stimmt passt ^^

Und ja stimmt, Schauspieler und andere aus der Branche direkt auf Platz 3.
Bei 1 und 2 kann man sich vorstellen, wer uns dann hier knechtet.

Zurück
Top Bottom