Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Jeder sollte selbst entscheiden, was er glaubt. Und deine Links zu Artikeln sind bei weitem weder Beweis, dass es nicht stimmt, noch ist jeder Funken wahr.
Ich wollte nur allgemein hochhalten, dass in Hollywood vieles vertuscht wird, und Jeffrey Eppstein oder auch Harvey Weinstein nur sehr wenige von vielen Schwerverbrechern in Hollywood sind. Das ist ja wohl offenkundig.
Pizzagate hätte fast zu Toten geführt durch diese schwachsinnige Verschwörungstheorie.
 

Der kommt wohl nicht mehr frei. :hmm:
Viel wichtiger ist, wer noch alles mit ihm unter einer Decke steckt.
Es gibt Gerüchte von ganz große Namen wzb Will Smith, Usher, Jay Z mit deiner Frau und viele weitere.
Das wird noch richtig spannend
 
Nein tut es nicht. Verschwörungstheorien sind nie wahr
Da hat man letztens mitbekommen wie zwei Personen eine Insel für Pedos unterhielten und es zu einem Netwerk für die westliche Elite ausweiteten und verurteilt wurden, aber gerade unser Axel Springer Jüngling sagt es gibt keine Verschwörungen, lol.
Schlag mal weitere Stichpunkte nach wie MKUltra, Tuskeegee Syphillis Studie, Operation Snow White, Watergate, Conteilpro, Trumps Machtsmissbrauch als Präsident lol und wenn du in Deutschland bleiben willst schau mal nach wie die grauen Wölfe nach Deutschland kamen lol, weshalb die BND begründet wurde und für wem welche Partei auspioniert wurde. Und dann nach andere tolle aktuelle Geschichten wie cum-cum und cum-ex Geschäfte.
 
Also dass Diddy jetzt Leute verpetzt die auf seinen "Freak Offs" dabei waren um vielleicht "mildernde Umstände" zu erhalten soll eine Verschwörung sein? Wo es hunderte Fotos zahlreicher Prominenz gibt die dort waren. In einem Klima wo man nach Epstein und Weinstein schon wieder so einen Creep festnageln konnte? Und jetzt soll es eine Verschwörung sein dass in Hollywood und der Musikindustrie offenbar ein Haufen upgefuckter Dinge laufen...

@3headedmonkey Selten genug dass ich mal einer Meinung mit dir bin aber die Axel Masche kam wieder zu früh. Die werte Seeschlange (bei der man nie weiss wohin uns seine Unlogik führt) hat das als Verschwörung abgestempelt.
 
Pizza Gate real oder was meinst du?
Kenne mich nicht aus mit Pizzagate, das nannte er nur als Referenz. Die Aussage war, Hollywood sei voll von Psychos. Dann kamst du mit Verschwörung an nachdem die letzten Jahre ein Psycho nach dem anderen festgenommen wurde. Hältst du es wirklich für eine Verschwörung dass da noch weitere solche Creeps zu finden sind?
 
Viel wichtiger ist, wer noch alles mit ihm unter einer Decke steckt.
Es gibt Gerüchte von ganz große Namen wzb Will Smith, Usher, Jay Z mit deiner Frau und viele weitere.
Das wird noch richtig spannend
Usher hatte als Teenager ein paar Tage bei ihm gelebt und wollte danach nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil er ein paar ganz weirde Dinge dort gesehen hat.
 
Kenne mich nicht aus mit Pizzagate, das nannte er nur als Referenz.
Vielleicht nicht etwas stärken was msn gar nicht kennt

Die Aussage war, Hollywood sei voll von Psychos. Dann kamst du mit Verschwörung an
Hab ich nicht. Ich habe Pizzagate als Verschwörungstheorie bezeichnet. Was diese auch ist.
Vielleicht nicht andere User der "Unlogik" bezeichnen wenn man 0 Ahnung hat.
nachdem die letzten Jahre ein Psycho nach dem anderen festgenommen wurde. Hältst du es wirklich für eine Verschwörung dass da noch weitere solche Creeps zu finden sind?
Auch dies hab ich so nicht gesagt.
 
Vielleicht nicht etwas stärken was msn gar nicht kennt


Hab ich nicht. Ich habe Pizzagate als Verschwörungstheorie bezeichnet. Was diese auch ist.
Vielleicht nicht andere User der "Unlogik" bezeichnen wenn man 0 Ahnung hat.

Auch dies hab ich so nicht gesagt.
Ich habe von Pizzagate Null Ahnung, du von so ziemlich allem, wie du täglich zu allen Themen beweist und mit jedem abgefeuerten Beitrag komplett failst. Auch hier stellst du deine Ahnungslosigkeit wieder selbstbewusst zur Schau. Er sprach von Psychos in Hollywood, Nur ein kompletter Vollidiot versteht in dieser Aussage den Pizzagate Hinweis als Hauptaussage dieses Beitrags. Bist du eigentlich wirklich so? Nimmst du irgendwelche Substanzen bereits am Morgen? Was stimmt nicht mit dir?
 
Ich habe von Pizzagate Null Ahnung, du von so ziemlich allem, wie du täglich zu allen Themen beweist und mit jedem abgefeuerten Beitrag komplett failst. Auch hier stellst du deine Ahnungslosigkeit wieder selbstbewusst zur Schau. Er sprach von Psychos in Hollywood, Nur ein kompletter Vollidiot versteht in dieser Aussage den Pizzagate Hinweis als Hauptaussage dieses Beitrags. Bist du eigentlich wirklich so? Nimmst du irgendwelche Substanzen bereits am Morgen? Was stimmt nicht mit dir?
Und direkt beleidigend werden xD
Ist nicht schlimm wenn man keine Ahnung hat. Man sollte sich nur nicht äußern.
 
Und direkt beleidigend werden xD
Ist nicht schlimm wenn man keine Ahnung hat. Man sollte sich nur nicht äußern.

Und du hast die Weisheit mit Löffel gefressen, was?
Fakt ist, auch du weißt nicht, was noch alles im Hintergrund Hollywoods und der "Elite" passiert. Deine Links und Artikel sind genau 0 Beweis und 0 Wissen über sogenannte Fakten.
 
Jackson, Lindemann oder Spacey, es wird sofort die absolute Unschuld gebrüllt.

Nehmen wir doch Michael Jackson als Beispiel. Ihm wurde nie eine Tat nachgewiesen und er wurde vor Gericht freigesprochen. Die Medien haben ihn trotzdem immer als "schuldig" abgestempelt. Einen vermeintlich unschuldigen Mann medial zu zerstören, das ist wohl in Ordnung?
 
Nehmen wir doch Michael Jackson als Beispiel. Ihm wurde nie eine Tat nachgewiesen und er wurde vor Gericht freigesprochen. Die Medien haben ihn trotzdem immer als "schuldig" abgestempelt. Einen vermeintlich unschuldigen Mann medial zu zerstören, das ist wohl in Ordnung?
Du meinst der der Typ der nach seinem Tod trotzdem bei deinen genannten Medien so abgefeiert wurde als wäre der König der Erde gestorben und der so pompös begraben wurde als wäre er der Gottimperator gewesen?
 
Nehmen wir doch Michael Jackson als Beispiel. Ihm wurde nie eine Tat nachgewiesen und er wurde vor Gericht freigesprochen. Die Medien haben ihn trotzdem immer als "schuldig" abgestempelt. Einen vermeintlich unschuldigen Mann medial zu zerstören, das ist wohl in Ordnung?

Zu Michael Jackson gab es auch nicht so ein Video:


In dem Video sieht man, wie er eine Frau brutal auf dem Flur attackiert.

Wir werden am Ende wohl nicht mal von einem Zehntel erfahren, was P. Diddy alles verbrochen haben wird.

Ich würde nun auch nicht jeden Promi unter Generalverdacht stellen, der mal bei seinen Partys teilgenommen hat. Drogen & Sex sind da noch das Harmloseste.

Wenn wirklich Minderjährige einbezogen worden sein sollen, wird er auch nicht so blöd sein, jeden x-beliebigen Promi einzuweihen, sondern das auch unter Verschluss zu halten.
 
Nehmen wir doch Michael Jackson als Beispiel. Ihm wurde nie eine Tat nachgewiesen und er wurde vor Gericht freigesprochen. Die Medien haben ihn trotzdem immer als "schuldig" abgestempelt. Einen vermeintlich unschuldigen Mann medial zu zerstören, das ist wohl in Ordnung?

nääää... ganz so einfach war das nicht. zuerst hat er schweigegelder gezahlt und beim letzten prozess wurde er zwar freigesprochen, aber seine unschuld wurde nie bewiesen.

von den geschworenen die ihn freisprachen hätte keiner seine kinder jackson anvertraut.

"....Dann sprach Melissa Herard, die Geschworene mit der Nummer 10, eine gepflegte Dame mittleren Alters, die selbst zwei Kinder hat. "Welche halbwegs vernünftige Mutter", fragte sie fast zornig zurück, "würde so etwas zulassen?" Nein, keiner der Geschworenen würde Jackson seine Kinder anvertrauen. Nicht einem Mann mit solchen "Exzentrizitäten", wie die Jury es formulierte. Trotzdem, sie sprachen ihn frei von dem Vorwurf, sich 2003 an einem damals 13-Jährigen vergangen zu haben: "Reasonable doubt", im Zweifel für den Angeklagten, Recht ist Recht."


aber ich will mich da nicht gross aus dem fenster lehnen, da mich die story nicht allzusehr interessierte, da mich die person jackson selbst auch nicht wirklich interessierte.
 
@Zissou

Es gibt ein Überwachungsvideo vom Jackson-Kläger, um genauer gesagt der Vater des angeblichen Opfers, wo der Vater seinem Sohn sagt, er solle ein auf "Opfer machen" und "Wir haben Ihn da, wo wir ihn vrauchen".
Fakt ist, Jackson musste nie seine Unschuld beweisen. Eher musste man Beweise finden, die ihn schuldig sprechen. Was nie geschah.
Das war Rufmord at its best.
 
Da hat man letztens mitbekommen wie zwei Personen eine Insel für Pedos unterhielten und es zu einem Netwerk für die westliche Elite ausweiteten und verurteilt wurden, aber gerade unser Axel Springer Jüngling sagt es gibt keine Verschwörungen, lol.
Schlag mal weitere Stichpunkte nach wie MKUltra, Tuskeegee Syphillis Studie, Operation Snow White, Watergate, Conteilpro, Trumps Machtsmissbrauch als Präsident lol und wenn du in Deutschland bleiben willst schau mal nach wie die grauen Wölfe nach Deutschland kamen lol, weshalb die BND begründet wurde und für wem welche Partei auspioniert wurde. Und dann nach andere tolle aktuelle Geschichten wie cum-cum und cum-ex Geschäfte.
Also leben Echsenmennschen unter der Erde und trinken Kinderblut?
 
Zurück
Top Bottom