CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Oder die waren mal wieder rattig aufeinanderIch denke, das war ein Marketing Gag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder die waren mal wieder rattig aufeinanderIch denke, das war ein Marketing Gag
Kommt halt drauf an ob er auch Harris statt Trump supportedUnd?
Wesentlich interessanter ist aktuell P Diddy.
Also sind Pädophile Kommentare Okay wenn man den richtigen Präsidentschaftskandidaten unterstütztKommt halt drauf an ob er auch Harris statt Trump supported
Was auch immer du sagstAlso sind Pädophile Kommentare Okay wenn man den richtigen Präsidentschaftskandidaten unterstützt
oder
Sollte man nicht immer alles was jemand sagt auf die Waagschale legen ?
Ich wäre ja wirklich für 2. Aber gerade bei Politischen gegnern wird da dann trotzdem gleich draufgehauen.
Aber wehe es wäre ein 16 Jähriges Mädchen und ein Trump Supporter oder z.B. Musk dann würdet ihr beide wieder ausflippen
Man stelle sich vor Musk hätte über eine 16 Jährigen Rihanna Gesagt "Boar hat die einen Sexy Körper"
Lindemann hatte ne sexuelle Beziehung mit ner 15 Jährigen und dies war völlig ok für viele.Also sind Pädophile Kommentare Okay wenn man den richtigen Präsidentschaftskandidaten unterstützt
oder
Sollte man nicht immer alles was jemand sagt auf die Waagschale legen ?
Ich wäre ja wirklich für 2. Aber gerade bei Politischen gegnern wird da dann trotzdem gleich draufgehauen.
Aber wehe es wäre ein 16 Jähriges Mädchen und ein Trump Supporter oder z.B. Musk dann würdet ihr beide wieder ausflippen
Man stelle sich vor Musk hätte über eine 16 Jährigen Rihanna Gesagt "Boar hat die einen Sexy Körper"
Tut glaub ich jeder dort der in einzelhaft sitzt. Die ganze Geschichte ist echt krass. Bad boy for life eben.P Diddy steht übrigens unter Suicide Watch
Sean Combs under suicide watch by jailers as he awaits sex trafficking trial
The musical mogul was arrested earlier this week and hit with a three-count federal indictment connecting him to more than a decade of alleged abuse.www.nbcnews.com
Pädophilie bezeichnet die sexuelle Anziehung zu Kindern. Justin Bieber war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt und lange kein Kind mehr. Rihannas Post war also kein "pädophiler Kommentar".Also sind Pädophile Kommentare Okay wenn man den richtigen Präsidentschaftskandidaten unterstützt
Pädophilie bezeichnet die sexuelle Anziehung zu Kindern. Justin Bieber war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt und lange kein Kind mehr. Rihannas Post war also kein "pädophiler Kommentar".
MAcht das eine Jahr jetzt so ein unterschied?Lindemann hatte ne sexuelle Beziehung mit ner 15 Jährigen und dies war völlig ok für viele.
Hätte Musk sowas über ne 16 Jährige gesagt der Shitstorm wäre da. Meinst nicht ?
Findest du es wirklich in Ordnung, Autisten als „creepy“ abzustempeln?Da wäre es definitiv creepy weil creepy Guy.
Autismus entschuldigt nicht alles.Findest du es wirklich in Ordnung, Autisten als „creepy“ abzustempeln?