Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Müsste man nicht mal oben sein um runterfallen zu können?
Who tf ist dieser religiöse Mensch?
Ok....hat bei den Trotteln mitgespielt...also alles im Rahmen.
 
Kommt halt drauf an ob er auch Harris statt Trump supported
Also sind Pädophile Kommentare Okay wenn man den richtigen Präsidentschaftskandidaten unterstützt

oder

Sollte man nicht immer alles was jemand sagt auf die Waagschale legen ?

Ich wäre ja wirklich für 2. Aber gerade bei Politischen gegnern wird da dann trotzdem gleich draufgehauen.

Aber wehe es wäre ein 16 Jähriges Mädchen und ein Trump Supporter oder z.B. Musk dann würdet ihr beide wieder ausflippen

Man stelle sich vor Musk hätte über eine 16 Jährigen Rihanna Gesagt "Boar hat die einen Sexy Körper"
 
Also sind Pädophile Kommentare Okay wenn man den richtigen Präsidentschaftskandidaten unterstützt

oder

Sollte man nicht immer alles was jemand sagt auf die Waagschale legen ?

Ich wäre ja wirklich für 2. Aber gerade bei Politischen gegnern wird da dann trotzdem gleich draufgehauen.

Aber wehe es wäre ein 16 Jähriges Mädchen und ein Trump Supporter oder z.B. Musk dann würdet ihr beide wieder ausflippen

Man stelle sich vor Musk hätte über eine 16 Jährigen Rihanna Gesagt "Boar hat die einen Sexy Körper"
Was auch immer du sagst
 
Also sind Pädophile Kommentare Okay wenn man den richtigen Präsidentschaftskandidaten unterstützt

oder

Sollte man nicht immer alles was jemand sagt auf die Waagschale legen ?

Ich wäre ja wirklich für 2. Aber gerade bei Politischen gegnern wird da dann trotzdem gleich draufgehauen.

Aber wehe es wäre ein 16 Jähriges Mädchen und ein Trump Supporter oder z.B. Musk dann würdet ihr beide wieder ausflippen

Man stelle sich vor Musk hätte über eine 16 Jährigen Rihanna Gesagt "Boar hat die einen Sexy Körper"
Lindemann hatte ne sexuelle Beziehung mit ner 15 Jährigen und dies war völlig ok für viele.

Aber ja, was auch immer du sagst.
Aber kauf dir nie ne Bravo.
 
Pädophilie bezeichnet die sexuelle Anziehung zu Kindern. Justin Bieber war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt und lange kein Kind mehr. Rihannas Post war also kein "pädophiler Kommentar".
Lindemann hatte ne sexuelle Beziehung mit ner 15 Jährigen und dies war völlig ok für viele.
MAcht das eine Jahr jetzt so ein unterschied?

Übrigens ich find beides nicht schlimm. Über Lindemann kann man evtl noch Streiten wie verwerfliche s ist.

Mir gings eigentlich nur z.B. darum wie @AllKnown es ja unfreiwillig schon geschrieben hat. Um die Doppelmoral. Oft ist es eher das Politische Lager, Die Person an sich oder ähnliches woraus dann der Shitstorm Entsteht

Hätte Musk sowas über ne 16 Jährige gesagt der Shitstorm wäre da. Meinst nicht ?
 
Musk hat neulich angeboten Taylor Swift zu schwängern. Da wäre es definitiv creepy weil creepy Guy.
Rihanna hingegen hat nicht angeboten das Kind von Bieber zu empfangen. Dadurch ist sie neutraler zu bewerten.
 
Hätte Musk sowas über ne 16 Jährige gesagt der Shitstorm wäre da. Meinst nicht ?
FG7REJN.jpeg
 
Naja, eigentlich ist’s ja eine nette Geste von Elon, wenn er Taylor ein Kind schenken möchte und auf ihre Katzen aufpasst.
Ich denke, mit dem Hintergrund seiner Erkrankung sollte man eben nicht jeden seiner Tweets zu 100% ernstnehmen, ihn aber als „creepy“ zu bezeichnen, halte ich für frech, ungehobelt und schlichtweg mies, der Mann hat eine psychische Störung, kann er nix dafür.
 
Zurück
Top Bottom