Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Was für ein Arschloch. :mad: Als Borderlinerin wäre ich in dem Moment selbst extrem ausgerastet, und es wäre nicht schön geendet. Aber eine vollkommen hilflose Frau zu sehen, schmerzt schon sehr.
Ich denke mal, dass es noch schlimmer gekommen wäre, wenn Sie ausgerastet wäre oder sich gewehrt hätte. Der Typ betrachtet Frauen offensichtlich als Eigentum. Erinnert mich an R Kelly. Klassischer Soziopath. Je mehr man sich wehrt, desto mehr genießen die es. Aber ist schon Harter Tobak.
Ich bin aber auch nicht auf dem neusten Stand. Läuft der immer noch frei rum? Was genau bewirkt dieses Video jetzt? Ist die Razzia nicht aus einem ganz anderen Grund passiert?
 
Was genau bewirkt dieses Video jetzt?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bis zu dem Video hab ich die Anschuldigungen erst mal so im Raum stehen lassen, weil man da immer vorsichtig sein muss. Mal ist etwas dran, mal ist nichts dran. Aus der Ferne versuche ich dann erst mal neutral zu bleiben. Nach dem Video ist die Situation klar und jetzt gibt es keine Diskussion mehr. Natürlich kann man über die Details weiterhin diskutieren, aber Diddy hat zumindest in dem einen Fall ganz klar eine rote Linie weit übertreten. So wird es nicht nur mir gehen, sondern ganz vielen. Auch vielen seiner Fans, Angestellten, Freunden, etc. Diddy hat spätestens jetzt ein ernsthaftes Problem und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich hoffe, dass er die verdiente Quittung bekommt.
 
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bis zu dem Video hab ich die Anschuldigungen erst mal so im Raum stehen lassen, weil man da immer vorsichtig sein muss. Mal ist etwas dran, mal ist nichts dran. Aus der Ferne versuche ich dann erst mal neutral zu bleiben. Nach dem Video ist die Situation klar und jetzt gibt es keine Diskussion mehr. Natürlich kann man über die Details weiterhin diskutieren, aber Diddy hat zumindest in dem einen Fall ganz klar eine rote Linie weit übertreten. So wird es nicht nur mir gehen, sondern ganz vielen. Auch vielen seiner Fans, Angestellten, Freunden, etc. Diddy hat spätestens jetzt ein ernsthaftes Problem und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich hoffe, dass er die verdiente Quittung bekommt.
Vor allem weil er das ganze noch als hexenjagt bezeichnet hat und jetzt dieses Video erschienen ist.
 
Ein Narzisst. Aber der wird wieder paar Millionen zahlen dann ist wieder alles gut. Die arme Frau. Eindeutig nach den Videos
 
Ein Narzisst. Aber der wird wieder paar Millionen zahlen dann ist wieder alles gut. Die arme Frau. Eindeutig nach den Videos

Das würde mich wundern. Die Dame wird das Geld wohl nicht so nötig haben, die Beweise scheinen erdrückend zu sein und umsonst ist er wohl nicht geflüchtet. Sobald es eindeutige Beweise gibt und die Klägerin das durchziehen möchte, sieht es für Diddy nicht gut aus. Das scheint ja hier der Fall zu sein.
 

Ich möchte gern glauben, er nimmt sich und den oft surrealen Hollywood A-Stars Rummel damit lediglich selbstironisch auf die Schaufel, aber fürchte, diese abgehobene Attitude könnte auch real und kein Scherz sein. 😳
 

Ich möchte gern glauben, er nimmt sich und den oft surrealen Hollywood A-Stars Rummel damit lediglich selbstironisch auf die Schaufel, aber fürchte, diese abgehobene Attitude könnte auch real und kein Scherz sein. 😳

Manche Leute sind echt zu abgehoben. Zumal ich glaube das die Gen Z nicht mehr so viel mit ihm anfangen kann, und in der nachfolgenden Gen ist er dann wohl ganz vergessen.
 
Meine Güte, ich dachte schon Kevin Bacon ist der nächste Star, der sich in den Abgrund gerissen hat.
So ein paar Starallüren sind doch jetzt nichts verwerfliches. Finde ihn trotzdem total sympathisch und und freue mich schon auf seinen Auftritt in MaXXXine.
 

Ich möchte gern glauben, er nimmt sich und den oft surrealen Hollywood A-Stars Rummel damit lediglich selbstironisch auf die Schaufel, aber fürchte, diese abgehobene Attitude könnte auch real und kein Scherz sein. 😳
Er wiederholt dies in allen Intrviews. Auch hat er aktuell nen Film im Kino.
Alles Promo.
 
Wenn so eine abgehobene Wortmeldung Promo sein soll, hätte er besser gar nichts gesagt.
 
Solange er nicht verurteilt ist und Beweise vorgelegt werden, glaube ich gar nichts mehr.
 
Mir ist das mittlerweile alles so derart egal, was da angeblich mal irgendwann zwischen irgendwem vorgefallen sein soll, ich will einfach nur unterhalten werden.
 

Oh no. Beniffer 2.0 ist Geschichte.

Hat da einer etwa wieder zu oft am Flachmann genuckelt?

GIF by George Ezra
 
Zurück
Top Bottom