Brod
L99: LIMIT BREAKER
Das klingt schon wahnsinnig wild, aber irgendwie ist man nicht so richtig überrascht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es nicht per Definition abartig (im Sinne der Definition) eine Minderjährige Person für sexuelle Handlungen zu buchen, oder Minderjährigen Drogen anzubieten, oder jemanden zu Tätigkeiten zu zwingen denen diese Person nicht zugestimmt hat?
Sind imo 3 Gründe genug sich diesen Kunden genauer anzusehen.
Hier geht es eher um Victim Blaiming bzw Abwertung von Sexarbeitern von deiner Seite ausWas hat das alles mit meiner Frage zu tun?
Hier gehts nicht um die juristische Beurteilung von X oder Y
Irgendwie seltsam
Ist es nicht der Job eines Sexarbeiters Sex mit seinen Kunden zu haben?
Hier geht es eher um Victim Blaiming bzw Abwertung von Sexarbeitern von deiner Seite aus
Im Text steht direkt das die Opfer gezwungen wurden und unter Drogen gesetzt wurden. Teilweise Minderjährige.
Und du kommst rein mit der Frage
Wenn das nächste Mal ein Bus Fahrer entführt wird (z.B. wie Geiselnahme von Gladbeck), wäre "Ist es nicht der Job eines Busfahreres mit dem Bus zu fahren?" gleich geschmacklos.
Worin besteht der Widerspruch in sich wenn jemand eine Minderjährige für Sex bezahlt, ihr dazu Drogen verabreicht und sie gefügig machen möchte für weitere Handlungen denen sie mit klarem Kopf vermutlich nicht zugestimmt hätte?Was hat das alles mit meiner Frage zu tun?
Hier gehts nicht um die juristische Beurteilung von X oder Y
Hier gehts darum das dort jemand eine Reihe von Anschuldigungen erhoben hat gegen eine andere Person
Ob die wahr oder unwahr sind, ist Sache der Ermittlungsbehörden
Ich sehe in dieser Anschuldigung jedenfalls einen Widerspruch in sich, der nur logisch begründbar wäre unter den beiden Prämissen die ich bereits ansprach
Sowas wurde hier im Forum ja auch öfters schon gedropptes klingt einfach ein bisschen so, als ob sexarbeiterinnen grundsätzlich nicht das gleiche recht haben sich über misshandlungen zu "beschweren", weil sie eben sexarbeiterinnen sind. quasi eine gesteigerte version von "die hatte nen kurzen rock an, also ist sie auch ein bisschen selber schuld."
P. Diddy (54) sieht sich aktuell mit einem regelrechten Skandal konfrontiert. Nach einer Hausdurchsuchung und der Verhaftung seiner Söhne wird wegen sexueller Gewalt und Menschenhandels gegen den Rapper ermittelt. Grund genug für Sean Combs, wie der Musiker bürgerlich heißt, Schutzmaßnahmen für seinen Ruf und seine Marke zu ergreifen. "Er arbeitet hart, um sicherzustellen, dass das Vertrauen in seine Marke nicht völlig zerstört wird", erklärt der Marketingexperte Eric Schiffer gegenüber Fox News Digital. Sean sei sich der zerstörerischen Kraft seiner Situation sehr bewusst, wisse aber auch, was er zu tun hat: "Der Promoter in ihm – er ist ein Meister der Vermarktung – versteht die Macht der Beweise, die die Leute durch Andeutungen überzeugen können. Und was angedeutet wird, wenn er lächelnd auf seinem Fahrrad sitzt oder mit Stevie J essen geht, ist, dass alles in Ordnung ist."
Verstehe ich das richtig, dass sie sich sowohl auf der Dating Seite als auch beim treffen als 23 jährige ausgegeben hat?
Ach wieder die Rechte Seite?
Finde solche Leute ätzend.. ohne den Kontext zu kennen geht man hin und brandmarkt jemanden als Pädophil vor laufender Kamera