fakefakenews
Gesperrt
- Seit
- 18 Jan 2021
James Bond oder Ethan Hunt sind auch nicht 30 Schläger*innen überlegen und dennoch gewinnt er stets.Im Gegensatz zu gezeigtem Beispiel sind die Frauen den Männern nicht körperlich überlegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
James Bond oder Ethan Hunt sind auch nicht 30 Schläger*innen überlegen und dennoch gewinnt er stets.Im Gegensatz zu gezeigtem Beispiel sind die Frauen den Männern nicht körperlich überlegen.
Da muss ich gar nicht schreienEs wäre realistisch. Auch wenns du's nicht glauben magst
Oder kommt da gleich wieder ein Schrei bzgl. Misogynie ?
Das dachte ich mir. Traditionelle Rollenbilder, auch gewollt, sind für dich der Teufel, was?Da muss ich gar nicht schreien
Es ist relativ offensichtlich
Und sie bringen sich auch NIE in die SItuation.James Bond oder Ethan Hunt sind auch nicht 30 Schläger*innen überlegen und dennoch gewinnt er stets.
Ich weissDas dachte ich mir. Traditionelle Rollenbilder, auch gewollt, sind für dich der Teufel, was?
Und sie bringen sich auch NIE in die SItuation.
Richtig. Dahin und sonst nirgendwo hinIch weiss
Nur Männer dürfen Action Helden sein
Egal wie unrealistisch diese Helden sind
Frauen gehören in die Küche
Es sind Unterhaltungsfilme, keine Dokumentationen. Nur weil Superman fliegen kann, kommen braunhaarige Reporter auch nicht auf die Idee, dass sie fliegen können und Laserstrahlen aus ihren Augen schießen. "Realistischer" ist irrelabnt, da jedem, der es schaut, klar ist, dass es ein Film ist.Das dachte ich mir. Traditionelle Rollenbilder, auch gewollt, sind für dich der Teufel, was?
Und sie bringen sich auch NIE in die SItuation.
Ich glaube du WILLST es garnicht verstehen.
Es ist weitaus realistischer, dass 1 Mann gegen 3 Männer zurechtkommt als 1 Frau gegen 1 Mann.
Du kamst mit Rollenbilder um die EckeRichtig. Dahin und sonst nirgendwo hin
Mit so Leuten wie dir brauch man im Grunde kein Wort zu wechseln, weil ausser direkt Kampfbegriffen um sich werfen eh nichts kommt.
Jede Frau, die bewusst Hausfrau sein möchte, ist direkt ne olle dumem TERF.
Aber genug Offtopic mit euch zweien.
Du solltest mir nicht irgendwelche Aussagen in den Mund legen, bitte danke.Du kamst mit Rollenbilder um die Ecke
Gefällt dir Krankenschwester besser?
Wenn Frau Hausfrau sein will ist das ihre entscheidung
Allerdings nimmst du ihnen die Entscheidung ja ab weil du das nicht willst und die sollen brav die Rollenbilder erfüllen die in deinem Kosmos korrekt sind
Musst nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen (auch ein Rollenbild?), wenn dir halt jemand die Tür vor den Latz knalltDu solltest mir nicht irgendwelche Aussagen in den Mund legen, bitte danke.
Und damit bin ich jetzt endgültig raus, weil es jetzt deinerseite aus eh nurnoch unnötig persönlich wird. Auf die Ebene kannste alleine Brudi
Mir ist doch deine Meinung schnurzpiepe. Ich bin hier aus fun, nicht um andere von meiner Ideologie überzeugen zu wollen.Musst nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen (auch ein Rollenbild?), wenn dir halt jemand die Tür vor den Latz knallt
Ich denke, dass du mich meinst, Schwesti. Wo genau bekomme ich "ständig Gegenwind"?Mir ist doch deine Meinung schnurzpiepe. Ich bin hier aus fun, nicht um andere von meiner Ideologie überzeugen zu wollen.
Man muss sich doch nur mal andere Threads ansehen, wo du und dein Bruder Fakenews ständig Gegenwind bekommt. Vielleicht liegts ja dann doch an euch. So, auf dann.
Oder umgekehrtMir ist doch deine Meinung schnurzpiepe. Ich bin hier aus fun, nicht um andere von meiner Ideologie überzeugen zu wollen.
Man muss sich doch nur mal andere Threads ansehen, wo du und dein Bruder Fakenews ständig Gegenwind bekommt. Vielleicht liegts ja dann doch an euch. So, auf dann.
Barbie hat sich halt aufgrund seines "politisch.- gesellschaftlichen" Untertons selbst einen Großteil des eigentlichen Publikums beraubt.Ich finde es witzig dass Barbie so ein Erfolg wurde. Einer der Top 50 erfolgreichsten Filme aber hinter Super Mario! Da sieht man wie mächtig Nintendos Maskottchen geworden ist
Die Wertungen sind aber unfair, Mario hat ja nur um die 40% bekommen aber Barbie über 80%. Dabei sind die Filme ähnlich flach. Das Publikum hat Mario aber besser bewertet, wahrscheinlich weil es nicht so extrem woke und nicht von einer Feministin war
Aber es wurden sicher viele Eltern von ihren Mädchen gezwungen den Film anzusehenBarbie hat sich halt aufgrund seines "politisch.- gesellschaftlichen" Untertons selbst einen Großteil des eigentlichen Publikums beraubt.
Während Mario für Jung und Alt, Männlich oder Weiblich gleichermaßen geeignet ist.
Die Prognosen deuten an das Barie evtl. Mario überholt. Und das ganz ohne 3D Aufschlag.Barbie hat sich halt aufgrund seines "politisch.- gesellschaftlichen" Untertons selbst einen Großteil des eigentlichen Publikums beraubt.
Während Mario für Jung und Alt, Männlich oder Weiblich gleichermaßen geeignet ist.
Würde mich auch nicht wundern.Die Prognosen deuten an das Barie evtl. Mario überholt. Und das ganz ohne 3D Aufschlag.
So pauschal stimmt das nicht, wenn man keine Rosinenpickerei begeht:Ich finde es witzig dass Barbie so ein Erfolg wurde. Einer der Top 50 erfolgreichsten Filme aber hinter Super Mario! Da sieht man wie mächtig Nintendos Maskottchen geworden ist
Die Wertungen sind aber unfair, Mario hat ja nur um die 40% bekommen aber Barbie über 80%. Dabei sind die Filme ähnlich flach. Das Publikum hat Mario aber besser bewertet, wahrscheinlich weil es nicht so extrem woke und nicht von einer Feministin war
Userscore | The Super Mario Bros. Movie | Barbie |
IMDb | 7.1/10 | 7.4/10 |
Rotten tomatoes | 95% | 84% |
Letterboxd | 3.3/5 | 4.1/5 |
Metacritic | 8.3/10 | 5.1/10 |
Mario ist nicht Nische. Nichts mit über einer Milliarde Box Office ist Nische.Würde mich auch nicht wundern.
Auch wenn Barbie bewusst seine Kundschaft ausspart, so ist Mario als "Gaming" halt immer noch Nische im Gegensatz zu einer Spielpuppe.
Du postest hier die audience scores. Ich sprach von den criticsSo pauschal stimmt das nicht, wenn man keine Rosinenpickerei begeht:
Userscore The Super Mario Bros. Movie Barbie IMDb 7.1/10 7.4/10 Rotten tomatoes 95% 84% Letterboxd 3.3/5 4.1/5 Metacritic 8.3/10 5.1/10
Bei letzterem könnte man sicherlich einige spannende Statistiken anwenden, um es weiter zu analysieren.