• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Da muss ich gar nicht schreien
Es ist relativ offensichtlich
Das dachte ich mir. Traditionelle Rollenbilder, auch gewollt, sind für dich der Teufel, was? :awesome:
James Bond oder Ethan Hunt sind auch nicht 30 Schläger*innen überlegen und dennoch gewinnt er stets.
Und sie bringen sich auch NIE in die SItuation.
Ich glaube du WILLST es garnicht verstehen.

Es ist weitaus realistischer, dass 1 Mann gegen 3 Männer zurechtkommt als 1 Frau gegen 1 Mann.

Das dachte ich mir. Traditionelle Rollenbilder, auch gewollt, sind für dich der Teufel, was? :awesome:

Ich weiss
Nur Männer dürfen Action Helden sein
Egal wie unrealistisch diese Helden sind

Frauen gehören in die Küche 🤙

Alien muss dich sehr gekränkt haben (oder eben Captain Marvel, auch wenn der Film ansich und nicht wegen des Charakters nicht toll war)

Ich weiss
Nur Männer dürfen Action Helden sein
Egal wie unrealistisch diese Helden sind

Frauen gehören in die Küche 🤙
Richtig. Dahin und sonst nirgendwo hin :goodwork:
Mit so Leuten wie dir brauch man im Grunde kein Wort zu wechseln, weil ausser direkt Kampfbegriffen um sich werfen eh nichts kommt.
Jede Frau, die bewusst Hausfrau sein möchte, ist direkt ne olle dumem TERF.

PS. Auch hier. Ellen Ripley überhaupt mit Cpt Marvel in einem Satz zu nennen.
Ich glaube du weisst nicht was einen guter weiblicher Hauptcharakter ausmacht. Das ist dein Problem.

Auch ein tolles Beispiel ist Kiddo als Kill Bill.
SUPER Entwicklung.

Aber genug Offtopic mit euch zweien. Hopfen und Malz und so.

Ich glaube du WILLST es garnicht verstehen.

Es ist weitaus realistischer, dass 1 Mann gegen 3 Männer zurechtkommt als 1 Frau gegen 1 Mann.
Es sind Unterhaltungsfilme, keine Dokumentationen. Nur weil Superman fliegen kann, kommen braunhaarige Reporter auch nicht auf die Idee, dass sie fliegen können und Laserstrahlen aus ihren Augen schießen. "Realistischer" ist irrelabnt, da jedem, der es schaut, klar ist, dass es ein Film ist.

Richtig. Dahin und sonst nirgendwo hin :goodwork:
Mit so Leuten wie dir brauch man im Grunde kein Wort zu wechseln, weil ausser direkt Kampfbegriffen um sich werfen eh nichts kommt.
Jede Frau, die bewusst Hausfrau sein möchte, ist direkt ne olle dumem TERF.

Aber genug Offtopic mit euch zweien.
Du kamst mit Rollenbilder um die Ecke

Gefällt dir Krankenschwester besser?

Wenn Frau Hausfrau sein will ist das ihre Entscheidung (mit keiner Silbe sage ich das es was schlechtes ist, das du aber ihnen das Bild aufdrücken willst ist das Problem)

Allerdings nimmst du ihnen die Entscheidung ja ab weil du das nicht willst und die sollen brav die Rollenbilder erfüllen die in deinem Kosmos korrekt sind

Du kamst mit Rollenbilder um die Ecke

Gefällt dir Krankenschwester besser?

Wenn Frau Hausfrau sein will ist das ihre entscheidung

Allerdings nimmst du ihnen die Entscheidung ja ab weil du das nicht willst und die sollen brav die Rollenbilder erfüllen die in deinem Kosmos korrekt sind
Du solltest mir nicht irgendwelche Aussagen in den Mund legen, bitte danke.
Und damit bin ich jetzt endgültig raus, weil es jetzt deinerseite aus eh nurnoch unnötig persönlich wird. Auf die Ebene kannste alleine Brudi :)

Du solltest mir nicht irgendwelche Aussagen in den Mund legen, bitte danke.
Und damit bin ich jetzt endgültig raus, weil es jetzt deinerseite aus eh nurnoch unnötig persönlich wird. Auf die Ebene kannste alleine Brudi :)
Musst nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen (auch ein Rollenbild?), wenn dir halt jemand die Tür vor den Latz knallt

Musst nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen (auch ein Rollenbild?), wenn dir halt jemand die Tür vor den Latz knallt
Mir ist doch deine Meinung schnurzpiepe. Ich bin hier aus fun, nicht um andere von meiner Ideologie überzeugen zu wollen.
Man muss sich doch nur mal andere Threads ansehen, wo du und dein Bruder Fakenews ständig Gegenwind bekommt. Vielleicht liegts ja dann doch an euch. So, auf dann.

Mir ist doch deine Meinung schnurzpiepe. Ich bin hier aus fun, nicht um andere von meiner Ideologie überzeugen zu wollen.
Man muss sich doch nur mal andere Threads ansehen, wo du und dein Bruder Fakenews ständig Gegenwind bekommt. Vielleicht liegts ja dann doch an euch. So, auf dann.
Ich denke, dass du mich meinst, Schwesti. Wo genau bekomme ich "ständig Gegenwind"?

Oder umgekehrt

Ich finde es witzig dass Barbie so ein Erfolg wurde. Einer der Top 50 erfolgreichsten Filme aber hinter Super Mario! Da sieht man wie mächtig Nintendos Maskottchen geworden ist :D

Die Wertungen sind aber unfair, Mario hat ja nur um die 40% bekommen aber Barbie über 80%. Dabei sind die Filme ähnlich flach. Das Publikum hat Mario aber besser bewertet, wahrscheinlich weil es nicht so extrem woke und nicht von einer Feministin war :)

Ich finde es witzig dass Barbie so ein Erfolg wurde. Einer der Top 50 erfolgreichsten Filme aber hinter Super Mario! Da sieht man wie mächtig Nintendos Maskottchen geworden ist :D

Die Wertungen sind aber unfair, Mario hat ja nur um die 40% bekommen aber Barbie über 80%. Dabei sind die Filme ähnlich flach. Das Publikum hat Mario aber besser bewertet, wahrscheinlich weil es nicht so extrem woke und nicht von einer Feministin war :)
Barbie hat sich halt aufgrund seines "politisch.- gesellschaftlichen" Untertons selbst einen Großteil des eigentlichen Publikums beraubt.
Während Mario für Jung und Alt, Männlich oder Weiblich gleichermaßen geeignet ist.

Barbie hat sich halt aufgrund seines "politisch.- gesellschaftlichen" Untertons selbst einen Großteil des eigentlichen Publikums beraubt.
Während Mario für Jung und Alt, Männlich oder Weiblich gleichermaßen geeignet ist.
Aber es wurden sicher viele Eltern von ihren Mädchen gezwungen den Film anzusehen :D

Dabei ist es gar nicht so wirklich was für die kleinen...

Die Prognosen deuten an das Barie evtl. Mario überholt. Und das ganz ohne 3D Aufschlag.

So pauschal stimmt das nicht, wenn man keine Rosinenpickerei begeht:

UserscoreThe Super Mario Bros. MovieBarbie
IMDb7.1/107.4/10
Rotten tomatoes95%84%
Letterboxd3.3/54.1/5
Metacritic8.3/105.1/10

Bei letzterem könnte man sicherlich einige spannende Statistiken anwenden, um es weiter zu analysieren.

So pauschal stimmt das nicht, wenn man keine Rosinenpickerei begeht:

UserscoreThe Super Mario Bros. MovieBarbie
IMDb7.1/107.4/10
Rotten tomatoes95%84%
Letterboxd3.3/54.1/5
Metacritic8.3/105.1/10

Bei letzterem könnte man sicherlich einige spannende Statistiken anwenden, um es weiter zu analysieren.
Du postest hier die audience scores. Ich sprach von den critics :)

Dass die Leute mehr fun hatten mit super Mario ist verständlich.

Edit: Achso du meinst die anderen. OK ich schau nur auf meta und rotten tomatoes :)

Imdb ist auch gut da gibt's nur einen kleinen unterschied. Trotzdem sehen die critic scores bei Mario viel schlechter aus weil keine Agenda gepusht wurde. Flach sind beide Filme.

Zurück
Top Bottom