• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Nur war Jackson lange vor Social Media.
Und ein Zweifel bleibt definitiv.

Man hat, um gegen Michael Jackson mit voller Wucht vorgehen zu können, sogar Gesetze geändert und wirklich alles in Bewegung gesetzt und trotzdem gibt es bis heute keine Beweise. Traurig ist, dass Michael Jackson ab dem Punkt wo ihm dies vorgeworfen wurde, längst verloren hatte, völlig egal was die Wahrheit ist. Kindesmissbrauch ist mit das schlimmste was einem vorgeworfen werden kann und wenn das dann noch einem Menschen vorgeworfen wird, welcher selbst nie eine richtige Kindheit hatte, dem Kinder so wichtig waren, keine lange Tortur vor Gericht mitmachen und sich einfach auf seine Konzerte konzentrieren wollte, dann leider noch um so schlimmer. Zumal Verlage mit nicht gerade wenig Geld immer wieder versucht haben Familien bzw. Kinder davon zu überzeugen, dass sie doch die nächsten Negativschlagzeilen verbreiten könnten. Fair ging es da nie zu. Einzig vor Gericht ging es fair zu und da wurde klar und deutlich für Michael Jackson und gegen die Kläger entschieden. Eins darf man dabei nie vergessen: Michael Jackson hat nie verheimlicht mit Kindern auf einem Zimmer gewesen zu sein und mit ihnen in einem Zimmer geschlafen zu haben. Das hat er ohne groß zu überlegen ganz locker kundgetan. Er wird sie bestimmt auch mal berührt haben, aber sicherlich nie willentlich in einem sexuellen Kontext. Michael Jackson war außerdem nicht gerade ein Genie darin zu lügen. Wenn er über seine Gesichtsoperationen sprach, dann hat er sich beim Lügen genauso dämlich angestellt wie ein junges, naives Kind. Ich bin mir bis heute sicher, dass er durch seinen Erfolg, seine Naivität und seine Andersartigkeit ein ganz übles Opfer wurde und davon scheint er sich ja auch nie auch nur ansatzweise erholt zu haben. RIP.

Hört ihr jetzt eigentlich kein MJ mehr weil ein Zweifel bleibt oder ist es am Ende egal, weil er tot ist aber die Musik bleibt?

Musik ist Musik. Ich glaube zwar, dass er pädophil war. Aber eher im wahren Sinne des Wortes.

• Lob
Reaktionen: New
Hört ihr jetzt eigentlich kein MJ mehr weil ein Zweifel bleibt oder ist es am Ende egal, weil er tot ist aber die Musik bleibt?

Ich höre noch seine Musik, da nix nachgewiesen/bewiesen wurde … und das er ein komischer Kauz war, reicht für mich nicht, ihn etwas so grauenhaftes zu unterstellen bzw. mich an Hetzjagden zu beteiligen.

Hat er das aber gemacht, soll er in der Hölle schmoren, da gibts für mich kein Pardon.

Ich höre noch seine Musik, da nix nachgewiesen/bewiesen wurde … und das er ein komischer Kauz war, reicht für mich nicht, ihn etwas so grauenhaftes zu unterstellen bzw. mich an Hetzjagden zu beteiligen.

Hat er das aber gemacht, soll er in der Hölle schmoren, da gibts für mich kein Pardon.
So isses
Ein genialer Künstler

Punkt
Ich gucke auch noch roseanne…
Weil mir die serie spass macht
Mit dem menschen ansich würde ich kix zutun haben wollen
An alle twitter wich…
Einfach mal lfter die fresse halten und arbeiten gehen :vv:

Für mich ist und bleibt er absolut unschuldig. Nicht mal ansatzweise kann ich mir vorstellen, dass er das getan hat. Außerdem gilt doch immer die Unschuldsvermutung, warum soll das bei Prominenten anders sein? Wobei ich seine Musik auch weiterhin hören und seine Konzerte ebenfalls weiterhin schauen würde, wenn er es getan hätte (ich würde ihn als Mensch aber dann absolut nicht mehr wertschätzen). Er war als Künstler so oder so noch mal ein ganz anderer Mensch. Als Privatperson war er ja echt ordentlich unsicher und schüchtern. Als Künstler hingegen überhaupt nicht.

PS: Wenn man sich außerdem mal mit all den Anschuldigungen und den vermeintlichen Opfern auseinandersetzt, dann kann einem schnell mal schlecht werden… aber nicht weil es einen vermeintlichen Kindesmissbrauch gab, sondern weil manche Aktionen und manche Lügen schon ganz schön übel sind. Keine Beweise zu haben ist das eine, dann aber auch noch so übel aufzufliegen, das ist noch mal was ganz anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Beweisen kann man es nicht.

Ein erwachsener Mann der mit einem fremden Kind in einem Zimmer übernachtet ist sehr suspekt, wobei ich dabei sogar eher den Eltern die Schuld gebe soetwas überhaupt zuzulassen.

Aber naja, Jackson ist tot also ist es mehr oder weniger egal wie sehr man sich darüber das Maul zerreißt.

Aber wo wir schon bei pedowood sind, was haltet ihr eigentlich von dem Video auf dem Jason mamoa die Brust seiner Tochter betatscht haben soll? Fans behaupten es sei nachbearbeitet worden.

Das Video fängt bei 6:00 an ihr könnt ja gucken ob da nichts dran ist oder ein Zweifel bleibt

Produzent des Right Wing Films Sound of Freedom (Film über Kindesentführung) ist jetzt selbst wegen Kindes Entführung angeklagt.

- Fabian Marta war einer von vielen Fundern, kein Produzent. Der Film konnte nur über Crowdfunding fertiggestellt werden
- Der Hauptdarsteller sympathisiert mit QAnon, das stimmt.
- Macht das den Film gleich zu Right Wing?
- Sind dann alle Tom Cruise Filme Scientology-Verherrlichungen?

Ein Zitat des Regisseurs:

«Ich beabsichtigte nie, einen Film zu machen, der Tim Ballard verherrlicht. Es war ein Film, der die Aufmerksamkeit auf das Problem lenken sollte», sagt er. «Ich dachte immer, dass dieser Film die Menschen zusammenbringen würde. Stattdessen, so scheint es, zeigt ‹Sound of Freedom› Gräben auf, die einfach nicht zu überwinden sind.»

Aber ja, kurios ist das schon.

Nebelkerzen zur Diskreditierung eines unliebsamen Film. Inwiefern beeinflussen nun vermeintliche Gesetzesverstösse im Privatleben involvierter Personen selbigen?

minderten die Vorwürfe gegen Woody Allen die Qualität seiner Werke? Wurden 5 famose House of Cards Staffeln unschaubar nachdem Spacey wegen der Vorwürfe gegen ihn rausflog? (tatsächlich war dann nur die sechste ohne ihn großer Mist und zog die Serie leider zwangsläufig im Ganzen runter durch einen unbefriedigenden Abschluss)

und wieso zum Teufel kann ein Film über Kindesentführung überhaupt „Right Wing“ sein? In welcher kranken Welt leben wir bitte, dass solche bizarren Assoziationen überhaupt aufkommen können aus Nichts heraus? xD

Vor allem wundert es mich, dass man das so unhinterfragt als etwas Schlechtes hinstellt, wenn jemand in einer Märchenerzählung die wahre LIebe finden möchte, um stattdessen irgendwelche Gleichberechtigungskämpfe aus dem letzten Jahrtausend als den großen Fortschritt in 2023 hinzustellen und "Individualismus über alles" zu predigen. Kann man gerne machen, aber macht das die Leute glücklich? Ich weiß ja nicht.
Es ist schon ziemlich fragwürdig, dass die US Filmstudios so eine Art Geschichtsumschreibung betreiben und dann ihre Filme indirekt als den großen gesellschaftlichen Motor hinstellen. Und mit der ideologischen Masche kann man die Beteiligten allerdings auch viel besser auf Linie halten, um dunkle Seiten der Traumfabrik zu ertragen.

Vor allem wundert es mich, dass man das so unhinterfragt als etwas Schlechtes hinstellt, wenn jemand in einer Märchenerzählung die wahre LIebe finden möchte, um stattdessen irgendwelche Gleichberechtigungskämpfe aus dem letzten Jahrtausend als den großen Fortschritt in 2023 hinzustellen und "Individualismus über alles" zu predigen. Kann man gerne machen, aber macht das die Leute glücklich? Ich weiß ja nicht.
Es ist schon ziemlich fragwürdig, dass die US Filmstudios so eine Art Geschichtsumschreibung betreiben und dann ihre Filme indirekt als den großen gesellschaftlichen Motor hinstellen. Und mit der ideologischen Masche kann man die Beteiligten allerdings auch viel besser auf Linie halten, um dunkle Seiten der Traumfabrik zu ertragen.
Das ist heutzutage verpöhnt. Die moderne Frau will sich nicht abhängig machen von einem Mann, der sie rettet.

An Liebe kaum zu denken.

So sehr will doch die Frau eigenständig sein und auf teufel komm raus Ein slayender Girlbossqueenbitch. Sympathfrau eben.

Bin ja dann mal gespannt , wer Schneewittchen aus ihrem Schlaf nach dem Biss in den giftigen Apfel rausholt.
Reimagination halt. 😂

Vorallem, sowohl Zegler als auch Gadot machen in Interviews den Eindruck, den Klassiker absolut zu hassen. Gute Voraussetzungen

Das ist heutzutage verpöhnt. Die moderne Frau will sich nicht abhängig machen von einem Mann, der sie rettet.

An Liebe kaum zu denken.

So sehr will doch die Frau eigenständig sein und auf teufel komm raus Ein slayender Girlbossqueenbitch. Sympathfrau eben.

Bin ja dann mal gespannt , wer Schneewittchen aus ihrem Schlaf nach dem Biss in den giftigen Apfel rausholt.
Reimagination halt. 😂

Vorallem, sowohl Zegler als auch Gadot machen in Interviews den Eindruck, den Klassiker absolut zu hassen. Gute Voraussetzungen
Ja was fällt Frau denn auch ein nicht in der Küche zu stehn um dir nen Butterbrot zu schmieren

Gehts noch misogyner?

An Liebe kaum zu denken.

Reimagination halt. 😂

Magst du Interviews verlinken in denen sie den Eindruck des Hasses gegenüber der verarbeiteten Vorlage vermitteln? Und woher weißt du, dass Snow White überhaupt in einen giftigen Apfel beißt und deswegen schläft in diesem Werk?

Magst du Interviews verlinken in denen sie den Eindruck des Hasses gegenüber der verarbeiteten Vorlage vermitteln? Und woher weißt du, dass Snow White überhaupt in einen giftigen Apfel beißt und deswegen schläft in diesem Werk?
Mit dir Brauch man nicht zu sprechen.
Interviews sind oben verlinkt.
Zum zweiten Punkt. Ist zwar nur der Haupt Dreh und Angelpunkt. Dann ist es kein Schneewittchen mehr. Oder arbeitet sie im neuen Werk vllt bei Mäcces am Schalter und gibt happy meals aus ?

Ansonsten hab ich noch den hier. Sieht aus als liebt sie die Rolle

Mit dir Brauch man nicht zu sprechen.
Interviews sind oben verlinkt.
Zum zweiten Punkt. Ist zwar nur der Haupt Dreh und Angelpunkt. Dann ist es kein Schneewittchen mehr. Oder arbeitet sie im neuen Werk vllt bei Mäcces am Schalter und gibt happy meals aus ?

Ansonsten hab ich noch den hier. Sieht aus als liebt sie die Rolle

Wieso "brauch man nicht mit (mir) zu sprechen" (sic!)?
In den "Interviews" (besser Clips) sehe oder höre ich keinen Hass gegen etwas. Hast du anderes Material gesehen?
Woher weißt du zu letzt, was "der Haupt Dreh und Angelpunkt" (sic) des neuen, noch nicht veröffentlichten Filmes ist?

Woher weißt du, ob sie die Rolle liebt oder nicht? Und ist das irgendwo relevant, ob sie dieRolle liebt oder nicht? Geht es nicht um ihr Handwerk? Ihre abreitsrechtliche Sichtweise für die Unionverträge beim aktuellen Streik sind jetzt nichts abwegiges, sondern eigentlich etwas, was die meisten für die Norm halten: Man wird für seine Arbeitszeit bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso "brauch man nicht mit (mir) zu sprechen" (sic!)?
In den "Interviews" (besser Clips) sehe oder höre ich keinen Hass gegen etwas. Hast du anderes Material gesehen?
Woher weißt du zu letzt, was "der Haupt Dreh und Angelpunkt" (sic) des neuen, noch nicht veröffentlichten Filmes ist?

Woher weißt du, ob sie die Rolle liebt oder nicht? Und ist das irgendwo relevant, ob sie dieRolle liebt oder nicht? Geht es nicht um ihr Handwerk? Ihre abreitsrechtliche Sichtweise für die Unionverträge beim aktuellen Streik sind jetzt nichts abwegiges, sondern eigentlich etwas, was die meisten für die Norm halten: Man wird für seine Arbeitszeit bezahlt.
Du möchtest von allem Statistiken oder sonstwas. Und liefert man die sind die auch nicht richtig. Daher nope. In anderen threads schon gesehen. Das ist Perlen vor die Säue.

Halte dich an das Original und keiner wird meckern. Willst du eine andere Story erzählen , erfinde eine neue IP. Disney will Kohle aufgrund des Namens des Originals -und muss es eben auf die harte Tour lernen.

Zurück
Top Bottom