Provence
L99: LIMIT BREAKER
Immer diese Anschuldigungen, und alle nehmen es als wahr hin bzw. überstrapazieren es ins Unermessliche.Mehrere Frauen beschuldigen Morgan Freeman
16 Frauen. So fing es bei Weinstein und Cosby auch an...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese Anschuldigungen, und alle nehmen es als wahr hin bzw. überstrapazieren es ins Unermessliche.Mehrere Frauen beschuldigen Morgan Freeman
16 Frauen. So fing es bei Weinstein und Cosby auch an...
Interessant wie du die vermeintlichen Opfer zu Tätern machst. Und das mit klischeehaften Attributen für Frauen.Ich möchte ja gar nicht wissen, wieviele dieser Frauen, die wegen eines blöden Anmachspruchs so abgehen, selbst in ihrem Leben an Zickereien, Lästereien oder gar Mobbing gegen unliebsame Kolleginnen abgelassen haben.
Jetzt hinterfrage dich doch mal: Solche Aussagen können von Allen und Jeden getroffen werden. Und das ganz ohne Beweise.Interessant wie du die vermeintlichen Opfer zu Tätern machst. Und das mit klischeehaften Attributen für Frauen.
Und gerade du gehst doch auf jede News über Belästigungen von Flüchtlingen ab. Oder sind diese Frauen dann auch selbst schuld?
Es sind 16 verschiedene Frauen. Man kann es anzweifeln. Aber die Opfer zu verhöhnen ist nicht okJetzt hinterfrage dich doch mal: Solche Aussagen können von Allen und Jeden getroffen werden. Und das ganz ohne Beweise.
Sollte man es ned eher so machen, dass man was handfestes braucht, wenn man jemanden versucht in den Dreck zu sehen?
Der Gerichtshof "Social Media" urteilt da immer ganz schnell.
Interessant wie du die vermeintlichen Opfer zu Tätern machst. Und das mit klischeehaften Attributen für Frauen.
Und gerade du gehst doch auf jede News über Belästigungen von Flüchtlingen ab. Oder sind diese Frauen dann auch selbst schuld?
Ich verhöhne garantiert niemanden, aber wie immer steht Aussage gegen Aussage.Es sind 16 verschiedene Frauen. Man kann es anzweifeln. Aber die Opfer zu verhöhnen ist nicht ok
Sie ist eine der prominenten Frauen, die Ex-Hollywoodmogul Weinstein sexuelle Übergriffe vorgeworfen haben: Asia Argento. Nun wird bekannt: Sie soll 380.000 Dollar Schweigegeld gezahlt haben.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/k...-premiere-bloss-126-dollar-ein-a-1223920.htmlBei US-Premiere
Kevin Spaceys neuer Film spielt 126 Dollar ein
"Sich vergangen haben" ist gut.
Überall anders ist ein 17jähriger, der von einer schönen, erfahrenen Hollywoodschauspielerin in die Liebe eingeführt wird, der Held des Tages und fühlt sich auch so.
Nur in den USA wird wegen des meist absurd hohen Schutzalters Kindesmissbrauch draus.
Aktuell muss sich ja auch ein 18jähriger Österreicher in Florida vor Gericht verantworten, weil er mit einer 15jährigen einvernehmlich sex hatte.
Zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Übergriffs war Bennett demnach 17 Jahre alt, Argento 37. Bennett stellt das Geschehen in den Dokumenten laut dem Bericht so dar: Er und Argento hätten sich im Mai 2013 in einem Hotel in Kalifornien getroffen. Sie habe ihm Alkohol gegeben. Später habe sie ihn geküsst, aufs Bett geworfen und Oralsex an ihm vorgenommen. Dann hätte sie sich auf ihn gelegt, und sie hätten Sex gehabt.
Danach soll Argento den Jugendlichen gebeten haben, Fotos zu machen. Einige der Bilder liegen der "New York Times" nach eigenen Angaben vor. Auf der Fahrt nach Hause habe sich Bennett verwirrt, beschämt und geekelt gefühlt. Die Erfahrung habe ihn traumatisiert und seiner Karriere geschadet.
Für Bennett sei es unerträglich gewesen, dass sich Argento als Opfer sexualisierter Gewalt präsentierte, schrieb sein Anwalt laut "New York Times". Ihr Auftritte hätten die Erinnerungen an das Treffen im Hotelzimmer wachgerufen.
Das ist satire pur, war wahrscheinlich durch winestein so traumatisiert das sie aus Rache sich am Jugendlichen vergangen hat#MeToo-Vorkämpferin
Asia Argento soll sich an einem Minderjährigen vergangen haben
http://www.spiegel.de/panorama/asia...inderjaehrigem-vergangen-haben-a-1223928.html
Kläger, Richter, Jury, Urteil, Schuld, Vollstrecker
Wäre nicht das erste mal das ein Opfer zum Täter wird.Das ist satire pur, war wahrscheinlich durch winestein so traumatisiert das sie aus Rache sich am Jugendlichen vergangen hat
http://www.spiegel.de/panorama/leut...orkaempferin-zur-verdaechtigen-a-1223961.htmlLaut "New York Times" schickte Bennett der Schauspielerin einen Monat nach dem Vorfall, am 8. Juni 2013, eine Twitter-Botschaft: "Vermisse dich, Mama!!!!"
Bitte geht es noch? Ein Herr Spacey wurde nicht reingelegt.
Und Opfer jetzt allgemein als Täter zu bezeichnen ist schlicht abartig