Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Ich möchte ja gar nicht wissen, wieviele dieser Frauen, die wegen eines blöden Anmachspruchs so abgehen, selbst in ihrem Leben an Zickereien, Lästereien oder gar Mobbing gegen unliebsame Kolleginnen abgelassen haben. xD
 
Ich möchte ja gar nicht wissen, wieviele dieser Frauen, die wegen eines blöden Anmachspruchs so abgehen, selbst in ihrem Leben an Zickereien, Lästereien oder gar Mobbing gegen unliebsame Kolleginnen abgelassen haben. xD
Interessant wie du die vermeintlichen Opfer zu Tätern machst. Und das mit klischeehaften Attributen für Frauen.
Und gerade du gehst doch auf jede News über Belästigungen von Flüchtlingen ab. Oder sind diese Frauen dann auch selbst schuld?
 
Interessant wie du die vermeintlichen Opfer zu Tätern machst. Und das mit klischeehaften Attributen für Frauen.
Und gerade du gehst doch auf jede News über Belästigungen von Flüchtlingen ab. Oder sind diese Frauen dann auch selbst schuld?
Jetzt hinterfrage dich doch mal: Solche Aussagen können von Allen und Jeden getroffen werden. Und das ganz ohne Beweise.
Sollte man es ned eher so machen, dass man was handfestes braucht, wenn man jemanden versucht in den Dreck zu sehen?
Der Gerichtshof "Social Media" urteilt da immer ganz schnell.
 
Jetzt hinterfrage dich doch mal: Solche Aussagen können von Allen und Jeden getroffen werden. Und das ganz ohne Beweise.
Sollte man es ned eher so machen, dass man was handfestes braucht, wenn man jemanden versucht in den Dreck zu sehen?
Der Gerichtshof "Social Media" urteilt da immer ganz schnell.
Es sind 16 verschiedene Frauen. Man kann es anzweifeln. Aber die Opfer zu verhöhnen ist nicht ok
 
Wenn mich einer anpackt hau ich dem aufs maul oder geh zur bullerei
Punkt
Und plötzlich kommen alle immer aus ihren löchern
Vorher gibgs ja noch um die karriere.
Beide seiten sind grenzwertig..wobei natürlich die aktive seite bedeutend schlimmer ist,klare sache
 
Interessant wie du die vermeintlichen Opfer zu Tätern machst. Und das mit klischeehaften Attributen für Frauen.
Und gerade du gehst doch auf jede News über Belästigungen von Flüchtlingen ab. Oder sind diese Frauen dann auch selbst schuld?

Opfer? Noch ist nicht einmal klar, ob hier überhaupt strafrechtlich relevantes Verhalten vorliegt.

Und dass ich auf News von belästigenden flüchtlingen abgehe, hast du dir aus den Fingern gesaugt. xD
 
Es sind 16 verschiedene Frauen. Man kann es anzweifeln. Aber die Opfer zu verhöhnen ist nicht ok
Ich verhöhne garantiert niemanden, aber wie immer steht Aussage gegen Aussage.
Da darf man nix für bare Münze nehmen.
Oder verhöhnt der Richter auch den Kläger, wenn er von ihm/ihr Beweise haben will anstelle von Geschwätz?
 
"Sich vergangen haben" ist gut.

Überall anders ist ein 17jähriger, der von einer schönen, erfahrenen Hollywoodschauspielerin in die Liebe eingeführt wird, der Held des Tages und fühlt sich auch so.

Nur in den USA wird wegen des meist absurd hohen Schutzalters Kindesmissbrauch draus.

Aktuell muss sich ja auch ein 18jähriger Österreicher in Florida vor Gericht verantworten, weil er mit einer 15jährigen einvernehmlich sex hatte.
 
"Sich vergangen haben" ist gut.

Überall anders ist ein 17jähriger, der von einer schönen, erfahrenen Hollywoodschauspielerin in die Liebe eingeführt wird, der Held des Tages und fühlt sich auch so.

Nur in den USA wird wegen des meist absurd hohen Schutzalters Kindesmissbrauch draus.

Aktuell muss sich ja auch ein 18jähriger Österreicher in Florida vor Gericht verantworten, weil er mit einer 15jährigen einvernehmlich sex hatte.


Das Problem sind halt die willkürlich gesetzten Alters Grenzen und die damit verbundene Strafbarkeit
Gibt ja abstruse Möglichkeiten wo es dann wegen 1 tag älter oder jünger völlig verschiedene Strafmaße und Beurteilungen gibt
Ein 17 jahre und 364 tage alter darf es, ein 18 jahre alter wandert wegen missbrauch ein usw
Zudem würden viele afrikanische oder asiatische Länder generell über unsere Grenzen lachen, was hier als Jugendliche gilt ist dort schon verheiratet mit Kind etc
War btw in Europa bis ins 19.jahrhundert auch so
Heirat mit 14, 15 oder 16 jahren normal, auch in höheren Kreisen

Am Ende also eine Frage wie die Gesellschaft sich da positioniert

In den letzten Jahrzehnten ging es stark in die andere Richtung bei der Beurteilung
 
mal wieder ein paar unwahrheiten...
und ja...heiraten und sex sind zwei verschiedene dinge und die altersgrenzen sind da völlig unterschiedlich gelegt. auch in asiatischen ländern wie korea und japan gibt es ein schutzalter ab 14. in frankreich kam erst vor kurzem ein gesetz dazu...
(ich seh schon wie hier bald auch noch pädophilie relativiert wird... oh mom... das wird hier ja schon getan.)
 
Jedes Land bestimmt sein Schutzalter aufgrund seiner Erfahrung anders.

Hindert sie ja niemand daran entweder auf eine Gesetzesänderung zu pochen oder die Minderjährigen in anderen Ländern zu begattern.

Zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Übergriffs war Bennett demnach 17 Jahre alt, Argento 37. Bennett stellt das Geschehen in den Dokumenten laut dem Bericht so dar: Er und Argento hätten sich im Mai 2013 in einem Hotel in Kalifornien getroffen. Sie habe ihm Alkohol gegeben. Später habe sie ihn geküsst, aufs Bett geworfen und Oralsex an ihm vorgenommen. Dann hätte sie sich auf ihn gelegt, und sie hätten Sex gehabt.

Danach soll Argento den Jugendlichen gebeten haben, Fotos zu machen. Einige der Bilder liegen der "New York Times" nach eigenen Angaben vor. Auf der Fahrt nach Hause habe sich Bennett verwirrt, beschämt und geekelt gefühlt. Die Erfahrung habe ihn traumatisiert und seiner Karriere geschadet.

Für Bennett sei es unerträglich gewesen, dass sich Argento als Opfer sexualisierter Gewalt präsentierte, schrieb sein Anwalt laut "New York Times". Ihr Auftritte hätten die Erinnerungen an das Treffen im Hotelzimmer wachgerufen.

Laut dem mutmaßlichen Opfer wurde er sogar alkoholisiert und ohne Einverständnis zum Sex bewegt, indem sie ihn aufs Bett warf und dann auf ihn drauflegte.

Der Fall wäre sogar mit dem deutschen Strafrecht spannend. Bis 18 genießt man nen Schutz vor Zwangslagen. Und Schweigegelder sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist satire pur, war wahrscheinlich durch winestein so traumatisiert das sie aus Rache sich am Jugendlichen vergangen hat
Wäre nicht das erste mal das ein Opfer zum Täter wird.

Laut "New York Times" schickte Bennett der Schauspielerin einen Monat nach dem Vorfall, am 8. Juni 2013, eine Twitter-Botschaft: "Vermisse dich, Mama!!!!"
http://www.spiegel.de/panorama/leut...orkaempferin-zur-verdaechtigen-a-1223961.html
 
Das ganze zeigt nur welche PR Agenda Maschine der ganze #Metoo Aufschrei doch eigentlich nur war und wenn man nicht geächtet und karrieremässig getötet werden wollte wie Herr Spacey, musste man mit den Wölfen heulen und auf den Zug aufspringen

Würde mich nicht wundern wenn viele andere plötzlich nicht mehr den Ankläger spielen dürfen, sondern auf einmal auf der Anklagebank sitzen

Die Revolution frisst ihre Kinder sozusagen

Vielleicht führt es ja zu mehr Mässigung und Realitätssinn
Bezweifle ich aber
 
Bitte geht es noch? Ein Herr Spacey wurde nicht reingelegt.
Und Opfer jetzt allgemein als Täter zu bezeichnen ist schlicht abartig
 
Bitte geht es noch? Ein Herr Spacey wurde nicht reingelegt.
Und Opfer jetzt allgemein als Täter zu bezeichnen ist schlicht abartig

Vielleicht mal lesen was da steht

Spaceys Karriere wurde vernichtet
Und mir ist auch noch keine Verurteilung bekannt in irgendeinem Prozess
Verhältnismässigkeit? Fehlanzeige


Mag er Fehler gemacht haben?
Sicher

Aber Fehler machen viele und deshalb war und ist die Heuchelei in der Metoo Debatte ja so lächerlich
Man wurde quasi gezwungen die Welle zu reiten, Schauspieler und Regisseure die vor übertriebener Hexenjagd gewarnt haben wurden sofort kritisch beäugt als hätten sie jemanden umgebracht

Da entbehrt es natürlich nicht einer gewissen Ironie wie schnell dann ehemalige Kläger zu aktuellen Beschuldigten werden

Und die, die jahrelang finanziell und karrieremässig profitierten indem sie das Spiel mitspielten, sind nun auch nicht wirklich die Glaubwürdigsten Kämpfer gegen das Böse der Welt
 
Zurück
Top Bottom