EvilErnie
L15: Wise
Groupies ist ja wohl was völlig anderes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Groupies ist ja wohl was völlig anderes.
Wieso ist es was anderes? Wo liegt der Unterschied, an einem jungen Schauspieler/Schauspielerin die ihre Träume erfüllen möchte, ein Star werden, Millionen verdienen, und dann von einem Hollywood-Boss ausgenutzt wird, und ein Groupie, der den Star anhimmelt, sich in ihn verliebt, ihn überall verfolgt, alls in ihn investiert, und anschließend für eine schnelle Nummer ausgenutzt wird? Für mich ist das nur die Kehrseite der selben Medaille.
Sex gegen Job geht für mich schon in die Richtung von Nötigung, imo vergleichbar mit nem Chef der ner Mitarbeiterin mit Kündigung droht wenn sie nicht mitmacht, Job bekommen oder behalten, am Ende fast das gleiche. Ist für mich schlimmer. Bei Groupies kommt es drauf an, da geht es meist nicht um Job und Geld und es ist in vielen Fällen eine Zuneigung da. Natürlich problematisch, wenn der Fan Minderjährig ist und dann eben auch strafbar je nach Gesetz und Land.
Ein Chef "nötigt" einen ja oft zu irgendwas, aber es liegt am Ende immer an mir, ob ich dem zustimme, oder nicht.
Netflix hat Therapeuten und Psychologen zum Set von House of Cards geschickt und 8 Mitarbeiter haben gesagt dass sie sexuell belästig wurden.
Das kann man nun wirklich nicht mehr als harmlose Gerüchte behandeln.
Genauso seltsam wie es plötzlich Rassismus gibt. Das gab es ja vorher auch nicht.Jap, das passiert natürlich alles nachdem ersten Vorfürfen und Netflix oder allgemein der Cast ist nicht aufgefallen, das Kevin Spacey 8 Leute belästigt hat! Kommt alles natürlich erst jetzt raus! Seltsam oder?
Erinnert mich an die Simpsons Folge, wo Homer eine Frau belästigt haben soll!
Jap, das passiert natürlich alles nachdem ersten Vorfürfen und Netflix oder allgemein der Cast ist nicht aufgefallen, das Kevin Spacey 8 Leute belästigt hat! Kommt alles natürlich erst jetzt raus! Seltsam oder?
Wie blind User doch sein können wenn es um ihre Lieblinge geht.
Würde Chris Hemsworth behaupten, der weibliche Ghostbusters Cast hätte ihn belästigt, würde man das nicht anzweifeln
Harvey Weinstein hat offenbar Ex-Mossad-Agenten auf Opfer angesetzt
Harvey Weinstein setzte laut "New Yorker" Detektive auf seine Opfer an. Offenbar sollten sie ein Bekanntwerden der Vorwürfe verhindern.
‘Stranger Things’ creators criticised after forcing teen actors to perform unscripted kiss
Describing the kiss, which occurs at the Hawkins Middle School Snow Ball, Sink told Beyond Stranger Things: “The kiss was not written in the script. I get there, the first day of Snowball… one of you, I think it was you Ross, you say, ‘Ooh, Sadie, you ready for the kiss?’ I’m like, ‘What! No! That’s not in the script. That’s not happening.”
[video=youtube;RUk4Vje_mCQ]https://www.youtube.com/watch?v=RUk4Vje_mCQ[/video]
Duffer responded: “You reacted so strongly to this. I was just joking, and you were so freaked out that I was like well, I got to make her do it now. That’s why I’m saying it’s your fault.”
The interview has seen the Duffer Brothers facing criticism over their apparent failure to make the situation more natural for a 15-year-old actress.
“The two grown men that created Stranger Things forced a child to kiss another child while they filmed”, writer Aura Bogado said on Twitter.
“The Stranger Things creators later blamed it ON THE CHILD, saying that they forced her to do it presicely because she didn’t want to.”
Das ist extrem naiv und vereinfacht betrachtet
Das ist nicht auffällig, sondern eigentlich sehr logisch.Jap, das passiert natürlich alles nachdem ersten Vorfürfen und Netflix oder allgemein der Cast ist nicht aufgefallen, das Kevin Spacey 8 Leute belästigt hat! Kommt alles natürlich erst jetzt raus! Seltsam oder?