Haru
L14: Freak
Also wieder nur eine Behauptung? Okay kennt man ja von dir, passt ja schön in die BubbleIn der Anserson Geschichte tauchte definitiv keine singende jamaikanische Krabbe auf.
Quelle dafür das Schneewittchen auf Kinder abzielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wieder nur eine Behauptung? Okay kennt man ja von dir, passt ja schön in die BubbleIn der Anserson Geschichte tauchte definitiv keine singende jamaikanische Krabbe auf.
Quelle dafür das Schneewittchen auf Kinder abzielt?
Die kommende Nintendo Verfilmungen könnten demnach auch ein X-Rated bekommen. Luigi, Mario und Peach beim Dreier inkl. Penetrations Ansichten. Noch ist ja keine Zielgruppe benannt.Also wieder nur eine Behauptung? Okay kennt man ja von dir, passt ja schön in die Bubble
Seltsam sowas ähnliches habe ich schon irgendwo einmal gesehenDie kommende Nintendo Verfilmungen könnten demnach auch ein X-Rated bekommen. Luigi, Mario und Peach beim Dreier inkl. Penetrations Ansichten. Noch ist ja keine Zielgruppe benannt.
Wer weiß
Das die neuen Marvel Filme wegen der "wokeness" leiden bezweifel ich
Die leiden daran das nach jetzt bald....3 Jahren? Immer noch mit dem Blipp die Story getrieben wird, warum A jetzt plötzlich bös bös ist und B sich am liebsten von ner Klippe stürzen will
Das ist langweilig
Gute BesserungDIE WOOOOKENEEEESSSS
Schlechte/mittelmäßige Hollywoodautoren haben Angst das KI genauso gut wie sie schreiben könnte und natürlich wollen sie mehr Geld
Bisschen weniger mimimi wäre möglich?Bisschen weniger Pauschalisierung wäre möglich?
Was willst du eigentlich mit deinem bescheuerten DoppelaccountAh
AI also.cool wenns die "Richtigen" trifft?
Na, soo falsch liegt er damit nicht. geistloses Krachbumm Marke Fast ans furious 10, Komödien nur mehr im hangover Stil derber, dümmer und witzloser - dafür braucht’s wirklich keine Scriptwriter mehr, das packt heute auch die KI.Bisschen weniger Pauschalisierung wäre möglich?
Bisschen weniger Pauschalisierung wäre möglich?
Ah
AI also.cool wenns die "Richtigen" trifft?
Und mehr Geld verlangen?
Ja gehts denn noch?
Ich weiß nicht ob du deine Beiträge ernst meinst. Sie ergeben keinen Sinn im Kontext des Streiks.Wieso, ich habe doch extra die guten Autoren ausgeklammert.
Habe ich jemals behauptet, dass KI nicht cool ist?
Wenn ein Autor auf so einem niedrigen Niveau und so ideenlos schreibt, dass seelenloser Softwarecode es genauso gut hinbekommt, dann sollte man halt was anderes tun.
Ob man es jetzt gut oder schlecht findet, am Ende kann man es nicht aufhalten
Es gibt definitiv Autoren die ihr Geld wert sind und auch mehr verdienen.
Nur warum sollte denn jeder einzelne Autor in Hollywood mehr Geld verdienen, bei den vielen grottigen Scripts und Dialogen die rauskommen und während immer mehr Leute immer mehr Interesse an Serien und Filmen verlieren?
Ich gehe jedes Jahr anklopfen und bekomme auch meine Gehaltserhöhung und die Gehaltsanpassung wegen Teuerung ist für mich sowieso selbstverständlich (die gibts oben drauf, was bei vielen Unternehmen gerade in den USA nicht der Fall ist)Nur warum sollte denn jeder einzelne Autor in Hollywood mehr Geld verdienen, bei den vielen grottigen Scripts und Dialogen die rauskommen und während immer mehr Leute immer mehr Interesse an Serien und Filmen verlieren
Ist Oppenheimer auch zu woke?
Du fühlst dich also automatisch nicht unterhalten, wenn Rollen von nicht Weissen oder für dich Musterbilder eines Zwergs (?) gespielt werden? (das ist nämlich die einzige Information die du aus dem einen Bild rausziehen kannst)
Spiderverse und Arcane mochtest du wohl dann auch nicht (beide Kassenschlager nur mal so)
Beides gute Filme/Serie wo sich keiner an der Wokeness gestört hat (was nicht stimmt, die gleiche Ecke schreit auch immer rum was für nen Louie Miles ist und dass diesen Spiderman keinen juckt)
Beides gute Filme/Serie wo sich keiner an der Wokeness gestört hat (was nicht stimmt, die gleiche Ecke schreit auch immer rum was für nen Louie Miles ist und dass diesen Spiderman keinen juckt)