• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Ist das Bild eigentlich echt?

Wird eh floppen. Wäre schön, wenn Hollywood mal wieder mehr auf Qualität statt auf Wokeness setzen würde.

Snowwhite (Onyx Black) and the 7 dwarfs (7 politically correct companions)
Disney schaufelt sich das Grab immer tiefer
1090514_4093986_snow-white-2024_updates.jpg

So, jetzt ist Schluss. Wie können die es wagen? Ich fühle mich und meine kultur wirklich nicht wert geschätzt. Das ist ungeheuerlich und habe natürlich direkt disney angeschrieben, dass sie gefälligst meine kultur respektieren sollen :mad:

South Park Cartman GIF

Wie wohl Herr Der Ringe aussehen würde, wenn Disney morgen - warum auch immer - die Verfilmungsrechte bekäme und ein Remake in Auftrag geben würde?
Da wären die Reaktionen auf einige Castingentscheidungen bei Rings Of Power wahrscheinlich ein Sturm im Wasserglas im direkten Vergleich.

Wie wohl Herr Der Ringe aussehen würde, wenn Disney morgen - warum auch immer - die Verfilmungsrechte bekäme und ein Remake in Auftrag geben würde?
Da wären die Reaktionen auf einige Castingentscheidungen bei Rings Of Power wahrscheinlich ein Sturm im Wasserglas im direkten Vergleich.
Dort war die Amazon Serie schon unter aller Sau....
Nein Danke

Kontext ist wichtig

12 Millionen unter den Erwartungen und 10 Millionen weniger als Indy 5.

Nicht um politische Botschaften vermittelt zu bekommen.
all die filme die sowas haben sind in der regel sowieso schrott (ähnlich ist es mit videospielen). macht es nicht besser und man sollte es deshalb nicht sang- und klanglos hinnehmen, aber zumindest ist es kein grund zu verzweifeln

besonders filme die bereits existierende lizenzen aufgreifen, seien es anspruchslose superheldenfilme oder remakes, leiden ja daran. das liegt wahrscheinlich unter anderem einfach daran dass diese lizenzen niemandes "baby" sind und niemandes herzblut in diese projekte reinfließt. ein robert eggers nimmt sein handwerk da schon etwas ernster. bestimmte interessenorganisationen und anteilseigner die all mögliche "wokeness" verlangen sind auch eher an ein möglichst großes publikum interessiert, was sich erneut mit anspruchsloser kost überschneidet (durchschnittlicher iq ist 100)

Weil ich ins Kino gehe wegen UNTERHALTUNG.
Nicht um politische Botschaften vermittelt zu bekommen.
BEstes Beispiel gerade der neue Indi Film gg Mission Impossible.
Der eine Woke bis zum geht nicht mehr floppt bis ans Grenzenlose.
M:I überzeugt dagegen auf aller Linie
Du fühlst dich also automatisch nicht unterhalten, wenn Rollen von nicht Weissen oder für dich Musterbilder eines Zwergs (?) gespielt werden? (das ist nämlich die einzige Information die du aus dem einen Bild rausziehen kannst)

Spiderverse und Arcane mochtest du wohl dann auch nicht (beide Kassenschlager nur mal so)

Zuletzt bearbeitet:
Snow WHITE wird natürlich Crap wie alles in letzter Zeit von Disney und jeder mit einem Fünkchen Verständnis für Filme weiß das auch :nix:

Disney kann einfach keine Real Verfilmungen, sind alle fast gleich kacke, sie sollten sich vermehrt auf neue Geschichten konzentrieren. Zum Thema politische Message, können sie ja gerne machen nur mit weniger Brechstange wäre vielleicht klüger.

Du fühlst dich also automatisch nicht unterhalten, wenn Rollen von nicht Weissen oder für dich Musterbilder eines Zwergs (?) gespielt werden? (das ist nämlich die einzige Information die du aus dem einen Bild rausziehen kannst)

Spiderverse und Arcane mochtest du wohl dann auch nicht (beide Kassenschlager nur mal so)
Ich fühle mich nicht unterhalten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird.
Der Titel und die Vorlage besagen klipp und klar DWARFS.
Wie zur Hölle kommt man also darauf, 6 von 7 als keine DWARFS zu schrieben.

Das Musterbild eines Zwergs ist kein 1,80 großer Mann. Das sollte auch dir klar sein.

---

Ausserdem macht es keinen Sinn, aufgrund von Diversity überall alle Bevölkerungsschichten abzubilden.
Siehe Witcher. Da ist in jedem Volk alles vertreten. Unglaubwürdig .
Wie man es besser macht zeigt Game of Thrones.

macht es keinen Sinn, aufgrund von Diversity überall alle Bevölkerungsschichten abzubilden.
Siehe Witcher. Da ist in jedem Volk alles vertreten. Unglaubwürdig .
Wie man es besser macht zeigt Game of Thrones.
Häh warum nicht?
Es ist ne Fantasywelt. Die kann Aussehen wie auch immer man will und Zwerge ebenfalls

Kinder.
Kindern war es auch egal, wie wenig Ariell mit der Vorlage zu tun hatte. Und damit meine ich den Zeichentrick.
Hast du für die Aussage eine Quelle?

Ich kenne Kinder die damit unzufrieden waren das Ariell in der Real Verfilmungen nicht mehr wie Ariell in ihrem lieblings Disney Zeichentrickfilm aussah.

Hast du für die Aussage eine Quelle?

Ich kenne Kinder die damit unzufrieden waren das Ariell in der Real Verfilmungen nicht mehr wie Ariell in ihrem lieblings Disney Zeichentrickfilm aussah.
In der Anserson Geschichte tauchte definitiv keine singende jamaikanische Krabbe auf.

Quelle dafür das Schneewittchen auf Kinder abzielt?

Zurück
Top Bottom