Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ist natürlich unfreiwillig komisch
Du hast die AfD verstanden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
Ist natürlich unfreiwillig komisch
Moderativer Hinweis: beruhigt euch bitte wieder. Man kann von den Grünen halten was man will, ich mag sie auch nicht, doch sind sie bestimmt nicht "linksextrem". Linksgerichet ja, doch nicht extrem.
Du hast die AfD verstanden.
Verstehe sowieso nicht, was Flüchtlinge mit der Wirtschaft bzw. Rezension zu tun haben sollen?
Das ist ein ganz anderes Thema.
Du verstehst nicht was mehrere Milliarden Euro Kosten für illegale Migration pro Jahr mit der Wirtschaft zu tun haben? Oder Einwanderung ins Bürgergeld? Die Zusammenhänge sollte man relativ schnell sehen
Es geht darum, dass die Wirtschaft schwächelt. Verkaufen wir auf einmal mehr Produkte, weil Flüchtling xy nicht hier ist?
Nein. Aber du hast weniger Ausgaben und kannst diese alternativ in sinnvollere Segmente stecken, die eher der Wirtschaft zu Gute kommen (Konjunkturprogramme und sonstige Investitionen etc)
Da stimme ich dir zu. Aber wir hatten nie wirklich ein Ausgabe Problem und die Wirtschaft schwächelt eher durch schlechte Politik.
Naja ein Ausgabeproblem haben wir definitiv seit etlichen Jahren. Wir haben umgekehrt hingegen kein EINNAHME Problem
Deutschland ist halt leider keine Insel, wenn ich mir ansehe welche Voraussetzungen man für zB. Neuseeland erfüllen muss um dort einzuwandern: 750.000 NZDollars investieren + 500.000 am Bankkonto haben(420.000 Euro + 280.000 Euro), wird einem schwindelig, in Deutschland angekommen wirft man einfach seinen Reisepass weg und bekommt Bürgergeld
Deutschland ist halt leider keine Insel, wenn ich mir ansehe welche Voraussetzungen man für zB. Neuseeland erfüllen muss um dort einzuwandern: 750.000 NZDollars investieren + 500.000 am Bankkonto haben(420.000 Euro + 280.000 Euro), wird einem schwindelig, in Deutschland angekommen wirft man einfach seinen Reisepass weg und bekommt Bürgergeld
Es geht darum, dass die Wirtschaft schwächelt. Verkaufen wir auf einmal mehr Produkte, weil Flüchtling xy nicht hier ist?
Was nicht stimmt. Neuseeland hat ein Punktesystem und ist in dieser Hinsicht strenger. Das heißt, man muss bestimmte Qualifikationen nachweisen. Aber nicht mehrere hunderttausend Euro ausgeben. Ich finde es merkwürdig, dass das hier niemand gegenchecked.Deutschland ist halt leider keine Insel, wenn ich mir ansehe welche Voraussetzungen man für zB. Neuseeland erfüllen muss um dort einzuwandern: 750.000 NZDollars investieren + 500.000 am Bankkonto haben(420.000 Euro + 280.000 Euro), wird einem schwindelig, in Deutschland angekommen wirft man einfach seinen Reisepass weg und bekommt Bürgergeld
Mit den Beträgen hat @TheProphet recht, man muss innerhalb von 2 Jahren 750 000 NZ Dollar investieren, das sind 421 000 Euro. Zum Beispiel ein Grundstück kaufen und ein Haus bauen. Aber man muss nachweisen weitere 500 000 NZ Dollar auf einem Bankkonto zu haben, 281 000 Euro. Ein Jährliches Einkommen von 60 000 NZ Dollar wird zusätzlich verlangt, das sind 33 000 Euro. Hintergrund ist wohl, dass sich der Neuseeländische Staat nicht um den Einwanderer kümmert in Sachen Sozialleistungen.Aber nicht mehrere hunderttausend Euro ausgeben.