Ouhhh...
Dann muss die Linke, die Grünen (Lina E.) und die SPD auch als rechtsextrem eingestuft werden (darunter Befürworter von autonomen Antifa-Gruppierungen, z. B Marquardt, Esken, Maas mit Feine-Sahne-Fischfilet, etc.) Und auch die CDU auch, schließlich haben da ja auch Funktionäre an dieser Veranstaltung teilgenommen. Oh weia, ein Parteienspektrum voller Rechts- und Linksextreme... Deutschland hat absolut nichts aus seiner Geschichte gelernt, tztztz...
Bei 2:23
Ich weiß, es schmeckt nicht, wenn man selbst demokratiefeindlich ist und nach jedem Krümel sucht, um eine GESAMTE Partei verbieten zu wollen, aber die AfD ist NICHT rechtsextrem.
Dass es in jeder Partei unliebsame Personen gibt, daran brauchen wir nicht zu rütteln , aber sich solch undemokratischer Methoden zu bedienen, nur weil man selbst nicht mit guter Politik auf den Unmut der zurecht aufgebrachten Bürger reagieren kann, ist armselig. Erinnert stark an den Wahlkampf in den USA.
Und wenn man sich hier in dieser Diskussion der gleichen Methoden bedient, muss man sich die Frage stellen, wer hier überhaupt demokratisch diskutieren kann. Ich persönlich kann jedenfalls behaupten, dass "die Grünen" keine linksextreme Partei ist, selbst wenn es in der Partei problematische Personen gibt. Schade, dass man einigen hier den Spiegel vorhalten muss.