Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Power
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

Man hat Lanz ja mal wieder richtig angemerkt wie genervt er von dieser Trulla war.
Das schlimme ist ja, das sie und ihre Kumpanen nicht merkt auf welchem Holzweg sie ist.
Und das schnell sprechen praktiziert sie ja nur um die Sachen zu überreden, viel sagen, die Leute schwindlig reden und im Endeffekt doch nichts (mit Gehalt) sagen.
Und vor allem wie grantig sie bei dem Wort Migration immer wurde....

Was zum fick ist "positive maskulinität? Und warum kriegt China Entwicklungshilfe?
Was besseres als negative Maskulinitaet. :kruemel:

Das sollte er mal die zuständigen einladen und genau erörtern was das ist und warum zum Henker wir das zahlen.
China wird wohl Entwicklungshilfe bekommen, damit sie uns da unten mitspielen lassen. Vermutlich eine Art Eintrittsgeld für deutsche Firmen.

Was besseres als negative Maskulinitaet. :kruemel:

Das sollte er mal die zuständigen einladen und genau erörtern was das ist und warum zum Henker wir das zahlen.
China wird wohl Entwicklungshilfe bekommen, damit sie uns da unten mitspielen lassen. Vermutlich eine Art Eintrittsgeld für deutsche Firmen.

Da soll uns noch einer erklären, was unsere "Demokratie" für ein Mehrwert hat, wenn wir andere dafür bezahlen, bei ihnen mitspielen zu dürfen...

Da gab es einen kleinen Keim der Hoffnung eines Wiederaufbaus der Solarproduktion in Europa und speziell Deutschland. Aber Olafs Grünes Wirtschaftswachstum hat andere Pläne.

Es gibt aber nicht nur Meyer Burger.
Es gibt noch Burger King, McDonalds, BurgerMe oder Five Guys. Man muss den Menschen und Betrieben nur ein gutes, emotionales Angebot machen.

News vom WEF:

“The case of Argentina is an empirical demonstration that — no matter how rich you may be, or how much you may have in terms of natural resources… or how many bars of gold you may have in the central bank — if measures are adopted that hinder the free function of markets, free competition, free price systems, if you hinder trade, if you attack private property, the only possible fate is poverty.”
Einfach ein geiler Typ der Milei, fliegt per Linie nach Davos und macht dort einfach mal Ansagen. Bonus-Video

¡Viva La Libertad Carajo!

Hier unser Vertreter

Gute Subventionen, schlechte Subventionen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wohlmöglich weil deine Darstellung nicht zutreffend ist
Genauso gut gegen-argumentiert wie Frau Lang. Bravo
Ich zahl gerne für Positive Maskulinität in Ruanda. Das Geld wird dort bestimmt gut angelegt und auch zielgerichtet eingesetzt.
Auch schön, dass wir uns auch in Ruanda zum Weltverbesserer etablieren für zukünftige Geschäftsbeziehungen.

Zuletzt bearbeitet:
die Regierung in Ruanda kauft dann beim deutschen Autobauer neue Fahrzeuge und beide Länder profitieren davon! :p

Österreicher würden dagegen über den Tisch gezogen!

Und die nächsten die abbauen.
Wobei der ganze Stellenabbau beim Thema Fachkräftemangel(auch so ein Unwort) ja dann eigentlich gar kein Problem sein sollte.

Man muß die Entwicklungshilfe ja nicht komplett streichen, wichtige Hilfen kann man ja weiter laufen lassen, vielleicht mit geringer Summe, aber mal für 1 bis 2 Jahre alles sonstige aussetzen um hier was auf die Kette zu kriegen, z.b. im Bereich Bildung, Wohnungsbau, innere Sicherheit, Steuerentlastung usw. muss doch möglich sein.

Nein. Germany First ist Fascho Sprech und demnach keine Option !
Sei doch einfach dankbar, dass du mit deinem Steuergeld in anderen Ländern einfach auch viel bewirken darfst.
Stimmt auch wieder, hast ja Recht.
Kann ja froh sein das ich einem positiven Männlichen in Ruanda ein gutes Leben finanzieren kann. Ist immerhin besser als wenn es ein negativer Männlicher wäre.
Dafür zahle ich natürlich gerne steuern........Der tut bestimmt auch Mal was für mich. Ist ja dann quasi wie ne Patenschaft. Wenn ich irgendwann mal ganz alt bin und gepflegt werden muss, rufe ich meinen positiv männlichen aus Ruanda.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom