Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Power
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

Ein Teil des Plans sei die Schließung des Werkes im sächsischen Freiberg mit rund 500 Mitarbeitern Anfang April. Dabei handle es sich um die größte in Betrieb befindliche Solarmodulproduktion Europas.

Da gab es einen kleinen Keim der Hoffnung eines Wiederaufbaus der Solarproduktion in Europa und speziell Deutschland. Aber Olafs Grünes Wirtschaftswachstum hat andere Pläne.

Lanz ist nur ein Mitläufer. Wenn alle draufhauen macht er mit.Oder hat er die letzten Jahre die Steuerausgaben der damaligen Regierung auch so stark kritisiert??

Wer hat eigentlich diese schwachsinnigen Steuerausgaben ans Tageslicht geholt?? Wars mal wieder der Reichelt oder wer??

Ist doch vollkommen normal dann das Land zu verlassen. Das haben viele vor wenn die AfD an die Macht kommen sollte. Allein die ganzen linken.

Ich hätte wegen der Ampel auch beinahe das Land verlassen und wenn die AfD genauso verkackt wie die Ampel, dann bin ich wirklich weg aus Deutschland. Werden wir sehen. Ob die AfD besser als die Ampel regiert ist unklar. Ich habe deren Wahlprogramm gelesen. Die sind nicht wirklich anders als die Ampel, gibt viele Parallelen. Daher für mich keine Option bzw "Alternative".

Ja nach der Links-Grünen Phase kommt jetzt wohl erstmal die Rechts-Braune Phase.
Nix davon tut uns gut, wer weiss wie es mit uns hier in Deutschland weiter geht.

Aber wohin würdest du wollen? Sowas wie Canada?

Ja nach der Links-Grünen Phase kommt jetzt wohl erstmal die Rechts-Braune Phase.
Ja, da müssen wir durch. Aber vielleicht wählen die Leute aus Protest alle die Wagenknecht Partei. xD Was extrem unwahrscheinlich ist so unbeliebt wie die ist.
Aber wohin würdest du wollen? Sowas wie Canada?
Ein warmes Land wo man gut leben kann. Sowas wie Tansania. Oder die Insel wo Youtuber Unge wohnt, Mardeira. Er hat mal in einem Video erklärt wie gut man dort leben kann. Extrem geringe Steuern und die Wohnungen sind viel günstiger als in Deutschland. Alles ist dort besser. Ehrlich gesagt habe ich angesichts dessen keine Ahnung was ich überhaupt noch in Deutschland mache. :ugly: Es ist wohl die Gewöhnung. Bin ein richtiges Gewohnheitstier.

Ist doch vollkommen normal dann das Land zu verlassen. Das haben viele vor wenn die AfD an die Macht kommen sollte. Allein die ganzen linken.

Ich hätte wegen der Ampel auch beinahe das Land verlassen und wenn die AfD genauso verkackt wie die Ampel, dann bin ich wirklich weg aus Deutschland. Werden wir sehen. Ob die AfD besser als die Ampel regiert ist unklar. Ich habe deren Wahlprogramm gelesen. Die sind nicht wirklich anders als die Ampel, gibt viele Parallelen. Daher für mich keine Option bzw "Alternative".

Wo würdest du denn hingehen? Wie ist der konkrete Plan?

Ich behaupte mal bei den meisten Menschen insbesondere "die ganzen linken" ist da bloßes Gelaber. Sich eine Existenz im Ausland aufzubauen ist alles andere als trivial. Visa bekommst du meist auch nur, wenn benötigte Skills bzw. Qualifikationen mitbringst.
Das ist bei Leuten die wollen, dass der Staat alles reguliert in der Regel aber nicht der Fall. Welches Land soll die haben wollen?

Ich behaupte mal bei den meisten Menschen insbesondere "die ganzen linken" ist da bloßes Gelaber. Sich eine Existenz im Ausland aufzubauen ist alles andere als trivial. Visa bekommst du meist auch nur, wenn benötigte Skills bzw. Qualifikationen mitbringst.
Das ist bei Leuten die wollen, dass der Staat alles reguliert in der Regel aber nicht der Fall. Welches Land soll die haben wollen?
Sind wir dann nicht auch eine Art Wirtschaftsflüchtling ? :goodwork:

Ich glaube viele (inklusive mir) stellen sich das zu einfach vor. Ist wirklich nicht leicht.

Tansania kann ich nicht empfehlen. So schön das Land und die Fauna auch sind, die Einheimischen sind größtenteils rassistisch und weißen Christen nicht sonderlich zugetan. War da mal ne Weile. Wenn man mal auf Weltreise war, erkennt man, was RICHTIGER Rassismus ist und die Snowflakes in Deutschland absolut keinen Plan haben. 😁

Aber ich hab auch viel positiven Rassismus erfahren (Tansania gehört nicht dazu!). Rassismus ist nicht per se etwas Schlechtes. Es kommt auch viel Neugier und Interesse an der Andersartigkeit auf, hat mich dann auch nicht gestört. In Indien zum Beispiel wurde ich nahezu vergöttert lol. Familien haben mir ihre Babys in die Arme gedrückt, es war echt eine krasse Erfahrung.

Für Deutsche ist Panama wohl Recht beliebt wenn's ums Auswandern geht. Und in Ungarn sind Deutsche sogar herzlich willkommen, aber das gilt natürlich nur für die rechten Nazis. 😁

Ansonsten, der Asiatische Raum kann auch ganz schön sein :)

Sicher günstig. Schade, dass Thailand jetzt ausländische Einkünfte besteuert.

Immerhin gibt es bestimmte Orte in Italien, Spanien und anderen Ländern, die unter bestimmten Voraussetzungen Prämien für die Einwanderung zahlen.

Eine Exit-Strategie ist nie verkehrt, auch wenn ich das nicht unbedingt gutheiße, wenn jetzt ein Massenexodus ausbricht weil mal die falsche Regierung an die Macht kommt.

Tansania kann ich nicht empfehlen. So schön das Land und die Fauna auch sind, die Einheimischen sind größtenteils rassistisch und weißen Christen nicht sonderlich zugetan. War da mal ne Weile. Wenn man mal auf Weltreise war, erkennt man, was RICHTIGER Rassismus ist und die Snowflakes in Deutschland absolut keinen Plan haben. 😁

Aber ich hab auch viel positiven Rassismus erfahren (Tansania gehört nicht dazu!). Rassismus ist nicht per se etwas Schlechtes. Es kommt auch viel Neugier und Interesse an der Andersartigkeit auf, hat mich dann auch nicht gestört. In Indien zum Beispiel wurde ich nahezu vergöttert lol. Familien haben mir ihre Babys in die Arme gedrückt, es war echt eine krasse Erfahrung.

Für Deutsche ist Panama wohl Recht beliebt wenn's ums Auswandern geht. Und in Ungarn sind Deutsche sogar herzlich willkommen, aber das gilt natürlich nur für die rechten Nazis. 😁

Gibt zur Zeit sicher wenig schlechtere Auswanderziele als Panama und erklärt auch die Landflucht der dorthin ausgewandert.

Ja, da müssen wir durch. Aber vielleicht wählen die Leute aus Protest alle die Wagenknecht Partei. xD Was extrem unwahrscheinlich ist so unbeliebt wie die ist.

Ein warmes Land wo man gut leben kann. Sowas wie Tansania. Oder die Insel wo Youtuber Unge wohnt, Mardeira. Er hat mal in einem Video erklärt wie gut man dort leben kann. Extrem geringe Steuern und die Wohnungen sind viel günstiger als in Deutschland. Alles ist dort besser. Ehrlich gesagt habe ich angesichts dessen keine Ahnung was ich überhaupt noch in Deutschland mache. :ugly: Es ist wohl die Gewöhnung. Bin ein richtiges Gewohnheitstier.
Würde für Madeira und Portugal da nicht Ende letztes Jahres was geändert, so dass sich das steuerlich nicht mehr so lohnt wenn da noch nicht angeleiert wurde.

Lanz ist nur ein Mitläufer. Wenn alle draufhauen macht er mit.Oder hat er die letzten Jahre die Steuerausgaben der damaligen Regierung auch so stark kritisiert??

Wer hat eigentlich diese schwachsinnigen Steuerausgaben ans Tageslicht geholt?? Wars mal wieder der Reichelt oder wer??
Mal unabhängig von Dingen die man weiß oder nicht weiß, hat Frau Lang halt leider bei all ihren Auftritten rhetorisch durchweg nichts drauf, ist nicht schlagfertig und tritt in jedes Fettnäpfchen das sie vor die Flinte kriegt.

Da fragt man sich echt manchmal wie sie's zu so einer ranghohen Position in ihrer Partei geschafft hat.

Mal unabhängig von Dingen die man weiß oder nicht weiß, hat Frau Lang halt leider bei all ihren Auftritten rhetorisch durchweg nichts drauf, ist nicht schlagfertig und tritt in jedes Fettnäpfchen das sie vor die Flinte kriegt.

Da fragt man sich echt manchmal wie sie's zu so einer ranghohen Position in ihrer Partei geschafft hat.
Wohlmöglich weil deine Darstellung nicht zutreffend ist

Um mal objektiv zu bleiben, wortgewandt ist sie schon. Zudem kann sie sich gut artikulieren und antwortet, ohne ins Stocken zu geraten und das obwohl sie (zu) schnell spricht. Also das würde ich ihr nicht absprechen wollen, allerdings ist es halt Mumpitz, was sie sagt und es wirkt manchmal auswendig gelernt.

Was sie mit Hofreiter gemein hat: Sie ist manchmal ungeschickt ehrlich, denktnicht über die Konsequenzen des Gesagten nach und entblößt sich schnell ihrer Unwissenheit und Ahnungslosigkeit, fast schon sympathisch, wenn sie nicht dazu beitrüge, dass hier alles vor die Wand gefahren wird.

In der Politik hat sie natürlich nichts verloren, aber als schlechte Rednerin würde ich sie jetzt nicht bezeichnen.

Haha diese grünen haben echt Nerven, die Ricarda zu Lanz zu schicken, das grenzt schon an Verhöhnung der Wähler, hier, seht her ihr Trottel, was ihr wählt :lol2:
Sorry, ich als Ausländer habe mehr Angst vor den grünen und ihrem destruktiven Dilettantismus als vor einer AFD :lol2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom