Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Das werden wir wohl 2024 erfahren.Ernstgemeinte Frage: Was müsste man für eine 6 noch draufpacken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
Das werden wir wohl 2024 erfahren.Ernstgemeinte Frage: Was müsste man für eine 6 noch draufpacken?
Damit einige Menschen endlich endlich nfangen selber zu denken und die aktuelle Politik überdenken, müssen wir wie in the walking Dead um Essen kämpfen und in Höhlen zurück kehren .![]()
Das Klimageld wird immer unwahrscheinlicher
Mit einem Klimageld wollte die Ampelkoalition eigentlich die Menschen im Land entlasten - dafür dass Heizen und Tanken immer teurer wird. Doch von der Vereinbarung im Koalitionsvertrag ist weit und breit nichts zu sehen. Kein Wunder angesichts knapper Kassen. Kommt es überhaupt noch?www.n-tv.de
War ein kurzer Weg von "die Sonne schickt uns keine Rechnung" über "wir zahlen die CO2 Steuer zurück um das Einsparen von CO2 Emissionen zu belohnen" zu "ja blöd, die Kassen sind irgendwie leer"
![]()
Schlechter als 2020: Deutschlands Wirtschaftspolitik bekommt Schulnote 5 - WELT
Unternehmer werden unzufriedener. Und 2023 geben sie nicht nur dem Vorgehen der Regierung, sondern dem Industriestandort Deutschland insgesamt eine historisch schlechte Note. Doch die Erwartungen an Wirtschaftsminister Robert Habeck bleiben groß.www.welt.de
Ernstgemeinte Frage: Was müsste man für eine 6 noch draufpacken?
![]()
Das Klimageld wird immer unwahrscheinlicher
Mit einem Klimageld wollte die Ampelkoalition eigentlich die Menschen im Land entlasten - dafür dass Heizen und Tanken immer teurer wird. Doch von der Vereinbarung im Koalitionsvertrag ist weit und breit nichts zu sehen. Kein Wunder angesichts knapper Kassen. Kommt es überhaupt noch?www.n-tv.de
Da wird wohl nix mehr kommen.
Quelle bitte! Aber bitte nicht nur Überschriften lesen.Mit moderat geschrumpft kann man sich wohl jeden Schwachsinn schönreden.
Fakt ist Deutschland ist Schlusslicht Europas.
Fast schon lustig, nachdem @ChoosenOne gerade einen Bezahlartikel geliefert hat.Quelle bitte! Aber bitte nicht nur Überschriften lesen.
Quelle bitte! Aber bitte nicht nur Überschriften lesen.
![]()
(S+) Wirtschaftsforscher: Wer die Rezession 2023 am besten vorhersagte
Trotz aller Absturzpanik ist die deutsche Wirtschaft relativ moderat geschrumpft. Das ahnten so genau nur die Forscher des Düsseldorfer IMK. Die meisten Institute erwarteten Schlimmeres – oder keine Rezession.www.spiegel.de
Tja ... lg
Es wurden für die Auswertung die Schätzungen von Ende 2022 für 2023 genutzt. Keine Korrekturen im laufenden Jahr.Da es hinter der Paywall ist, kann ich die Details nicht lesen. Den Eingangstext kann ich aber nicht zustimmen, da die Wirtschaftsinstitute regelmäßig nachträglich ihre Prognosen nach unten geschraubt haben.
Ich glaube du hast den Text missverstanden...Wenn ich Lust habe, suche ich dir die laufenden Nachkorrekturen der Prognosen.
Wird sich auch irgendwo in Sidewatch Bereich finden.
Ich glaube du hast den Text missverstanden...
Es wurden keine Korrekturen für die Auswertung miteinbezogen, sondern nur die Schätzungen von Ende 2022 für 2023. Das es Korrekturen der Institute im laufenden Jahr gibt ist natürlich, das musst du nichts raussuchen.
4 Cent wegen den Staat und 10 Cent weil halt. Wobei solche Sprünge von 10 Cent normal sind, erstmal warten wie weit es wieder runter geht die Tage. alles über 5 Cent des letzten Niveaus ist Arschlochkonzernverschulden.![]()
14 Cent pro Liter mehr: Neujahrs-Schock an der Tanke
Frohes Neues Jahr Zwanzig VIEL und Zwanzig an alle Autofahrer mit dem neuen CO2-Preis …m.bild.de
Und schon geht's los![]()
Vollkommen überraschend von der Ampel abgezockt und ausgesaugt zu werden.![]()
14 Cent pro Liter mehr: Neujahrs-Schock an der Tanke
Frohes Neues Jahr Zwanzig VIEL und Zwanzig an alle Autofahrer mit dem neuen CO2-Preis …m.bild.de
Und schon geht's los![]()