Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
Bitte endlich mit diesem "abhängig gemacht" Kram aufhören. Deutschland ist ein Hochenenergieindustrieland und braucht(e) - jetzt deindustrialisieren wir ja - dazu massenhaft Rohstoffe aus dem Ausland und ohne langfristige Verträge sind die viel zu teuer. Im Kapitalismus kauft man eben da, wo es am günstigsten ist. Das Problem für die Zukunft ist doch nicht das derzeitge Aussetzen der Handelsbeziehungen mit Russland, sondern dieses "nie wieder Rohstoffe von Russland" Gequatsch, was den Industriestandort Deutschland für Jahre - auch nach dem Krieg - extrem schwächt. Vor allem dann, wenn die Konkurrenz jetzt billig die Rohstoffe kauft. Da wir nicht in der Lage sind mit anderen Kontinenten Handelsabkommen abzuschließen, stehen wir mehr und mehr alleine da. Was Frau von der Leyen abzieht, gibt uns den Rest....
Wofür soll denn die CDU denn sonst stehen? Wer hat sich denn von Russland anhängig abgemacht?
Wer ist für die katastrophale Politik in Sachen Migration, Infrastruktur und Bildung zuständig? Wer war fast 16 Jahre an der Macht? Das sind fast 2 Jahrzehnte!
Die CDU steht doch nicht für Fortschritt. Wirtschaftlich stand man eine kurze Zeit ganz gut da, aber wie man sieht, war das nicht besonders nachhaltig und das liegt nicht nur an Corona + Russland Invasion.
@Avalon
Also nur damit ich das richtig verstehe eine Frau die lesbisch ist die übrigens beliebter als Lindner Habeck und Scholz ist ist ein Gesicht des Grauens. Und was Nazis damals mit Homosexuellen gemacht haben weißt du sicherlich auch oder??
Man wählt die AFD nicht aus protest sondern weil sie die Bevölkerung ansprechen und ihre Sorgen auch zu kennen scheinen .Bitte endlich mit diesem "abhängig gemacht" Kram aufhören. Deutschland ist ein Hochenenergieindustrieland und braucht(e) - jetzt deindustrialisieren wir ja - dazu massenhaft Rohstoffe aus dem Ausland und ohne langfristige Verträge sind die viel zu teuer. Im Kapitalismus kauft man eben da, wo es am günstigsten ist. Das Problem für die Zukunft ist doch nicht das derzeitge Aussetzen der Handelsbeziehungen mit Russland, sondern dieses "nie wieder Rohstoffe von Russland" Gequatsch, was den Industriestandort Deutschland für Jahre - auch nach dem Krieg - extrem schwächt. Vor allem dann, wenn die Konkurrenz jetzt billig die Rohstoffe kauft. Da wir nicht in der Lage sind mit anderen Kontinenten Handelsabkommen abzuschließen, stehen wir mehr und mehr alleine da. Was Frau von der Leyen abzieht, gibt uns den Rest.
Ich wundere mich in diesem Thread übrigens, dass immer von Frau Merkel erzählt wird. Der ursprüngliche Ausstieg aus der Atomkraft wurde unter Rot-Grün beschlossen. Damit fing der ganze Mist erst an und da gab es schon die Abkommen mit Putin. Die Grünen wussten gar nix besser und sind - meiner Meinung nach - sogar die Hauptverantwortlichen mit ihrer Anti-AKW Ideologie.
Das Problem unter Merkel war das Regieren nach Tagesumfragen und teils der Befriedigung der Presse. Leider wurde das unter Scholz noch schlimmer, der jetzt nur noch Launen der Grünen und der Hauptstadtpressebubble nachgegeben hat. Jetzt sieht er, was er davon hat. Die Fanatiker - siehe Thema Ukraine und Pro-Flüchtlinge - sind nie zufrieden und der Rest der Bevölkerung schüttelt den Kopf.
Dein Fehler unter Merkel war die bekloppte Sparpolitik, während es 0-Zinsen gab, anstatt da die Infrastruktur aufzubauen. Andererseits ist die Schuldenbremse jetzt im Moment vielleicht gar nicht so schlecht, weil das Geld doch nur verschenkt wird. Wozu haben wir hier in Deutschland eigentlich jahrelang Sparpolitik betrieben? Man sieht ja, was jetzt mit dem Geld passiert ... .
Wir müssen hier aber nicht so tun, als ob Frau Weidel wirklich Kanzlerin unter einer theoretischen AfD Herrschaft werden würde. Die würde man genauso wegschieben, wie vorher Lucke, Petry und Meuthen.
Im Endeffekt ist es aber offenkundig vollkommen egal, was die AfD macht. Da könnten die AfDler alle nackt im Bundestag auftreten und man würde die aus Verzweifelung immer noch wählen, denn der Hauptmotor für die AfD sind Regierungsbeteiligungen für die Grünen und deren Trolle im Internet. In Hessen hat man das verstanden und es bleibt nur zu hoffen, dass man das im Bund auch verstehen wird.
@Avalon
Also nur damit ich das richtig verstehe eine Frau die lesbisch ist die übrigens beliebter als Lindner Habeck und Scholz ist ist ein Gesicht des Grauens. Und was Nazis damals mit Homosexuellen gemacht haben weißt du sicherlich auch oder??
Ich hab kein Problem damit, wenn jemand leicht rechts orientiert, aber die AFD ist sicherlich nicht die richtige Partei dafür
Vieleicht eine Partei welche nicht Rechtsextrem ist ?sondern?
Vieleicht eine Partei welche nicht Rechtsextrem ist ?
Z.b. Freie Wähler, CDU oder eine der kleineren Mitte Rechts/Konservative Parteien.
BSW vielleicht?CDU kanns ja wohl nicht sein, die FW finde ich auch schlecht, obwohl ich sagen muss mir ist eigentlich nur Aiwanger mit seiner Bierzelt Polemik bekannt, so oder so werrden sie aber nicht über die 5% kommen. AFD wähl ich auch nicht -> ich bin politisch völlig heimatlos
Wir brauchen in Zeiten wie diesen wieder ne gute alte konservative Partei. Nächste Wahl geht mein Kreuz an die CDU
Wer CDU wählt, wählt Rot/Grün gleich mit.Wir brauchen in Zeiten wie diesen wieder ne gute alte konservative Partei. Nächste Wahl geht mein Kreuz an die CDU
Richtig weil unterEs ist vor allem einfach nicht richtig zu lesen bzw zu verstehen.
stand da nicht das du persönlich gemeint bist.Ich hab niemanden erklärt, dass sie dumm sind oder das sie immer die Falschen wählen.
Wenn dann?Wer CDU wählt, wählt Rot/Grün gleich mit.
Vielleicht reicht es ja für eine CDU Alleinregierung wenn genug Union wählenWer CDU wählt, wählt Rot/Grün gleich mit.
Naja, "man" ist hier weit gegriffen. Früher haben die Leute die Linke/PDS gewählt, weil dann sofort die Abwehrreflexe bei den großen Parteien und Medien losging. (So ähnlich wie jetzt bei Wagenknecht + BSW). Nachdem Frau Kipping aber mit der Anbiederung an die Großstadt"linke" anfing und Flüchtlinge + LGBQ + Klima das alleine Hauptthema wurde, ginge die Abwehrhaltung der Presse zurück und für die anderen Parteien bestand keine Gefahr, weil die Partei in den Themen sowieso nichts reißt. Kleine harmlose Partei, die keinem wehtut und mit der eh keiner was macht. Also sind die Leute auf die AfD umgestiegen und darauf wird reagiert.Man wählt die AFD nicht aus protest sondern weil sie die Bevölkerung ansprechen und ihre Sorgen auch zu kennen scheinen .
...
Er könnte auch mit den Linken zusammen aber ob das besser istUnd die Grünen das böse Imperium!
die der heuschrecken art
Die Grünen haben die richtigen Ideale, können diese aber nicht realistisch umsetzen